Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Charlotte de Winter im CC

Mi, 23.Sep 2015, 14:25
@SvCC
Hoffentlich jemand Vernünftiges, der nicht so abgehoben ist, wie dies leider oft bei den "Damen" der Fall ist! Top TS, Supermodel TS oder Highclass TS sind nur einige Bezeichnungen der Damen um einen Stundenpreis zu verlangen, bei dem jede anständige Domina nur den Kopf schütteln würde. Es sollte also schon eine Dame sein, die dem Ruf des Casa Casals nicht schadet!

Aber ich denke, dass Cassandra da genau ein Auge drauf haben wird und sofort einschreitet, falls Etwas aus dem Ruder läuft.

Mi, 23.Sep 2015, 14:45
Das ist mir neulich in FFM auch passiert, als eine solche "Dame" 100 EURO mehr aufrief, als eine "echte" Dame verlangte...

Scheint also System hinter zu sein - aber wenn so etwas aufgerufen wird, dann scheint es wohl auch Abnehmer zu geben...

Mi, 08.Jun 2016, 11:35
Nein, eine Translady ist die Dame nicht. Ich hatte im Casa Casal einen Termin bei Charlotte de Winter. Vereinbart waren keine Spuren, was die Dame leider nicht davon abgehalten hat, mir doch welche zu verpassen. Die Striemen waren eine Woche zu sehen. Und ja: Ich habe sowohl schriftlich im Vorfeld per E-Mail als auch noch einmal vor der Session mündlich betont, dass ich keinerlei Spuren möchte. Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist?

Das Ganze wurde noch davon übertroffen, dass Charlotte de Winter nicht darauf achtet, ob man einem anderen Gast begegnet oder nicht. Diskretion ist ein Fremdwort für sie. Ich wurde an einem Gast vorbeigeführt. Er sah mich, ich sah ihn. Toll, so sieht Diskretion in einem teuren, exklusiven Studio aus.

Mi, 08.Jun 2016, 19:02
Ich bin nun schon unzählige Male im Casa Casal , davon auch einige Male bei Lady Charlotte gewesen.
Auch ich möchte weder Spuren, noch anderen Gästen begegnen.
Seit nunmehr sechs Jahren hatte ich nie Spuren, noch hatte ich Kontakt mit anderen Gästen.
Seltsam.
Lieber groß gemustert als klein kariert.

Do, 09.Jun 2016, 01:06
Der Sinn dieses Forums ist es, echte, authentische Informationen über die Damen zu bekommen, die man auf den Werbewebsites der Damen nicht bekommt. Sprich: nicht nur positive, sondern auch negative Infos. In meinem Fall war das Erlebnis negativ. Wer positive Erfahrungen gemacht hat: gratuliere. Es ist in Ordnung, das zu schreiben. Nicht in Ordnung ist es, den Eindruck erwecken zu wollen, mein Bericht sei irgendwie "seltsam" oder unglaubwürdig. Ich habe den Post geschrieben, damit sich andere nicht auch ärgern müssen.

Do, 09.Jun 2016, 19:24
sklstephan hat geschrieben:Ich wurde an einem Gast vorbeigeführt. Er sah mich, ich sah ihn. Toll, so sieht Diskretion in einem teuren, exklusiven Studio aus.
Sehr schade, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Das wäre auch für mich der Super-Gau.

Ich fand es bereits mehr als nur unangenehm, als ich vor langer Zeit einmal in einem Offenbacher Studio mit einer Maske über dem Gesicht an einem ebenfalls maskiertem anderen Besucher vorbeigeführt wurde. Außer den Damen, die in einem Studio tätig sind, möchte ich bei einem Domina-Besuch niemanden begegnen.

Hast Du CdW nach der Session darauf angesprochen? Falls ja, würde mich die Reaktion und ggf. die Erklärung interessieren.
sklstephan hat geschrieben:Der Sinn dieses Forums ist es, echte, authentische Informationen über die Damen zu bekommen, die man auf den Werbewebsites der Damen nicht bekommt. Sprich: nicht nur positive, sondern auch negative Infos. In meinem Fall war das Erlebnis negativ. Wer positive Erfahrungen gemacht hat: gratuliere. Es ist in Ordnung, das zu schreiben. Nicht in Ordnung ist es, den Eindruck erwecken zu wollen, mein Bericht sei irgendwie "seltsam" oder unglaubwürdig. Ich habe den Post geschrieben, damit sich andere nicht auch ärgern müssen.
Stimme Dir in diesem Punkt zu. Es ist schade, dass Du dieses Erlebnis hattest. Ich selber habe mit CdW gute Erfahrungen gemacht. Wie Du aber schreibst, in dieses Forum gehören positive und negative Erlebnisse.
VerWalter hat geschrieben:Ich bin nun schon unzählige Male im Casa Casal , davon auch einige Male bei Lady Charlotte gewesen.
Auch ich möchte weder Spuren, noch anderen Gästen begegnen.
Seit nunmehr sechs Jahren hatte ich nie Spuren, noch hatte ich Kontakt mit anderen Gästen.
Seltsam.
Auch ich kenne CdW aus mehreren Sessions und schätze sie. Auch ich habe nie mehr als die vereinbarten Spuren (nach 3-5 Stunden verschwunden) davon getragen und habe keine anderen Besucher gesehen. Somit ist dies der Standard. Wenn dies nicht der Standard wäre, dann wäre einiges sehr faul und schlecht im CC. Denn dies sind Grundlagen des professionellen Domina Geschäftes.

Missgeschicke können immer passieren, es dann eine Frage, wie darauf reagiert wird. Daher auch meine oben gestellte Frage über die Reaktion von CdW.

Im übrigen passiert es auch bekannten und etablierten Dominas ab und an, dass trotzt dem Wunsch, dass keine Spuren entstehen bzw. dass alle Spuren spätestens 3-5 Stunden nach der Session verschwunden sind, unbeabsichtigt Spuren zurückbleiben, die noch einige Tage sichtbar sind. Ich spreche hier aus Erfahrung, dies ist mir bei sehr anerkannten Dominas passiert. Wobei ich sagen muss, dass beide Damen mich dann vorgewarnt haben, dass eventuell Spuren noch während der nächsten 2 Tage sichtbar sein können. Beim Einsatz gewisser Schlaginstrumente besteht immer das Risiko, dass die Heftigkeit des Schlages falsch gewählt wird, so dass Spuren über die vereinbarte Zeit hinaus verbleiben.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Do, 09.Jun 2016, 21:00
Vielleicht bin ich ja zu einfach gestrickt.
Ich kenne CdW nicht aber die Hausherrin.
Aber egal. Seriöses Haus jedenfalls.
Ich stelle fest, dass man dieser hier erfolgten Diskussion vielleicht das Thema "Waschen" anfügen kann. Beim letzten Waschen wollte ich auch nicht nass werden .... und????
Jetzt hab ich den Salat....und das schon zum wiederholten Male.
-j-
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“