Wie findet normalerweise die Tributübergabe bei einer Domina statt?
Logisch vor dem Sessionbeginn ! Aber sonst gibt es ja viele Möglichkeiten. Nach vorgespräch oder erst im Bad oder wenn er nach dem Bad nackig im Studio ist?
Schatulle im Badezimmer?
Gast drückt der Frau das Geld in die Hand?
Re: Tributübergabe
Sa, 30.Mai 2015, 10:10Nein, manche Damen bevorzugen auch die Übergabe des Tributs nach der Session. So unüblich ist das also nicht. Das Geld wird aus dem Portmonee bar übergeben oder halt im Briefumschlag. Das ist völlig egal.
Bello e impossibile
Sa, 30.Mai 2015, 10:16Ich habe es bis her so gehandhabt, das ich das Geld in einem neutralen Briefumschlag am Ende des Vorgesprächs überreicht habe.
Sa, 30.Mai 2015, 10:35Ich habe auf dem Tisch eine kleine Schatulle, in der nach dem Vorgespräch das Geld hineingelegt werden kann.
lieben Gruß,
LadyTanja
lieben Gruß,
LadyTanja
Sa, 30.Mai 2015, 11:13Ich kenn nur zwei Versionen: Einmal bar in die Hand oder in eine kleine Schatulle!
Wobei ich das mit der Schatulle als Kunde bevorzuge, ist ja schließlich kein Puff sondern ein Etablissement wo man(n) bizarre Neigungen auslebt.
Wobei ich das mit der Schatulle als Kunde bevorzuge, ist ja schließlich kein Puff sondern ein Etablissement wo man(n) bizarre Neigungen auslebt.

Sa, 30.Mai 2015, 11:16Im Puff kann man auch bizarre Neigungen ausleben.
Bello e impossibile
Sa, 30.Mai 2015, 11:58ob schatulle oder auf die hand. man bittet den gast zu kasse. wie spricht man am besten das thema geld an? ob es in die hand oder in die schatulle gelegt wird. ist da ein unterschied?
Sa, 30.Mai 2015, 12:31@ Lady Aurelia
Im gehobenen Ambiente bittet man den Kunden bzw. Gast nach dem Vorgespräch den Obulus in die Schatulle zu legen (hauptsächlich beim ersten Besuch des Studios).
Beim zweiten Besuch weiß der Kunde dann, wo und wann das Geld zu übergeben ist.
@Reisender.
Ich verkehre nur in gehobenen Domina Studios, wo sich Alles vom Puff unterscheidet!
Daher besteht schon ein Unterschied zwischen Puff und den Studios, die ich besuche.
Im gehobenen Ambiente bittet man den Kunden bzw. Gast nach dem Vorgespräch den Obulus in die Schatulle zu legen (hauptsächlich beim ersten Besuch des Studios).
Beim zweiten Besuch weiß der Kunde dann, wo und wann das Geld zu übergeben ist.
@Reisender.
Ich verkehre nur in gehobenen Domina Studios, wo sich Alles vom Puff unterscheidet!
Daher besteht schon ein Unterschied zwischen Puff und den Studios, die ich besuche.
Zuletzt geändert von AV_ am Sa, 30.Mai 2015, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sa, 30.Mai 2015, 12:35Ich kläre immer erst alle anderen Fragen im Vorwege: Wünsche, NoGos, gesundheitliche Probleme usw.
Zum Schluß frage ich, wie lange der Gast bleiben möchte bzw wie hoch sein Budget ist.
Dann öffne ich die Schatulle, sage dem Gast, daß er Betrag X hineinlegen soll.
In der Zeit verlasse ich das Zimmer, damit der Gast in aller Ruhe seine Scheine sortieren kann.
Das war`s.
Schatulle (oder Briefumschlag) finde ich persönlich schöner und diskreter, als mir die Scheine in die Hand abzählen zu lassen.
lieben Gruß,
LadyTanja
Zum Schluß frage ich, wie lange der Gast bleiben möchte bzw wie hoch sein Budget ist.
Dann öffne ich die Schatulle, sage dem Gast, daß er Betrag X hineinlegen soll.
In der Zeit verlasse ich das Zimmer, damit der Gast in aller Ruhe seine Scheine sortieren kann.
Das war`s.
