Seit mittlerweile fast 5 Jahren für Kenner der Duisburger Szene ein Begriff für aussergewöhnlich guten Service. Loredana im Eros 26 Duisburger Vulkanstrasse.
Wieder eine Adresse in der man solch gute Leute nicht vermuten würde. Ich kenne sie selbst seit 4 Jahren und kann bestätigen, dass meine Besuche bei ihr immer top aren.
Loredana ist Mitte 20, deutsch, superschlank, B-Oberweite, brünett und super attraktiv. Eine elegante Erscheinung. Für Fussliebhaber - ihre Füsse auf einer Skala von 1-10 eine glatte 12! Wirklich sehr gepflegte, wunderschöne Zehen. Für Verehrer wirklich ein Grund, nur deslhalb zu ihr zu fahren.
Ich selbst habe von ihrem erotischen Service nur französisch kennengelernt - perfekt.
Sie steht auch auf Fusserotik, NS und KV. Sie ist sicherlich keine Sadistin, diese Neigungen sind ihr aber nicht fremd.
Sie hat mitunter wegen ihrer zurückhaltenden Art leicht arrogante Züge, was aber für ihr Spiel absolut förderlich ist. Sie ist schwer zu beschreiben - vielleicht am besten mit "besonders".
Loredana möchte sich selbst vorbehalten, einem Gast ihre Tel.Nr. zwecks Verabderung zu geben. Erreichbar ist sie ausser Dienstags von ca. 12.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Mittlerer Gang vorletztes Zimmer. Bei Interesse geht vorbei - es lonht sich.
Michael
Erotik-Bizarrlady Loredana
So, 26.Okt 2014, 23:00Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?