Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Sehr muskulöse Domina oder Bizarrlady gesucht

Di, 19.Mai 2015, 08:56
Hallo zusammen,

einer meiner Fetische ist der Anblick extrem durchtrainierter Frauenkörper mit Sixpack und großem Bizeps. Leider gibt es kaum noch Ladies denen man ihre Fitness-Studio Besuche auch sofort ansieht.

Amazone Nicky und Sophie Steel haben sich ins Privatleben zurückgezogen. Mr fällt spontan nur Lina Lane in Essen ein wobei ich gehört habe dass sie aktuell nicht so durchträinert wie auf ihren Bildern sein soll.

Habt ihr eventuell noch weitere Empfehlungen ?

Gruß
BadBoy2012

Re: Sehr muskulöse Domina oder Bizarrlady gesucht

Do, 21.Mai 2015, 10:12
Die Fotos von "Meesteres Daniella" auf der Seite von Moderne Creation gefallen mir recht gut:

https://modernecreation.com/

Allerdings ist auf anderen Bildern leider nix von einem muskulösen Körperbau zu erkennen:

http://meesteres-nederland.nl/meesteres-daniella-be/

Im Zweifelsfall bleib ich da lieber daheim.

PS: Das mit den Tattos sehe ich exakt genauso. %lach% Warum begrenzen die Damen dadurch freiwillig ihre Marktchancen auf die Männer die Tattoos lieben oder dem Thema eher gleichgültig gegenüberstehen ???

Do, 21.Mai 2015, 14:16
@BadBoy2012

Leider ist diese Unart auch im Land des Bodybuildings (USA) bei den FBBs (Female Bodybuilders) sehr weit verbreitet. Beginnt man für eine der Damen zu schwärmen und findet Sie in ihrer makellosen Schönheit recht anziehend, verfliegt jeglicher Reiz nach Jahren sobald Sie beginnt ihren Körper mit Körperschmuck (Tattoos) zu dekorieren.

Tja, aber schließlich hat jeder Mensch die Freiheit, dass mit seinem Körper zu tun was er/sie für richtig hält. Dem einen Außenstehenden gefällt sowas, dem Anderen halt nicht. Und ich sehe das so wie der Zweite.

Do, 21.Mai 2015, 15:36
@Reisender: Mit SM haben Tattoos erstmal nix zu tun. Allerdings gehören sie zur Uniform im Millieu wie der Boxerschnitt, die Rolex oder der tiefergelegte AMG. Ein Tattoo ist für mich daher genauso ein Abturner wie ein Ed-Hardy-Shirt oder Mundgeruch.

Es gibt in einem Frankfurter Club Mädels, die haben den Vornamen ihres "Managers" in 10 cm, großen Buchstaben quer auf dem Rücken geschrieben. Sowas gabs früher nicht mal bei den Kühen auf der Ponderosa. Mehr Abturner geht nicht duz

Umso erotischer finde ich es wenn sich die Dame dann diesbezüglich etwas von der Masse abhebt. Schliesslich ist SM ja auch etwas besonderes. %wink%

Jetzt nicht mehr da?

Fr, 22.Mai 2015, 09:32
rocknroll2000 hat geschrieben:da war in der modernen creation in düsseldorf bis vor kurzem noch eine Holländerin, die sah auf den Fotos sehr muskulös aus, ich glaub sie hieß danielle oder so
Ist sie jetzt etwa nicht mehr dort erreichbar?

Wäre schade, hatte einen Termin bei ihr für die nächste Zeit ins Auge gefasst!
Ich stehe auf durchtrainierte ausgebildete Kampfsportlerinnen, sehr gerne auch mit umfangreichen Tätowierungen!

M(aso)
VG
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Do, 28.Mai 2015, 10:05
Schau mal bei Lina Lane in der Stahlstrasse in Essen vorbei - ich habe bei meinen letzten Besuchen festgestellt das sich Ihre Oberarme ziemlich entwickelt haben - diese Muskeln stehen der Lady ausgesprochen gut und sie weiss Sie auch einzusetzen - auf Nachfrage bestätigte sie mir auch das Sie aktiv im Training ist!

Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich mal von Ihr in die Beinschere nehmen lassen - so als Atemreduktion.

https://www.galeriedesade.com/Essen/Lin ... a8553.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“