Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady Kathrin, Gustav-Bratke-Str., zu Gast in Hannover ?

So, 18.Apr 2010, 10:48
Hallo Mituser,

beim Surfen im Netz habe ich entdeckt, daß derzeit eine Lady Kathrin aus Österreich zu Gast in Hannover weilt. Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht. Bin dabei aber nur auf Fragen gestossen.
Kann irgendjemand etwas zu ihr sagen.
Die Photos sind jedenfalls echt genial, aber nicht alles.

http://www.intimes-niedersachsen.de/ind ... ertID=3333#

http://www.bizarrlady-kathrin.de.tl/HOME.htm

Schönen Sonntag

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Re: Lady Kathrin, Gustav-Bratke-Str., zu Gast in Hannover ?

Mi, 10.Jun 2015, 00:55
Hallo zusammen,

ich war gerade bei Kathrin für eine Stunde und bin begeistert! Ich hatte zunächst etwas sorgen wegen des "Laufhaus" Charakters der Adresse in Linz, bin aber später belehrt worden, dass in Österreich es schwer/ unmöglich ist ein SM Studio in privater Atmosphäre auf zu machen... aber zurück zur Session.

Ich bin primär Fetischist und kaum Masochist, daher hatten wir eine Fetisch orientierte Session vereinbart: Füße, NS und Anal. Alles kam dran in ausgiebiger Menge %klatsch% %klatsch%

Die verinbarte Stunde wurde mehr als erfüllt und daher gab es ausreichend Zeit ihre Füße zu liebkosen, welche in Realität m.E. viel sexier sind als auf den Bildern. Danach ab auf den Gyn-Stuhl und meine Rosette wurde rangenommen. Zunächst war sie überrascht wie eng ich wäre, aber ein paar Dildos später war auch dieses Thema passé.

Zwischendrin immer mal wieder ein bisschen NS zum Schlucken und die ein oder andere Belohnung (Schuhe schnüffeln)...

Ich bin so begeistert, dass ich überlege sie morgen nochmals zu besuchen - was meinen "sparplan" total über den Haufen werfen wird....

guna
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“