Das Gelaber von den Mädels ist einfach zum kotzen..... wir wollen keine professionellen Blablabla..... so ein Unsinn. Genauso wenig wie sie da gerade und ehrlich zu sich selbst sind, ist sicherlich auch sonst der Charakter...
Ich hab überhaupt nichts gegen Damen, die sich professionell mit Sex befassen. Nur es zu tun und es gleichzeitig zu negieren finde ich mehr als daneben.
Und wer es braucht, so behandelt zu werden - bitte. Hab ich aber auch schon geschrieben. Jeder kann tun und lassen was er will - schließlich gibt es ja auch Geldsklaven, denen es offenbar Befriedigung verschafft, bis zum Ruin ohne nennenswerte Gegenleistung gemolken zu werden. Hier fängt aber der Bereich an, bei dem auch meine Toleranz erschöpft ist.
Re: 2 junge Perserinnen
Di, 19.Mai 2015, 06:33Irgendwie erweckt es den Eindruck als hätten sie dir persönlich was getan oder warum trittst du das Thema so breit. Gibt genug abzocke und ähnliches im Gewerbe. Wer darauf steht soll es tun oder eben lassen.
Re: 2 junge Perserinnen
Di, 19.Mai 2015, 06:41Ich mache mal Schluss mit der Diskusion, es kommt ja auch nichts Neues.
Gruß von Helmut aus Berlin