Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Gatita Negra in Hagen

Do, 28.Mai 2015, 15:26
Salim hat geschrieben:Warum ist Sie in folgendem Portal gesperrt und auch im IR nicht mehr zu finden?

http://www.kaufmich.com/GatitaNegra

Hat Sie aufgehört? Vielleicht ist auch nur eine vorrübergehende Onlinestörung?

Weiß jemand näheres?

Mh, würde mich auch mal interessieren.
Bei KM scheint sie kein Profil mehr zu haben. Keine Ahnung wieso.
Aber hier hab ich noch eins gefunden.
https://www.galeriedesade.com/Hagen/Gat ... a8374.html

Fr, 31.Jul 2015, 11:17
Mein vierter Besuch bei Gatita Negra vor einigen Tagen, sollte etwas außergewöhnliches werden. Ich wollte ihr ohne Absprachen die komplette Führung und Ausgestaltung überlassen. Ich bat sie um ein hartes Tunnelspiel ohne Ausweg. Gerne, sagte sie mir. Nur, ob ich wirklich wüsste was das bedeutet? Denke ja, meine Antwort. Wir trafen uns, plauderten vertraut, wie immer. Danach duschte ich ausführlich und begrüßte sie in ihrem wahnsinns Outfit. Zärtlich, erotisch machte sie mich heiß. Flüsterte mir sexy ins Ohr. "Hast du schon mal harte Ohrfeigen bekommen", oder "weißt du was eine harte Behandlung ist". Ja, war meine Antwort. "Ich glaube und bin mir sicher du weißt es nicht" flüsterte sie. Mit ihrer Erotik brachte sie mich wie immer zum Zittern und fing mich an Kreuz gefesselt langsam an zu behandeln. Sie küsste meine Brustwarzen und fing sie dann an zu beißen. Von da an nahm das "Spiel" seinen lauf. An den verschieden Stellen des Studios fand ich mich zur Behandlung wieder. Auf der Liege fixiert, auf dem Bett angekettet oder in den Käfig gesperrt. Sie setzte mir Ohrfeigen, Schläge an alle Stellen meines Körpers, behandelte mich Anal, nahm mir die Luft, spankte mich, gab mir reichlich NS und jeder Tropfen der daneben ging wurde wieder gnadenlos bestraft, brachte meine Brustwarzen zum glühen, verhörte mich und schaffte es meinen Willen zu brechen. Sie wusste genau an welchen Punkt sie mich hatte, gönnte mir zwei mal kurze Mikropausen zu Erholung. Zwischendurch sind alle Grenzen überschritten worden und ich dachte warum tust du das. Wollte aber dieser Wahnsinnsfrau standhalten. Zum Schluss holte sich mich zurück auf den Erdball, brachte mich wieder runter und brachte die Session zu einem wahnsinns Abschluss. Diese Frau hat Spaß an dem was sie tut, sie geht mit und liebt es Männer zu dominieren. Sie sagte mir es sei für sie die schönste Erfüllung Männer zu beherrschen, ihre schönste Befriedigung. Jedes Wort nimmt man mir ab. Nach der Session wusste ich es, ich hatte keine Ahnung wie hart es werden würde. Ich brauchte einige Tage zur Erholung. Was für ein Erlebnis, es gehört mit zu den Top Erlebnissen im SM-Bereich. Vor allem weil sie zu den Frauen gehört bei denen ich mich fallen lassen und ihr vertrauen kann. Jedes mal kann ich nicht so weit gehen, werde es aber wiederholen.
Zuletzt geändert von Salim am Fr, 31.Jul 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 31.Jul 2015, 19:43
Wer mal eine Alternative haben möchte, dem kann ich diese junge Dame empfehlen.
Sie liebt es absolut Männer zu dominieren. Durfte ich selber erfahren. Von harten Ohrfeigen bis hin zum Spitting, Eiertreten usw. hat sie alles drauf. Auch die verbale Erniedrigung ist ihr sehr willkommen. Optik ist bei ihr natürlich alle erste Sahne, auch wenn sie erst 18 ist. Sie lebt ihren Fetisch echt aus, und das merkt man.

http://www.dominaforum.net/forum/topic44084.html

Sa, 15.Aug 2015, 11:11
Salim hat geschrieben:
SM-Karl hat geschrieben:Schade - sie ist den letzten Monat in Hagen, lt. GdS.
Keine Sorge, ich weiß wie es weiter geht. Soll es aber noch nicht sagen.
Nur so viel, sie bleibt uns im Sendegebiet erhalten.
Ich weiß auch wie es weitergeht, und trotzdem ist es schade weil spontane Treffs sicherlich schwieriger werden und außerdem war das Studio da oben in der Elberfelder Str. echt nicht schlecht. Ich zumindest habe selten was Besseres gesehen. allesgut

Mi, 18.Nov 2015, 01:01
Ich glaube nicht, dass sie nur ein paar Tage freimacht. Sie meldet sich ab und zu (sehr selten) auf kaufmich.com an.

Leider beantwortet sie bei der Gelegenheit keine Nachrichten (jedenfalls nicht meine). Telefon ist aus. Ich glaube das wars. Sie ist weg. Ich finde das sehr schade. Ich mag sie sehr gern. Ich war einigermaßen regelmäßig bei ihr.

Lasst uns um eine sehr außergewöhnliche, experentierfreudige junge Frau trauern, die ihren Gästen aus Hsgen und umliegenden Städten - aus welchem Grund auch immer - den Rücken gekehrt hat.

Do, 17.Dez 2015, 19:14
Sie wollte in Dortmund an der Hannöverschen weiter machen auf Terminabsprache. Hoffe sie macht nur Urlaub. Ich sehne mich nach einem harten Tunnelspiel mit ihr. Die Erfahrungen mit ihr sind hart aber auch wundervoll. Sie zieht Männer in ihren Bann. Kenne keine wirkliche Alternative.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“