Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Donna Carrera

Sa, 08.Aug 2015, 18:03
Ich hatte öfters das pure Vergnügen, Miss Donna besuchen und ihr dienen zu dürfen, bevor sie (zurück) nach Mannheim gezogen ist. Ich war immer mehr als zufrieden mit ihrem Service und sehr angetan von ihrer Person. Sie ist einerseits eine ausgesprochen liebenswerte Person - zumindest bis das Rollenspiel beginnt zwink - hat aber auch eine wirklich ausgeprägte bizarre und dominante Ader.

Kurzum ich kann sie sehr empfehlen und bin wirklich traurig, dass der Weg zu ihr für mich jetzt mehrere Stunden dauert.

Mi, 02.Dez 2015, 22:11
Dancing Rabbit hat geschrieben:Ich hatte öfters das pure Vergnügen, Miss Donna besuchen und ihr dienen zu dürfen, bevor sie (zurück) nach Mannheim gezogen ist. Ich war immer mehr als zufrieden mit ihrem Service und sehr angetan von ihrer Person. Sie ist einerseits eine ausgesprochen liebenswerte Person - zumindest bis das Rollenspiel beginnt zwink - hat aber auch eine wirklich ausgeprägte bizarre und dominante Ader.

Kurzum ich kann sie sehr empfehlen und bin wirklich traurig, dass der Weg zu ihr für mich jetzt mehrere Stunden dauert.
Kannst du etwas dazu sagen in wie weit sie intim berührbar und was alles möglich ist?

So, 06.Dez 2015, 18:43
Neo34 hat geschrieben: Kannst du etwas dazu sagen in wie weit sie intim berührbar und was alles möglich ist?
Zu der Frage, was im Einzelnen alles möglich ist, solltest Du sie am besten selbst befragen. Manche Dinge sind ja häufig auch sympathieabhängig, so dass man dazu nicht immer verallgemeinernde Aussage treffen kann. Auf jeden Fall inseriert sie nicht umsonst als nahbare Domina :)

So, 02.Okt 2016, 15:09
da die dame in einem aktionsradius liegt würde ich gerne mehr erfahren. in welcher preisregion bewegt sie sich . nimmt sie sich viel zeit oder geht alles möglichst schnell.
was für vorlieben hat sie , ich meine was macht ihr am meisten spaß? auf ihrer homepage steht zwar auch tv erziehung aber hat sie auch genügend auswahl an kleidung und hat sie auch spaß dran oder ist das etwas was sie halt so neben bei anbietet war zwar nicht ihrer vorliebe entspricht aber auch kein tabu ist.
Auf ihrer homepage ist in keinster weise erwähnt das sie mit bi sklaven zusammen arbeitet. Gleichzeitig wird aber in einem mini session bericht auf ihrer homepage wie selbstverständlich erwähnt das sie eben mal schnell einen bi sklaven in die session dazugeholt hat

Sa, 08.Okt 2016, 12:42
Bin heute auch über die Website von Miss Donna Carrera gestollpert. Ihre Erscheinung, das Outfit und vor allem die Studioausstattung haben mich so fasziniert, das ich sie gleich angerufen habe.

Bereits der erste Versuch war erfolgreich und wir haben und gut und offen unterhalten. Verbal macht sie einen authentischen und integeren Eindruck und wir haben einr Session für die nächste Woche vereinbart.

Bin sehr gespannt und werde berichten!

Viele Grüsse und allen ein schönes Wochenende.

Rubberfetish

So, 20.Nov 2016, 14:25
Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche Donnerstag das Vergnügen einer Session mit Miss Donna Carrera.

Beginnen wir am Anfang, ich hatte Sonntags via Webformular auf Ihrer Webseite nach einem Termin angefragt, da ich selten Vormittags frei telefonieren kann. Ich hatte aber dann doch, die Chance um die Mittagszeit anzurufen und bekam sie gleich an den Hörer. Sie hat sich entschuldigt, sie wäre noch nicht dazu gekommen Ihre E-Mails abzurufen, was sie aber gleich nachholen würde. Ich bat um eine E-Mail Adresse, unter der ich ihr schildern könne, was ich mir so vorstelle. Den Termin haben wir dabei gleich auch fest ausgemacht.

Wenige Minuten später bekam ich zunächst eine SMS und dann auch eine E-Mail mit Ihrer E-Mail Adresse. Dienstagabend kam ich endlich dazu, Ihr die E-Mail zu schreiben und bekam dann Mittwochs die Info, dass alle meine Vorstellungen nicht nur umsetzbar wären, sondern dass ihr das auch liegen würde und sie dieses Spiel sehr gerne machen würde. Kurz auch noch via E-Mail die Preise angefragt (entsprechen noch den Preisen hier im Forum).

Am Donnerstag dann hingefahren und kurz gewartet, sie hat sich leicht verspätet und bat via SMS darum, dass ich 10 Minuten später kommen soll. Um die neue Uhrzeit das Auto direkt bei ihrer Adresse geparkt und dann rein.

In der Session ging es um Fußfetisch, Strumpffetisch, Anal Dehnung, Strom und Fixierung auf ihrem Gynstuhl von Stylefetisch. Sie hatte als erste Dame überhaupt alles gelesen, was ich geschrieben habe und meine Phantasien in einer tollen Session mit Nähe perfekt umgesetzt. Alle Tabus wurden beachtet, mein Kopfkino lief Amok. Während ich Ihre Füße verwöhnte und mein Sch... im Strom zuckte, wurde ich gedehnt und dann lief die Fixxxmachine in mir Amok. Aus gebuchten 90 Minuten wurden fast zwei Stunden, da sie selber die Zeit vergaß und ich nicht mehr in der Lage war, nur das Konzept Zeit zu begreifen.

100 % Wiederholungs- und Erweiterungschance.

Zu Ihrem Körper: Tolle Füße (endlich mal eine Frau die warme Füße hat), sehr schöne Beine, die Oberweite ist gigantisch und Augen, die mich in Ihren Bann gezogen haben. Man kann sich toll mit ihr unterhalten und wird auch fantastich unterhalten.

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“