Wer hat schon einmal Lady de Winther im Institut Münster-Nienberge besucht oder mit einer anderen Domina dort eine Session vereinbart?
Freue mich über jede Info.
peizu
Re: Lady de Winther in Münster-Nienberge
Sa, 28.Apr 2012, 20:17ich wuerde sie nicht buchen. hab zwar nie ne session mit ihr gehabt, aber scheint was anderes zu meinen, als sie wirklich sagt.
hatte jedenfalls nen schlechtes gefuehl und bin gegangen.
hatte jedenfalls nen schlechtes gefuehl und bin gegangen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Mi, 10.Jun 2015, 23:48Weiß jemand wo die Lady nun ist? In Nienberge hab ich sie nicht mehr angetroffen ich kenne sie von früher und war bislang immer sehr zufrieden mit ihr auch wenn sie mich oft an meine Grenzen brachte oder vielleicht auch genau deswegen.
Do, 11.Jun 2015, 13:45Gibt es das Studio in Münster-Nienberge, überhaupt noch ?? Soweit ich weiß, ist es in 2013 geschlossen worden und nie wieder eröffnet.
Do, 11.Jun 2015, 14:30Der Mann der mir die für geöffnet hat sagte was von normalen huren nur noch
Fr, 16.Okt 2015, 21:23'nabend,
wenn ihr von der Location redet von der ich es vermute - dann war da bis vor einiger Zeit ein "normales" Bordell und jetzt aktuell ein Saunaclub.
wenn ihr von der Location redet von der ich es vermute - dann war da bis vor einiger Zeit ein "normales" Bordell und jetzt aktuell ein Saunaclub.