Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Nylon/Footworship

Mo, 13.Apr 2015, 21:31
Hallo zusammen,

zunäcsht einmal ein großes Lob an das Forum und die Beiträge. Als "Neuling" habe ich bereits viele hilfreiche Infos bekommen. Momentan brennt mir eine Frage auf dem Herzen und ich möchte sie gerne zur Diskussion stellen.

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin auf der Suche nach einer Domina, die sich auf Nylon/Footfetish spezialisiert hat (bzw. ihr Handwerk in dem Bereich versteht). Bisher war ich bei 4 verschiedenen Damen - deren Namen ich nicht nennen werde - und habe nur mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Trotz Vorbesprechung hatte ich das Gefühl, dass es den Damen an Kreativität und Ideen für spannende Session fehlt. Ich muss dazu sagen, dass auch andere Spielarten in den Session vorgekommen sind, meine Vorliebe liegt aber bei Nylon/Footworship und dann sollte da auch der Schwerpunkt der Session liegen. Bei mir schlich sich das Gefühl ein, dass die Damen keine Vorliebe für Footfetish haben und es "eben so machen". Daher meine Frage, kennt ihr Dominas die gute Footfetish Sessions anbieten? Möglichst im Rhein Main Gebiet.

Freue mich auf eure Antworten!
Grüße
MrMB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“