Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Maya, Haus und Hotel

So, 17.Mai 2015, 15:16
Hallo Zusammen,

ich habe mal zwei Fragen an Euch.
Ich würde zu gerne mal eine Stunde mit Maya http://www.modelle-hamburg.com/modelle.html?data[meta_id]=8265 verbringen, hatte zufällig schonmal jemand das Vergnügen und könnte berichten?

Leider macht die Dame nur Haus und Hotel Besuche, und da es bei mir zu Hause nicht geht kommt entweder ein Hotel in Frage oder ein Hamburger Studio, welches eventuell ein Zimmer für eine Stunde zur Verfügung stellt. Würde vom Ambiente ja besser passen :-)
Daher die Frage an die mitlesenden Studio Besitzerinnen, oder diejenigen die schonmal irgendwo gemietet haben, könntet Ihr mir sagen wo sowas eventuell möglich wäre und wie sich die Sache preislich darstellen würde?

Vielen Dank schonmal und noch ein schönes verbleibendes WE!

Andromeda
On ne voit bien q'avec le coeur!

Re: Maya, Haus und Hotel

Mo, 18.Mai 2015, 11:57
Moin....
ja die sexy Maya hatte ich schon Zuhause bei mir und mußte ihr als devoter Leckdiener verwöhnen.....allerdings nur Füsse und Pol....mit anschließender NS-session.Eine junge sexy Lady mit toller Ausstrahlung und einen Hammerbody :-D
leider ist sie nicht so oft in HH,bzw, buchbar....werde wohl demnächst mal wieder eine Session buchen.Maya ist schon gehobene (Preis)Klasse aber zu empfehlen.
schönen Gruß,der Sektliebhaberhh
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“