Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Ausbruchssichere Fesselungen und Inhaftierungen

Do, 16.Jul 2015, 21:29
Hallo zusammen,

auch wenn ich die eine oder andere Dame im Frankfurter Raum nun desöfteren beehrt habe, lagen deren Schwerpunkte meist in bestimmten anderen Bereichen, daher würde ich gerne mal fragen, ob ihr bzgl. Inhaftierungs- und Käfighaltungsszenarien eine Dame im Rhein-Main-Gebiet besonders empfehlen könnt.
Die meisten Damen, von denen ich weiß, die sich auf solche Themen spezialisiert haben, residieren doch etwas weiter weg.

Mir liegt dabei besonders viel daran, dass die Dame den sicheren Umgang mit ordentlichen Handschellen (nicht die billigen Wurstschneider) oder Stahlfesseln beherrscht, über entsprechende authentisch oder beklemmend wirkende Räumlichkeiten (Kerker, Zelle, Käfig) verfügt und mit entsprechender Konsequenz und Härte den Delinqenten ausbruchssicher ankettet/fesselt und einsperrt. Mir geht es hier auch weniger um längere Inhaftierungen, sondern eher um kürzere (wenige Stunden) gepaart mit entsprechenden Sessions.
%knast% auspeitschen..

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich hätte.

Danke und Gruß,
euer Onkel Stahl

Re: Ausbruchssichere Fesselungen und Inhaftierungen

Fr, 17.Jul 2015, 21:50
Hallo Onkel Stahl,

Warst du schon mal bei Fedora im Atelier du Mal (Offenbach)?

Sie kann fesseln (und viel mehr) und taucht richtig in Rollenspiele ein (und freut sich, wenn ein Gast richtig mitgeht).

Darüber hinaus wurde eins der Räume von kurzem neu eingerichtet mit einem schweren Fesselstuhl, auf dem ich schon mal festgeschallt war, und einer ziemlich heftig aussehenden Gynliege, die ich noch nicht ausprobiert habe. Käfige usw. sind sowieso reichlich vorhanden.

Verhaften, in Fesseln abführen, festschnallen und quälen? Schwebt dir sowas vor?

Und eine Variante mit Liegezeit lässt sich bestimmt auch arrangieren.

Markus

Re: Ausbruchssichere Fesselungen und Inhaftierungen

So, 19.Jul 2015, 13:27
Ich war schon etliche Jahre nicht mehr im atelierdumal, und habe auch gelesen das umgebaut wurde.

Früher jedoch gab es eine Kerkerzelle in einem separaten Raum. Die Zelle ist gute 2 m2 groß, hat Betonboden, Pritsche und etliche Ösen zum anketten.

Davor ist eine abschliessbare Gittertür, die leider nicht ganz ausbruchssicher erscheint. Jedoch hat mich meine Herrin damals immer mit schweren Ketten jeweils am Halsband und an den Fußschellen eng an die Wand gekettet. So, war wirklich kein Entkommen möglich und der Bewegungsraum auf ein Minimum beschränkt.

Viele Grüße,
gefangener
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“