Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden

Di, 02.Sep 2014, 04:58
Hatte denn jemand von euch schon mal eine Session in einem Latexanzug/Sack, Vakuumbett oder ähnlichen bei Fräulein Schneider?

Wenn ja wäre es schön per PN oder im Tribut Forum näheres über Preise und Ablauf zu erfahren.

Eine Frage habe ich noch, ab wann kann man denn im Erlebnisbericht Forum schreiben bzw. daran teilhaben?

Vielen Dank.

FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden und Natursekt

Di, 09.Sep 2014, 09:47
Bei der suche auf eine mehr oder weniger Nahbare Domina, bin ich auch über die Anzeige von Fräulein Schneider gestolpert.

Ich würde gerne eine Natursekt erfahrung bei ihr machen.
Hatt Sie auch schon mal angemailt und angerufen.

Konnte aber nicht so richtig in Erfahrung bringen WIEVIEL Sie zu meinem Genuss beitragen kann.

Also Viel oder eher wenig.

Hat einer der Mitstreiter Erfahrungen?

Danke

Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden und Natursekt

Di, 09.Sep 2014, 21:53
Troll58 hat geschrieben:Konnte aber nicht so richtig in Erfahrung bringen WIEVIEL Sie zu meinem Genuss beitragen kann.

Also Viel oder eher wenig.

Also so pauschal und litermäßig lässt sich das sicher nicht beantworten, da es wohl auch davon abhängt wieviel Fräulein Schneider vorher getrunken hat.
Und das kann je nach Tageszeit durchaus unterschiedlich sein.

Gruß Paul

Do, 11.Dez 2014, 10:33
Miss Minnie bietet in der Tat auch Solo ihre Dienste an. Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen.

Fräulein Schneider sieht für meinen Geschmack inzwischen immer besser aus. sensationell

Wunderbar weiblich und erotisch. Auch wenn ich sonst muskulöse "Hardbody-Amazonen" mehr bevorzuge, kann ich mich der Wirkung ihrer Bilder kaum entziehen.

Auf dem Foto-Update vom 10.12.2014 sieht es so aus, als hätte sie kürzlich mit Silikon ihre Brüste verändert.

Stimmt das oder täuschen die Bilder?

Re: FRÄULEIN SCHNEIDER Wiesbaden und Natursekt

Do, 18.Dez 2014, 17:50
Troll58 hat geschrieben:
paul49 hat geschrieben:
Troll58 hat geschrieben: Und das kann je nach Tageszeit durchaus unterschiedlich sein.

Gruß Paul
Ist schon klar.

Werde am Freitgag mein Glück versuchen.
Also ich kann sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden war!!!
Sehr einfühlsam, sehr professionell, hat total Spaß gemacht und auch der Natursekt war köstlich und reichlich.

feuchte Grüße

Wejtack
feuchte Grüße

wetjack

Mi, 01.Jun 2016, 11:25
Liebe Mitstreiter,
da ich die kommenden Wochen in der Gegend sein werde würde ich gerne Fräulein Schneider mal besuchen.
Es gibt wenige Frauen, die es mir auf Anhieb so angetan haben wie sie. Ist halt Geschmackssache. Ich finde Sie den Hammer.
Zwei Fragen habe ich jedoch im Vorfeld und würde mich über eine Info freuen.
Auf Ihrer Homepage sind 1000 de von Fotos, aber leider kein einziges von Ihren Füssen. Wer kann berichten wie ihre Füsse sind?
Da ich auf Strapon Service stehe würde mich natürlich über Erfahrungen von Euch diesbezüglich freuen. Kann Sie damit gut umgehen? Hat sie einige zur Auswahl?
Vielen Dank - bin schon ein wenig nervös

Do, 02.Jun 2016, 17:34
Kennt Ihr das, wenn die Fotos so toll sind, daß Ihr die Wahrheit nicht wahrhaben wollt.

Also, zum zweiten Mal war ich an der langen Straße und stand gut sichtbar in der Erich O.

