Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Dominastudio Casa Casal

Fr, 05.Jun 2015, 10:06
VerWalter hat geschrieben:
AV_ hat geschrieben:Tolles Video mit Lady Casal: https://www.youtube.com/watch?v=1PWpOni8IMc
Auch wenn die Musik nicht ganz meinen Geschmack trifft, das Video mit Lady Cassandra ist sehr,sehr gelungen.

Vielen Dank für den Link an AV.

Ach die Mucke ist doch ganz ok.
Geht so nen bisschen in den Fuß.
Aber zu Recht ... sehenswert wird das Video selbstverständlich durch Lady Cassandra Casal.
Und wenn ich sie so sehe, wird mir doch sehr bewusst, dass ich noch in der Pflicht stehe Lady Cassandra Casal um einen Termin zu bitten; anzuflehen.
-j-

So, 14.Jun 2015, 13:53
Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe es bereits unter Insider Tip bekannt gegeben, möchte Euch aber an dieser Stelle Etwas mitteilen:

Leider ist mir am Wochenende ein kleines Missgeschick passiert, das mich für einige wenige Wochen außer Gefecht setzt. %doc%

Bis Mitte JULI sind vorerst KEINE TERMINE möglich. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden und bin, bis an wenigen Ausnahme Tagen, wie bisher telefonisch, zu den angegebenen Zeiten, und per Mail kontinuierlich erreichbar.

Ich wünsche Allen sonnige und bizarre Tage und freue mich jetzt schon bald wieder (mit heilem Knöchel) herrliche Phantasien wie gewohnt im Casa Casal mit Euch ausleben zu können.

Eure Contessa Cara
http://www.contessa-cara.com

Mo, 17.Aug 2015, 09:55
Das ist eine wirklich gute Nachricht! Zudem die neuen Bilder in der GDS.
Sie werden mir helfen, meine Angst zu überwinden, diese wunderschöne Domina
um einen Termin zu bitten....

Ich wünsche einen guten Re - Start.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“