Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Tom, ich bin 29 und auch kein Anfänger mehr.
Ich suche eine Domina/Bizarrlady die sehr gute Fähigkeiten in verbaler Erniedrigung besitzt. Die gerne redet, wortgewandt ist, fähig wäre, mir das Wort im Mund umzudrehen, sich lustig macht, wenn ich nichts zu Antworten weiss und Erniedrigungen ggfs auch subtil verpackt - Eine Dame, die mich verbal auseinander nehmen kann.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Dominas/Bizarrladies waren meistens positiv. Aber was verbale Erniedrigung angeht sind die Frauen einfach zu zurückhaltend gewesen. Ich habe daher schon in den Vorgesprächen dazu gesagt, dass sie da richtig Gas geben können.
Es könnte daran liegen, dass ich sehr devot bin, alles befolge was die Damen verlangen und mache auch einen sanften Eindruck. Ich denke, genau das hält die Frauen davon ab, mich verbal fertig zu machen.
Falls es euch interessiert, meine Vorlieben liegen bei CFNM, Worshipping, Cuckolding, Spitting, T&D
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Tom
Re: Suche Dame mit verbalen Fähigkeiten
Mi, 29.Apr 2015, 20:29Ich stehe auch total auf verbale Erniedrigung, bin schon gut herumgekommen in München und kann sagen, dass Lady Gina aus dem Studio Unschlagbar hinsichtlich sprachlicher Kompetenz eindeutig führend ist.
ich halte Lady Gina für intelligent, einfühlsam und aufmerksam. Sie kann leise, sie kann laut. Subtil, feingeistig oder derb. Probiers mal aus. Um Spitting und T&D bitte ich sie quasi immer und war auch immer sehr zufrieden.
ich halte Lady Gina für intelligent, einfühlsam und aufmerksam. Sie kann leise, sie kann laut. Subtil, feingeistig oder derb. Probiers mal aus. Um Spitting und T&D bitte ich sie quasi immer und war auch immer sehr zufrieden.
Do, 30.Apr 2015, 08:19Hallo Tom,
ich kann Dir hierfür Lady Susanna empfehlen. Sie kann richtig aus dem Vollen schöpfen.
http://www.lady-susanna.de/
Ich bin, ähnlich wie Du, extrem devot und mache auch alles, was die Lady verlangt. Aber gerade das gibt ihr immer wunderbare Gründe, mich verbal richtig niederzumachen. Das kann von arrogant-subtiler bis zu heftiger Erniedrigung gehen, je nach Stimmungslage.
Viele Grüße
Severin
ich kann Dir hierfür Lady Susanna empfehlen. Sie kann richtig aus dem Vollen schöpfen.
http://www.lady-susanna.de/
Ich bin, ähnlich wie Du, extrem devot und mache auch alles, was die Lady verlangt. Aber gerade das gibt ihr immer wunderbare Gründe, mich verbal richtig niederzumachen. Das kann von arrogant-subtiler bis zu heftiger Erniedrigung gehen, je nach Stimmungslage.
Viele Grüße
Severin
Fr, 01.Mai 2015, 15:42Zusätzlich zu Lady Gina und Lady Susanna möchte ich die in München Ava del Mar ans Herz legen.
Verbale Erniedrigung funktioniert für mich am besten, wenn eine Verbindung zwischen Domina und Sklave zustande kommt, sodass die Eerniedrigung echt wird.
slaveman
Verbale Erniedrigung funktioniert für mich am besten, wenn eine Verbindung zwischen Domina und Sklave zustande kommt, sodass die Eerniedrigung echt wird.
slaveman
Fr, 01.Mai 2015, 17:05Auch mir würde hier spontan Ava del Mar einfallen.
So, 03.Mai 2015, 19:32ich kann dir Comtesse Larissa wärmsten empfehlen. Ich fahr total ab auf die Frau.
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner
Mi, 20.Mai 2015, 12:00Vielen Dank für die vielen Ratschläge, die auch oft per PN gekommen sind.
Für alle, die gerne im Forum passiv mitlesen, folgende Empfehlungen wurden mir mit auf den Weg gegeben:
Ava del Mar
Lady Gina
Lady Susanna
Comtesse Larissa
Lady Angelina
Lady Venus
Lady Axis
Lady Lia klingt auch interessant.
Ich werde demnächst aussuchen, welche den besten Eindruck auf mich macht und welche ich als erstes Besuche.
Soweit nochmal vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben!
Tom
Für alle, die gerne im Forum passiv mitlesen, folgende Empfehlungen wurden mir mit auf den Weg gegeben:
Ava del Mar
Lady Gina
Lady Susanna
Comtesse Larissa
Lady Angelina
Lady Venus
Lady Axis
Lady Lia klingt auch interessant.
Ich werde demnächst aussuchen, welche den besten Eindruck auf mich macht und welche ich als erstes Besuche.
Soweit nochmal vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben!
Tom
Sa, 30.Mai 2015, 20:44Lady Renée ist eine Meisterin in verbaler Erniedrigung. Okay, ich habe keinen Vergleich (hatte letzte Woche meine SM-Entjungferung
), aber genau das war einer meiner Wünsche. Sie beherrscht es einfach, nicht künstlich aufgesetzt, sondern authentisch, subtil und es macht Ihr sichtlich Freude. Kann ich Dir nur empfehlen.

Sa, 04.Jul 2015, 10:30Ich kenne Comtesse Larissa schon lange und kann sie empfehlen die hat es drauf Phantasien aus dem Kopfkino sowohl verbal als auch fachlich umzusetzen.
schon ihre Anwesenheit und Auftreten zeigt dir deinen Platz als Sklaven, verbal und schauspielerisch ist sie sehr einfallsreich und erfahren.
Sie kann sehr laut werden aber auch mit leisen Tönen und Blicken hat die Situation immer im Griff.
schon ihre Anwesenheit und Auftreten zeigt dir deinen Platz als Sklaven, verbal und schauspielerisch ist sie sehr einfallsreich und erfahren.
Sie kann sehr laut werden aber auch mit leisen Tönen und Blicken hat die Situation immer im Griff.
Mo, 06.Jul 2015, 17:36Wer auf süffisantem Humor steht: Lady Susanna!
Lady Gina ist auch sehr gut und weiss sehr erniedrigende Stellungen mit entsprechenden Kommentaren anzureichern.
Bei beiden bist Du gut aufgehoben und falls es Dich mal nach Berlin verschlagen sollte: Lady Pascal! Das war die beste Verbalerotik, die ich in den vergangenen 30 Jahren geniessen durfte...
Lady Gina ist auch sehr gut und weiss sehr erniedrigende Stellungen mit entsprechenden Kommentaren anzureichern.
Bei beiden bist Du gut aufgehoben und falls es Dich mal nach Berlin verschlagen sollte: Lady Pascal! Das war die beste Verbalerotik, die ich in den vergangenen 30 Jahren geniessen durfte...
So, 19.Jul 2015, 17:03Sehr gute Verbalerotik habe ich bei Lady Black Dimond erlebt, die Lady hat es drauf.