Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Erotik-Bizarrlady Loredana

So, 26.Okt 2014, 23:00
Seit mittlerweile fast 5 Jahren für Kenner der Duisburger Szene ein Begriff für aussergewöhnlich guten Service. Loredana im Eros 26 Duisburger Vulkanstrasse.
Wieder eine Adresse in der man solch gute Leute nicht vermuten würde. Ich kenne sie selbst seit 4 Jahren und kann bestätigen, dass meine Besuche bei ihr immer top aren.

Loredana ist Mitte 20, deutsch, superschlank, B-Oberweite, brünett und super attraktiv. Eine elegante Erscheinung. Für Fussliebhaber - ihre Füsse auf einer Skala von 1-10 eine glatte 12! Wirklich sehr gepflegte, wunderschöne Zehen. Für Verehrer wirklich ein Grund, nur deslhalb zu ihr zu fahren.

Ich selbst habe von ihrem erotischen Service nur französisch kennengelernt - perfekt.
Sie steht auch auf Fusserotik, NS und KV. Sie ist sicherlich keine Sadistin, diese Neigungen sind ihr aber nicht fremd.
Sie hat mitunter wegen ihrer zurückhaltenden Art leicht arrogante Züge, was aber für ihr Spiel absolut förderlich ist. Sie ist schwer zu beschreiben - vielleicht am besten mit "besonders".

Loredana möchte sich selbst vorbehalten, einem Gast ihre Tel.Nr. zwecks Verabderung zu geben. Erreichbar ist sie ausser Dienstags von ca. 12.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Mittlerer Gang vorletztes Zimmer. Bei Interesse geht vorbei - es lonht sich.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Re: Erotik-Bizarrlady Loredana

Mi, 29.Okt 2014, 08:18
Ich kenne sie auch schon länger.
Optisch unbestritten ein Highlight.
Mir hat es auch immer viel Spass mit ihr gemacht.
Sicherlich wird nicht jeder mit ihr warm werden, gerade da sie, wie Du ja auch schreibst eher zurückhaltend wirkt.
Man macht aber nichts falsch wenn man zu ihr geht.

Grüße
Nightlover

Fr, 10.Jul 2015, 10:19
Hi @ all
Nun wollte ich doch mal testen, was es mit Loredana auf sich hat. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich war gestern kurz vor 11:00 im Eros 26 und sie war (noch) nicht da. Ihr Zimmer sieht eigentlich normal aus, wenn da nicht einige Utensilien am Schrank baumeln würden. Was mich aber enorm erregte, waren die Handfesseln, die am Bett hingen. Ein wenig enttäuscht schlenderte ich den gang hoch Richtung Ausgang, als mir ein Engelsgleiches Geschöpf entgegen kam. Sollte sie es.....ich beobachtete, welches Zimmer sie ansteuerte und ich konnte mein Glück kaum fassen, sie war es. Ich ging direkt zu ihr und bat um Einlass, welcher mir auch direkt gewährt wurde. Ich muss sagen, sie sieht Klasse aus, ein Figürchen zum mit der Zunge zum Schnalzen. Klar das meine Zunge später noch anderweitig benutzt werden würde. :-D Was soll ich gross schreiben, ruckzuck lag ich gefesselt auf dem Bett. Meine Brustwarzen wurden mit Fingernägeln und Zähnen einem Härtetest unterzogen und wenn ich schreibe Härtetest, meine ich Härtetest. Es folgte ein wunderbar Bizarrerotisches Spiel, welches mich vollauf begeisterte. Facesitting der Extraklasse und mein Durst wurde ebenfalls gestillt.
Für eine Kennenlernsession war es schon ein beeindruckendes Erlebnis, welches ich definitiv vertiefen werde.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 07.Mai 2016, 09:49
Hallo zusammen, ich wollte einfach nochmal loswerden wie wunderschön ihre Füße sind. Es ist mir immer wieder eine Ehre ihr als Schuh- und fußsklave zu dienen.
Zu einer Session mit einem anderen Mann ist es leider noch nicht gekommen. Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand. Schön wäre natürlich ein muskulöser und gut bestückter Hengst
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“