Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: 2 junge Perserinnen

Mi, 01.Apr 2015, 14:18
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Link gelöscht! "Cash & Go" ist gegen die Board-Regeln. Mod. Helmut

ich war inzwischen dort.
Seriös sind sie.
Für meine Begriffe zu unerfahren und nicht streng genug.
Dafür sehr hübsch.
Man kann hingehen - ich jedoch nicht wieder weil mir Erfahrung und Konsequenz fehlt.

Beherschen Sie das Spitting in perfektion?

Sa, 04.Apr 2015, 19:37
Herr Müller-Schulze hat geschrieben: Man kann hingehen - ich jedoch nicht wieder weil mir Erfahrung und Konsequenz fehlt.
äh, wohin denn gehen?

hatte mich für die 2 auch mal interessiert, aber gelassen, weil entweder Outdoor angeboten wurde oder im Stundenhotel (!) oder im normalen Hotel.

d.h., für jemanden, der Outdoor nicht mag, und nicht vlt. geschäftlich zufällig im Hotel wohnt, ist die Sache dann auch gar nicht mal so günstig.

m.W. empfangen die 2 jedenfalls nicht.

Di, 07.Apr 2015, 05:38
Halten sie den die Zeit ein (Dauer)?
Wie sind sie verbal?
Spucken sie nur oder rxtzen sie richtig?

Infos bei km zu bekommen ist schwierig. Und Telefon Nummer haben sie mir zwar gegeben, sind telefonisch aber nie erreichbar.

Sa, 11.Apr 2015, 13:27
LaFinCa hat geschrieben:Das war nur spucken und nicht rotzen...Das Stundenhotel war in Ordnung, allerdings möchte ich da nicht als nächster drinne schlafen. Nur Bettina war verbal gut drauf. Wie gesagt, Lilly war recht gelangweilt und nur mit ihrem Handy beschäftigt.

Ich würde eventuell mal Lady Anastasia http://www.fusseros.de/kontakte/index.p ... ryid=11263 probieren. Ihre Anzeige klingt ja ganz gut. Ich war leider bis jetzt noch nicht bei ihr.

Na dann probier Sie mal aus und berichte...lesen tut es sich ja so als ob Sie extrem rxtzen beherrscht, nur bin ich es mittlerweile leid zu testen um dann enttäuscht zu werden! Es muss doch Damen geben die Literweise Rxtze hochziehen können und mit perfekter Technik ins Gesicht befördern können?!

Mo, 18.Mai 2015, 18:19
xxxBettinaxxx hat geschrieben:Hi hier sind lilly und betti die angeblichen 2 Perserinnen. Lilly ist Perserin aber betti nicht nur zur info. Wir sind keine professionellen Dominas und wollen es auch gar nicht sein. Das was wir machen und anbieten steht klipp und klar auf unseren Profilen bei kaufmich und es sind die Dinge die uns Spaß machen, wir sind nicht an dem schnellen Geld interessiert sonst würden wir noch ganz andere Sachen machen aber wie gesagt wir machen nur das was uns Spaß macht. Alles was bei den treffen abläuft ist vorher genaustens mit dem Gast abgesprochen. Und wer von Anfang an weiß das wir nur gewisse Dinge machen, der muss uns ja keine stunde buchen. Und das wir unsere heels nicht ausziehen sagen wir auch vorab klipp und klar. Jeder kann seine eigenen Meinungen haben und auch gerne Erfahrungen schreiben ob negativ oder positiv, nur sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Und unzufriedene Gäste sollten sich mit Kritik an uns wenden und nicht hintenrum Sachen schreiben die zum größten Teil nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn sie uns ansprechen können wir auf einzelne wünsche eingehen soweit es unser Service beinhaltet.

Und nochmal sind und wollen keine professionellen Dominas sein.

Lg lilly und betti
Jede, die dafür Kohle nimmt, macht das professionell - nicht mehr, nicht weniger. Wenn ihr das aus Lustbefriedigung machen würdet, dann ok, aber so zockt ihr nur Männer ab (ok, nur solche, die das wollen), aber Preis-/Leistung stehen in einem absoluten Missverhältnis.

Oder vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert. Ihr wollt keine Dominas sein, sondern nur professionelle Kerleverarscherinnen. Armselig in meinen Augen, aber wer drauf steht, euch für so eine Scheiße Geld in den Rachen zu werfen - selber schuld.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“