Beim ersten Mal vor längerer Zeit war es nicht so toll, aber ich dachte, naja, vlt war es ein schlechter Tag. Und die Optik ist einfach der Hammer. Gib deshalb ausnahmsweise noch mal ne 2. Chance.

Nach Einlass hoch in den ersten Stock und hinten in den großen Raum, vorher kurz in dem kleinen Spielzimmer links geparkt - ups, da ist auch schon jemand,ich seh den anderen Gast (!!) kurz (korpulent, nackt) und werde dann doch direkt im Bad mit den kl. Flakons geparkt. Zum Glück komme ich nicht aus der Region, so ist die Wahrscheinlichkeit, das ich den anderen Gast kenne, minimal. Aber naja, nicht gut. Geht eindeutig nicht gut los.

Der Look und das Aussehen der "Chefin" sind toll, und so bleibe ich (wieder). In der Session will aber (wieder) so gar kein Funke überspringen! Sie spult für mich ohne erkennbare Emotion ihr Standardprogramm runter. Nicht am Thema komplett vorbei, nein. Aber so was von 0815, das die ganze tolle Optik mir nichts, aber auch gar nichts bringt. Ein paar vereinbarte Details spreche ich in der Session an - mal gibt es Entschuldigungen, mal einflickte Improvisationen, mit diesem "naja, dann mach ich dies halt auch noch, lästig, lästig" Ausdruck, der weitere Nachfragen absterben läßt und die optische Begeisterung auch .... Sehr ärgerlich, aber war ja doch zu erwarten.

So auch mein - ganz persönliches - Fazit. 1a Optik, aber Note 5 in der Session.
Bello e impossibile

Mi, 15.Jun 2016, 11:24
Bei meinen bisher drei Besuchen war sie immer sehr erpicht darauf, mich anal zu verwöhnen. Ich glaube, sie hat da großen Spaß dran, mit nem Strap-On hatte ich bisher aber nicht das Vergnügen, kann also dazu und leider auch zu ihren Füßen nichts sagen.

Was die angesprochene emotionale Kälte angeht: Verglichen mit anderen Dominas hat sie bei mir schon Emotionen gezeigt und sich ziemlich gut um mich gekümmert.

Ich bin jedenfalls immer auf meine Kosten gekommen, auch wenn mein letzter Besuch schon ein paar Jährchen her ist. Da ich aber demnächst möglicherweise wieder in der Gegend bin: Die Fotos sehen ja schon sehr nachbearbeitet aus. Wenn sie aber optisch immer noch so überzeugt wie früher, würde ich sie wirklich gerne wieder besuchen. Unter ihrem großen, aber nicht zu großen Hintern Platz zu nehmen und ihren Duft aufzunehmen... da werden Erinnerungen wach. Zum Abschluss gab es beim letzten Besuch Natursekt ab Quelle in ein Martiniglas. Ich glaub ich hab 3 oder 4 Gläser bis auf den letzten Tropfen leer getrunken %lol% Ich hab danach nie mehr so einen gut schmeckenden Natursekt gehabt.

So, 03.Jul 2016, 10:27
Vielleicht eines vorweg: Man kann man einen schlechten Tag haben und das sagt nichts über die Qualität auf Dauer aus. Bei mir hatte das Fräulein wohl leider einen solchen Tag:
Sie kam frisch aus dem Urlaub, empfing mit in Flip-Flops und mit einem Verband um den Fuß, was wohl auf einen kleinen Unfall schließen ließ.
Ich suchte nach eine bösartigen Fesselung (z.B. Strappado), wurde aber nur an den Armen an einem viel zu niedrigen Balken fixiert.
Die Fußsohlen und Hintern-Behandlung war, wenn auch wenig inspiriert, gekonnt; es sollten keine sichtbaren Spuren bleiben. Mein Hintern leuchtete aber fast drei Wochen in allen möglichen Farben: Von dunkellila bis gelb war alles dabei.
Wie gesagt: Es mag ein negativer Ausreißer nach oben sein, denn die anderen Bewertungen lesen sich wirklich gut.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“