Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Tom, ich bin 29 und auch kein Anfänger mehr.
Ich suche eine Domina/Bizarrlady die sehr gute Fähigkeiten in verbaler Erniedrigung besitzt. Die gerne redet, wortgewandt ist, fähig wäre, mir das Wort im Mund umzudrehen, sich lustig macht, wenn ich nichts zu Antworten weiss und Erniedrigungen ggfs auch subtil verpackt - Eine Dame, die mich verbal auseinander nehmen kann.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Dominas/Bizarrladies waren meistens positiv. Aber was verbale Erniedrigung angeht sind die Frauen einfach zu zurückhaltend gewesen. Ich habe daher schon in den Vorgesprächen dazu gesagt, dass sie da richtig Gas geben können.
Es könnte daran liegen, dass ich sehr devot bin, alles befolge was die Damen verlangen und mache auch einen sanften Eindruck. Ich denke, genau das hält die Frauen davon ab, mich verbal fertig zu machen.
Falls es euch interessiert, meine Vorlieben liegen bei CFNM, Worshipping, Cuckolding, Spitting, T&D
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Tom
Re: Suche Dame mit verbalen Fähigkeiten
Mi, 29.Apr 2015, 20:29Ich stehe auch total auf verbale Erniedrigung, bin schon gut herumgekommen in München und kann sagen, dass Lady Gina aus dem Studio Unschlagbar hinsichtlich sprachlicher Kompetenz eindeutig führend ist.
ich halte Lady Gina für intelligent, einfühlsam und aufmerksam. Sie kann leise, sie kann laut. Subtil, feingeistig oder derb. Probiers mal aus. Um Spitting und T&D bitte ich sie quasi immer und war auch immer sehr zufrieden.
ich halte Lady Gina für intelligent, einfühlsam und aufmerksam. Sie kann leise, sie kann laut. Subtil, feingeistig oder derb. Probiers mal aus. Um Spitting und T&D bitte ich sie quasi immer und war auch immer sehr zufrieden.
Do, 30.Apr 2015, 08:19Hallo Tom,
ich kann Dir hierfür Lady Susanna empfehlen. Sie kann richtig aus dem Vollen schöpfen.
http://www.lady-susanna.de/