Schatulle (oder Briefumschlag) finde ich persönlich schöner und diskreter, als mir die Scheine in die Hand abzählen zu lassen.
lieben Gruß,
LadyTanja
Sa, 30.Mai 2015, 13:25Wie lange bleibst du draußen?Dann öffne ich die Schatulle, sage dem Gast, daß er Betrag X hineinlegen soll.
Das war`s.
Danach muss der GAst doch ins Bad.
Wann schaust du, ob da tatsächlich der gewünschte betrag drin ist?
Sa, 30.Mai 2015, 14:18@Lady Aurelia
So langsam werde ich nicht mehr schlau aus Deinen Fragen. Hast Du denn kein eigenes Gefühl für die Dinge, die zu tun sind?
Gruß,
LadyTanja
So langsam werde ich nicht mehr schlau aus Deinen Fragen. Hast Du denn kein eigenes Gefühl für die Dinge, die zu tun sind?
Gruß,
LadyTanja
Sa, 30.Mai 2015, 14:33Warum soll ich den tun, als ob das Kassieren etwas Ungehöriges ist?
HÄ?
Dem Kellner oder Taxifahrer ist es doch auch nicht peinlich, mir zu sagen, was es kostet.
Ich bringe den Besucher zum Ausziehen und sage laut und deutlich: "Na, dann mal das Finanzielle...."
BASTA!
Wie Tanja schon meint, bist du entweder ein Fake oder eine ziemlich unsichere Lady
Gruss
Lady Maclaine
(Obwohl, wenn du seit 2009 im Gewerbe bist, sind diese Fragen schon wirklich erstaunlich....)
@AV: nett von dir, unsere Studios nicht als Puffs bezeichnen zu wollen. Erscheint mir aber Quatsch! Wo dir jemand für Geld Einen runterholt ist Puff
HÄ?
Dem Kellner oder Taxifahrer ist es doch auch nicht peinlich, mir zu sagen, was es kostet.
Ich bringe den Besucher zum Ausziehen und sage laut und deutlich: "Na, dann mal das Finanzielle...."
BASTA!
Wie Tanja schon meint, bist du entweder ein Fake oder eine ziemlich unsichere Lady
Gruss
Lady Maclaine
(Obwohl, wenn du seit 2009 im Gewerbe bist, sind diese Fragen schon wirklich erstaunlich....)
@AV: nett von dir, unsere Studios nicht als Puffs bezeichnen zu wollen. Erscheint mir aber Quatsch! Wo dir jemand für Geld Einen runterholt ist Puff

Sa, 30.Mai 2015, 17:15nein ich bin kein fake. ich möchte mir einfach verschiedene Meinungen dazu anhören und darüber diskutieren. Egal was man tut, man kann immer an sich arbeiten und besser werden, wenn man motiviert ist.
Lady Maclaine, vor deiner Meinung habe ich immer Respekt und Hochachtung, denn du bist wirklich ein Vorbild im SM Geschäft.
Du bringst den Gast nach dem Vorgespräch ins Bad und fragst dort nach dem Geld bevor du ihn alleine sich frischmachen lässt? Richtig? oder anders?
Lady Maclaine, vor deiner Meinung habe ich immer Respekt und Hochachtung, denn du bist wirklich ein Vorbild im SM Geschäft.
Du bringst den Gast nach dem Vorgespräch ins Bad und fragst dort nach dem Geld bevor du ihn alleine sich frischmachen lässt? Richtig? oder anders?
So, 31.Mai 2015, 11:58Bei Privatdominas habe ich den Tribut meist direkt zu Beginn in der Hand übergeben, bei normalen Studiobesuchen direkt nach dem Vorgespräch.
Bei meiner Herrin jetzt ist es so, dass der Tribut direkt nach der Begrüssung überreicht werden muss.
Letztlich ist es mir egal, ich richte mich da voll und ganz nach der Lady.
Bei meiner Herrin jetzt ist es so, dass der Tribut direkt nach der Begrüssung überreicht werden muss.
Letztlich ist es mir egal, ich richte mich da voll und ganz nach der Lady.
So, 31.Mai 2015, 16:24Ein ehemaliger Lehrer von mir hat früher immer gesagt: Es gibt keine dummen Fragen!Lady MacLaine hat geschrieben:Wie Tanja schon meint, bist du entweder ein Fake oder eine ziemlich unsichere Lady
Im Übrigen darf daran erinnert werden, dass niemand gezwungen ist auf vermeintlich dumme Fragen zu antworten.
Wem der von Lady Aurelia eröffnete Thread nicht gefällt, der muss hier weder mitlesen noch selber posten.