Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Erfahrungen zu Lady Tanja gesucht

Mo, 25.Mai 2015, 12:00
Hallo ihr lieben,

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar suche ich Erfahrungsberichte zu Lady Tanja. Mich intressiert dabei Zuverlässigkeit also das Einhalten von Terminen und was für die gemeinsame Session abgesprochen wurde. Sowie Erfahrungen zum Thema Sessioninhalt, Sessiongestaltung 2-3 Stundenund Rollenspiele (authentisch?).Hat sie bestimmte Stärken die aus ihrer Webpräsenz nicht hervorgehen, also worin sie richtig drin aufgeht?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.

Beste Grüße
hiddeneye

Re: Erfahrungen zu Lady Tanja gesucht

Mo, 25.Mai 2015, 18:04
Hallo Hiddeneye,

ich kann es nachvollziehen, wenn man(n) Erkundigungen einholt, bevor man die Dame kontaktiert (mache ich in der Regel auch immer) - in diesem Fall kann ich mich den Empfehlungen von Helmut nur anschliessen - mein letzter Besuch ist zwar schon eine Weile her, doch kann ich Dir die Dame in allen Deinen Nachfragen sehr ans Herz legen.

Eine sehr nette Dame, die volles Vertrauen verdient.

Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme und einer eventuell später statt findenden Session!

Mo, 25.Mai 2015, 20:09
Vielen Dank für die Antworten.

Zum FSK 18 Bereich habe ich keinen Zugang. Muss mich bezeiten mal reinlesen welche Voraussetzungen dafür von nöten sind. Habe dafür hier Forum einen Bericht gefunden..hm glaube das waren 2, welche super informativ waren.

@Lady Tanja, das werde ich. Habe da so einige Fragen.
backbone hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme und einer eventuell später statt findenden Session!
Danke, das wird schon klappen. Bin da recht zuversichtlich.

Beste Grüße
hiddeneye

Di, 26.Mai 2015, 19:26
Ich kenne Lady Tanja und bin noch nie so gut bedient wie bei ihr.
Sehr empfehlenswert!
Offenes und nettes Vorgespräch ohne Zeitdruck auf Augenhöhe, danach duschen(gehört nicht zur abgsprochenen Sessionzeit).
Sessioninhalt wie abgesprochen, Zeit eingehalten, kein nachfordern. Nach der Session wieder duschen und Nachgespräch.
Immer gerne wieder!!!!
Rufe sie an; sie beißt nur auf Wunsch! :-D
Gruß
Jero
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“