Ich kenne Davina jetzt fast zwei Jahre und möchte meine Erfahrungen auf diesem Weg teilen.
Trotz ersten schlechten Erfahrungen bei einer anderen Dame des Gewerbes und reichlich Nervosität bin ich an einem heißen Tag im Sommer zu ihr ins Studio. Schön für einen Neuling wie mich, wurde ich von ihr empfangen als ob ich schon lange Stammgast wäre.
Ohne viel Plan und Ahnung aber umso neugieriger saßen wir dann in ihren Räumlichkeiten und haben bestimmt eine Stunde lang das, was unser Spiel werden sollte, besprochen.
Naja so als ziemlich unerfahrener Neuling habe ich mich an vieles nicht herangetraut, nicht einmal die Augen wollte ich mir verbinden lassen… Diese erste Session ist mir anschließend aber lange in Erinnerung geblieben.
Und was soll ich sagen, selbst das mit dem verbinden der Augen hat sie im Spiel noch untergebracht.
In den letzten zwei Jahren war ich dann doch mehrfach bei Ihr.
Jede neue Session war immer wieder mit viel Fantasie und Einfallsreichtum geschmückt. Mal hab ich ihr geschrieben, was ich mir vorstelle und was ich gern ausprobieren mag, aber hin und wieder hab ich es ihr komplett überlassen. Immer ein kleines Wagnis, denn man sollte ihre Fantasie nicht unterschätzen.
So kommt es eben, dass eine Session mal nicht im Studio, sondern in einem belebten Café beginnt.
Na ich will auch nicht zu viele Einzelheiten schreiben, aber Fakt ist, dass für sie der Gast im Vordergrund steht.
Was nicht heißt, dass sie nicht selbst auch viel Spaß daran hat und gerne ihren eigenen Horizont erweitert.
Aber in einer Situation, in der Vertrauen eine große Rolle spielt kann ich nur sagen, dass man bei ihr an der richtigen Adresse ist. Sie versucht zwar schon den Gast dazu zu bewegen mal etwas neues zu wagen und die eigenen Grenzen auszuweiten, aber eben nie ohne Einverständnis.
Tja was soll ich mehr schreiben, bei allen Besuchen war es nie hektisch, sie nimmt sich ausreichend Zeit vor und nach der Session, damit man als Gast rundherum zufrieden sein kann.
Auch was das Finanzielle angeht geht es bei ihr wirklich fair zu.
Und sollte mal irgendwas nicht so ganz gepasst haben, kann man auch darüber mit ihr sprechen.
Das habe ich selber auch gemacht, als mir ein bisschen der Kick in unseren Sessions fehlte. Sie nimmt das dann auch auf und baut es in eine neue Session ein, so dass es auch wieder neuen Schwung aufnimmt.
Also alles in allem fällt es mir wirklich schwer einen Kritikpunkt zu finden.
Es hat für mich bei ihr eigentlich immer gut gepasst.
Da wir uns ja mittlerweile recht gut kennen ist eine Session natürlich auch gut eingespielt.
Es macht wirklich viel Freude zu ihr zu gehen und für die Zeit der Session mal alles andere auszublenden. Natürlich treffen sich bei so etwas auch immer zwei Personen, zwischen denen es auch menschlich klappen muss, aber ich finde sie macht es einem da sehr einfach durch ihre offene und direkte Art.
Auch die eher schüchternen lockt sie dadurch aus der Reserve, so dass Wünsche, die man vielleicht sonst nicht aussprechen würde, doch auf den Tisch kommen.
Das hat es für mich in den ersten Sessions auch sehr einfach gemacht.
Wer sie genauso respektvoll behandelt, wie sie das im Gegenzug tut, wird sicher genauso viel Spaß an einer Session mit ihr haben wie ich.
Ob als Anfänger, so wie ich damals, oder schon erfahrener, ich bin sicher, bei ihr wird jeder fündig.
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf einen neuen Besuch bei ihr.
Und auf diesem Weg vielen Dank Davina für viele sehr schöne und spannende Stunden!
Re: Davina Dust
Do, 11.Jun 2015, 07:48Kann ich zu 100 % bestätigen, nach meinen Besuch bei Ihr in Linz!!littlewillie hat geschrieben: Sie sieht fantastisch aus.
Termin, Service und Absprachen wurden jedes mal korrekt und verbindlich eingehalten.
Da gibt’s nichts zu meckern.
Willie
lg
sixinch
sixinch
Re: Davina Dust
Sa, 28.Nov 2015, 21:44ich hatte vor einigen Wochen meine erste Session mit Baroness Davina Dust und kann nur positives über Sie berichten, Sie sieht nicht nur gut aus , Sie versteht Ihr Handwerk auch .zu meiner Überraschung war auch Lady Pamela anwesend und zusammen sind die beiden ein unschlagbares Duo. Sie haben mir wirklich unvergessliche stunden bereitet . Ich freue mich schon auf die nächste Session.