Do, 02.Jun 2016, 17:34
von Reisender.
Kennt Ihr das, wenn die Fotos so toll sind, daß Ihr die Wahrheit nicht wahrhaben wollt.
Also, zum zweiten Mal war ich an der langen Straße und stand gut sichtbar in der Erich O.
Beim ersten Mal vor längerer Zeit war es nicht so toll, aber ich dachte, naja, vlt war es ein schlechter Tag. Und die Optik ist einfach der Hammer. Gib deshalb ausnahmsweise noch mal ne 2. Chance.
Nach Einlass hoch in den ersten Stock und hinten in den großen Raum, vorher kurz in dem kleinen Spielzimmer links geparkt - ups, da ist auch schon jemand,ich seh den anderen Gast (!!) kurz (korpulent, nackt) und werde dann doch direkt im Bad mit den kl. Flakons geparkt. Zum Glück komme ich nicht aus der Region, so ist die Wahrscheinlichkeit, das ich den anderen Gast kenne, minimal. Aber naja, nicht gut. Geht eindeutig nicht gut los.
Der Look und das Aussehen der "Chefin" sind toll, und so bleibe ich (wieder). In der Session will aber (wieder) so gar kein Funke überspringen! Sie spult für mich ohne erkennbare Emotion ihr Standardprogramm runter. Nicht am Thema komplett vorbei, nein. Aber so was von 0815, das die ganze tolle Optik mir nichts, aber auch gar nichts bringt. Ein paar vereinbarte Details spreche ich in der Session an - mal gibt es Entschuldigungen, mal einflickte Improvisationen, mit diesem "naja, dann mach ich dies halt auch noch, lästig, lästig" Ausdruck, der weitere Nachfragen absterben läßt und die optische Begeisterung auch .... Sehr ärgerlich, aber war ja doch zu erwarten.
So auch mein - ganz persönliches - Fazit. 1a Optik, aber Note 5 in der Session.
Bello e impossibile