Ich war in den letzten Tagen bei einer Dame, die mir in der Galerie de Sade "über den Weg" gelaufen ist:
Lady Monique, Iserlohn
https://www.galeriedesade.com/Iserlohn/ ... a9950.html
Da ich aus HSK komme, bot es sich einfach an, diese Dame einmal zu besuchen.
Lady Monique ist optisch sehr ansprechend, die Bilder, die in der GDS stehen, entsprechen ihrem Äußeren. Seht sie euch selber an!
Ich hatte eine Session mit ihr, in der es vor allem um Nylonerotik und NS ging. Lady Monique bezeichnet sich selbst als NS-Spezialistin - und ich muss sagen, ihr Sekt war spritzig, duftig und reichlich!
Lady Monique ist keine "laute" Domina - das steht auch so in der Beschreibung der GDS, sondern eher eine Dame der leisen Töne. Leise, aber eindringlich ;-)!
Alles im allem eine ideale Lady für einen Sklaven, der erotisch dominiert, aber nicht angebrüllt oder sinnlos verprügelt werden möchte.
Zu Ihrem Domizil ein paar Worte: Zielpunkt ist tatsächlich ein Bordellbetrieb. Lady Monique leitet diesen Betrieb, steht aber nicht selbst als "Mädchen" auf der "Karte" - die Dame ist eben tatsächlich Domina und ansonsten Geschäftsführerin des Betriebes.
Ich persönlich finde, die Situation "Bordellchefin dominiert Sklaven" hat doch schon etwas ganz Spezielles, da entfällt zuweilen sogar die Notwendigkeit eines Rollenspiels, da die Realität viel geiler ist.
Auch eine Zofe ist vorhanden, sie hat zwar in der Session mit mir nicht mitgespielt, aber Lady Monique hat sie kurz ins Zimmer geholt, damit sie sich so richtig über mich (ich war in etwas derangiertem Zustand) lustig machen konnte.
Ich hoffe, euch ein wenig Info gegeben zu haben!
Gruß Dundee
Lady Monique in Iserlohn
Di, 02.Jun 2015, 06:46Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)
(Rosa Luxemburg)