Bin auf der Suche....(wie natürlich alle hier) !
Wer aus dieser Community weiss über gute (!) und gut ausgestattete Studiomöglichkeiten im Raum Gifhorn, Braunschweig, Salzgitter zu berichten.
Suche dringend Möglichkeiten, mich ausleben zulassen...
Danke schon mal für die hoffentlich vielen Tipps von euch.
Re: Studiomöglichkeiten GF + BS + SZ ?
Fr, 19.Sep 2014, 10:30Hallo rubberluck,
ich kann Lady Tiana empfehlen. Man findet sie übrigens unter galeriedesade.com und ladytiana.com.
Ich habe unter "Dominas in Braunschweig" ja schonmal berichtet.
Wenn du nur ein Studio suchst, scheint das secret avalon (http://www.secret-avalon.de) spannend zu sein. Ich war allerdings selbst noch nicht da.
Viel Spaß... devskla
ich kann Lady Tiana empfehlen. Man findet sie übrigens unter galeriedesade.com und ladytiana.com.
Ich habe unter "Dominas in Braunschweig" ja schonmal berichtet.
Wenn du nur ein Studio suchst, scheint das secret avalon (http://www.secret-avalon.de) spannend zu sein. Ich war allerdings selbst noch nicht da.
Viel Spaß... devskla
Fr, 22.Mai 2015, 11:06Danke devskla für deinen Tip !
ich habe zwischenzeitlich DIE absoluten Spiel- und sSudiomöglichkeiten "gefunden".
Frau Fee ist u.a. in BS zu treffen. Sensationell.
Nochmals
.
Ansonsten scheint die Gegend (GF+BS+SZ) für Fetischliebhaber ja eher "dünn besiedelt" zu sein.
ich habe zwischenzeitlich DIE absoluten Spiel- und sSudiomöglichkeiten "gefunden".
Frau Fee ist u.a. in BS zu treffen. Sensationell.
Nochmals

Ansonsten scheint die Gegend (GF+BS+SZ) für Fetischliebhaber ja eher "dünn besiedelt" zu sein.
Fr, 31.Jul 2015, 10:48Wenn du auf Fetisch und Latex stehst, solltest du wirklich mal bei Lady Tiana vorbeischauen.
Sie hat eine riesen Auswahl an schicken Latexoutfits. Die siehst du auf Ihrer Webseite oder auch in der Galerie de Sade.
Sie hat eine riesen Auswahl an schicken Latexoutfits. Die siehst du auf Ihrer Webseite oder auch in der Galerie de Sade.
Ich bin ein BDSM-Szene und Fetischfotograf für professionelle Bilder.
Professionelle Studio-, Domina-, Sklavinen- und Szene-Bilder
Professionelle Studio-, Domina-, Sklavinen- und Szene-Bilder
Fr, 31.Jul 2015, 20:40Hallo,
ich kann ohne Einschränkungen Lady Tiana empfehlen. Großzzügig ausgestatteter
Studio- und Klinikbereich. Lady Tiana selbst ist eine wunderschöne Frau, die ihr
Handwerk versteht. Jeder Besuch war ein tolles Erlebnis.
ich kann ohne Einschränkungen Lady Tiana empfehlen. Großzzügig ausgestatteter
Studio- und Klinikbereich. Lady Tiana selbst ist eine wunderschöne Frau, die ihr
Handwerk versteht. Jeder Besuch war ein tolles Erlebnis.