Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Magdeburg und Umgebung

Sa, 06.Jun 2015, 17:07
Ich bin in Kürze beruflich in Magdeburg, hat jemand eine Empfehlung einer Lady die im schwarzen Bereich wie im Klinikbereich aktiv ist und über eine entsprechende Ausstattung verfügt? Auch wäre die nähere Umgebung noch möglich, bis max. Braunschweig.
Bin gespannt und werde berichten ..
Grüße
Devotling

Re: Magdeburg und Umgebung

So, 07.Jun 2015, 11:01
Devotling2015 hat geschrieben:Ich bin in Kürze beruflich in Magdeburg, hat jemand eine Empfehlung einer Lady die im schwarzen Bereich wie im Klinikbereich aktiv ist und über eine entsprechende Ausstattung verfügt? Auch wäre die nähere Umgebung noch möglich, bis max. Braunschweig.
Bin gespannt und werde berichten ..
Grüße
Devotling
http://www.domina-magdeburg.de
Herrin Allegra
Sie lebt es auch privat aus, schwarz und besonders auch weiß.
Hat ein vollausgestattetes Studio und Klinikum.

Gruß Alex

So, 14.Jun 2015, 14:59
hooker25001 hat geschrieben:Oder Mistress Sakura, findest du auch in der Galerie de sade!
Kann ich dir sehr empfehlen!!! :)
Danke, aber sie ist nicht im Klinikbereich tätig oder?

Ansonsten scheint mir ja die Wahl recht einfach gemacht zu werden in Magdeburg, entweder Herrin Allegra oder Herrin & Bizarrärztin VirginiaTV.

Mo, 06.Jul 2015, 18:42
Dann möchte ich nun mal meine Wahl und meinen Eindruck bekannt geben.
Meine Entscheidung fiel auf Herrin & Bizarrärztin VirginiaTV. Ich habe zwar vorher keine Erfahurngen mit einer TV gemacht, aber ich habe mit ihr in einem anderen Forum geschrieben was mich sehr begeistert hat und ich wollte es einfach versuchen. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern war positiv überrascht, als TV wirkte sie sehr weiblich, weiblicher als manch biologische Frau, und in der Session habe ich sie nicht mehr als TV wahr genommen sondern nur noch in der Rolle der Herrin & Bizarrärztin. Ich wollte eine Kombination aus Fuß- und Heelsverehrung und Klinikbereich, was sie voller Leidenschaft super umsetzte.
Wenn ich das nächste mal wieder in der Gegend bin, werde ich mir sicher wieder die Zeit nehmen, sehr zu empfehlen!

Di, 11.Aug 2015, 23:49
Was ist nur in Magdeburg los?

Mistress Sakura und Herrin & Bizarrärztin VirginiaTV sind beide nicht mehr in der GalerieDeSade zu sehen. Sind sie nicht mehr aktiv? Beide waren im Alpha & Omega bei Herrin Allegra tätig soviel ich weiß. Herrin Allegra macht nun sehr günstige Preise, selbst für Magdeburger Verhältnisse. Weiß jemand näheres was dort vorgefallen ist?
Ich wollte eigentlich in nächster Zeit eine Termin mit Herrin Allegra und Herrin VirginiaTV machen, was nicht mehr möglich ist, schade.
Dann werde ich mich wohl auf ein anderes Studio einstellen müssen.

Di, 01.Sep 2015, 14:56
Hallo Gefangener,
es macht sicher Sinn, in diesem Fall einmal persönlich auf deine Anfrage zu antworten.
Es ist richtig, dass Herrin VirginiaTV und Sakura in meinem Studio eine Zeit lang aktiv waren.
Sowohl Sakura als auch Herrin VirginiaTV ziehen es jedoch im Moment vor, nicht öffentlich aktiv zu sein.
Einen Termin kannst du also derzeit nur (wieder) mit mir allein vereinbaren- oder eben wahlweise ein anderes Studio aufsuchen.
Wenn du jedoch nur wegen der Preise ein anderes Studio aufsuchen möchtest, dann erhöhe ich gern für dich!
VG Herrin Allegra

Fr, 04.Sep 2015, 18:39
Verehrte Herrin Allegra,
vielen Dank für die Informationen. Dies hier ist ein Forum, wo man sich vorwiegend über Studios und Dominas austauschen kann und Informationen darüber geben und bekommen kann, ich wollte nur eine Frage in den Raum stellen um eventuell näheres zu erfahren, ich denke das ist nicht unüblich und ich bin auch sehr dankbar für Ihre persönliche Antwort. Es ist schade, aber ist nun mal so wie es ist.
Was Ihre Preisgestalltung angeht liegt es mir fern dieses zu kritisieren, entschuldigen Sie wenn dies so rübergekommen ist. Ihr Gäste werden sicher dankbar dafür sein.
VG Gefangener
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“