Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Lady santana lübeck

Sa, 11.Okt 2014, 02:07
Heute war ich zum erstenmal bei Lady Santana in lübeck.Nettes kleines studio mit guter austattung.Santana ist eine sehr nette lady mit einer tollen ausstrahlung.Nach einem ausführlichem vorgespräch ging sie wie abgemacht auf meine wünsche ein.Ich war nach der session begeistert wie lange nicht mehr.Ich glaube ich habe nach dem weggang von meiner stammdomina lady ellen aus hamburg einen tollen ersatz gefunden.Stehe immer noch unter dem eindruck meines besuches bei ihr.

Re: Lady santana lübeck

So, 07.Jun 2015, 18:10
Hallo ihr lieben,

die Nummer von ihr hatte ich bereits. Hatte gestern eine sehr schöne Session mit ihr. Die war absolut der Hammer. Konnte mich fast komplett fallen lassen und das in einer Erstsession. Hatte sie gegen Mittag spontan angerufen, und mir nicht wirklich Hoffnung gemacht sie erreichen. Aber es klappte auf anhieb, 17 Uhr Termin. War ca 16,45 Uhr vor Ort und mir nicht sicher wo klingeln sollte. Also Handy gezückt war grad bei sie anzuklingeln. Als hinter mir eine Stimme sagte das ich mir den Anruf sparen kann, ich drehte mich um und da stand sie. Was für ein Anblick!! Der Wahnsinn ...
Werd dazu später im FSK18 Bereich was schreiben.

+ Zuverlässig
+ Vertrauenswürdig
+ nimmt E-Mailverkehr, Vorgepräch und Wünsche des Gastes ernst und setzt sie bestmöglichst um, und das auch während der Session
+ gepflegtes äußeres
+ keine gespielte Dominanz
+ sehr günstiger Std-Preiss mit xxxx, der in Anbetracht das deren Studio sich noch im Aufbau befindet und sie eine Junglady ist, fair ist
+ spontane, flexible Terminvergabe
+ unbekümmert und sehr sympatisch

- Manko ist das Studio, momentan eher eine Spielwiese. Wird bestimmt noch einiges kommen. Lady Alice war ziemlich lange gesundheitlich ausser Gefecht, ist seit gestern wieder fit.
- eine Dusche gibt es leider nicht, ob sie da noch nachrüsten können weiss ich nicht. Schön wäre es.

Werde auf jedenfall sie noch öfters besuchen. %knall%

Beste Grüße
hiddeneye

Di, 09.Jun 2015, 08:04
Hallo zusammen!

Also meine Kollegin, die Lady Santana in Lübeck (Diese hier):
Bild
Ist nach wie vor bei uns!!
Santana ist nicht Vollzeit bei uns im Studio, deswegen ist es für sie manchmal schwer die Anrufe anzunehmen. Aber das öfter Probieren lohnt sich, glaubt mir. %doc% Ansonsten per Email kontaktieren.

Und seid neustem gibt es auch eine Santana in Hamburg, das aber nicht die unsere. cool

Anbei bin ich nach meinem Bandscheibenvorfall nun auch endlich zurück!!
Lady Alice
Klassische Domina aus Lübeck
http://www.bdsm-hl.de

Di, 09.Jun 2015, 17:52
Hallo Lady Alice,

Du schreibst:
Und seid neustem gibt es auch eine Santana in Hamburg, das aber nicht die unsere
Lady Santana (aus Hamburg) ist bereits seit vielen Jahren in Hamburg fester Bestandteil der professionellen Studio-Szene.

Insofern ist die Information "seit neuestem" nicht ganz korrekt.

in diesem Sinne,
mit kollegialem Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“