Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hilfe. Brauche Tipp zur Bewältigung des ersten Domina Besuch

Sa, 16.Mai 2015, 11:14
Hallo liebe Forumsgemeinde. Bin neu hier und möchte alle lieb Grüßen.
Nun bräuchte ich aber dringend einen Ratschlag von euch. Ich bin 40 Jahre und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Seit Jahren plagten mich jedoch div. Fantasien. Nachdem ich eine Domina gefunden hatte war auch schnell ein Termin ausgemacht. Die Dame ist meine absolute Traumfrau. Sie ist einfach der Hammer. Der Tag war da und nach Klingeln an der Türe stand Sie vor mir. Die Session war genau das was ich mir immer gewünscht hatte. Sie War super einfühlsam und das Nachgespräch sehr nett. Nun jedoch ca. eine Woche nach unserem Treffen geht mir die Dame nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß ständig an Sie und das was Sie mit mir angestellt hat denken. Hab nen fetten Kloß im Hals und bin fast am losheulen. Ich bin echt total fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr weiter. Eine Mail Hab Ich geschrieben auf die Sie nicht Antwortet. Nachdem ich Sie angerufen habe und ihr mein Problem geschildert habe sagte Sie gefühlskalt sie könne mir nicht weiterhelfen und ich solle es als schönes Erlebnis in Erinnerung behalten. Bei dem Gespräch hätte ich wieder fast losgeheult. Was könnt ihr mir raten es zu bewältigen. Was hattet ihr für Gefühle nach eurem ersten Mal. Bitte helft mir. Liebe Grüße

Re: Hilfe. Brauche Tipp zur Bewältigung des ersten Domina Be

Sa, 16.Mai 2015, 14:26
Ich würde mal vorsichtig darauf tippen, dass Du mit Deinem Besuch bei der Dame ein ganz schönes Gefühlschaos bei Dir ausgelöst hast.

Da hast du lange recherchiert, Deine (vielleicht geheimen?) Fantasien endlich mal geäussert, wurdest mit einer wunderbaren Session beglückt und nun verknüpfst Du das Erlebte emotional mit deiner "Traumfrau".

Tatsächlich hast Du allerdings eine Dienstleistung in Anspruch genommen und verknüpfst jetzt sehr private Emotionen mit der Erfüllungsgehilfin Deiner Fantasien.
Solche Muster zu erkennen ist möglich und mitunter ganz heilsam, aber nicht einfach, wenn Du Dir auf diesem Gebiet noch nicht so sehr begegnet bist.

Ich finde es schade, dass es nicht noch zu einem weiteren (eventuell auch bezahltem) Nachgespräch gekommen ist, kann die Kollegin aber auch verstehen, wenn Sie sich mit Deiner Gefühlswelt nicht weiter auseinander setzen will. Schliesslich ist sie Sexarbeiterin und nicht Therapeutin oder Beziehungscoach, das liegt nicht Jedem.

Vielleicht macht es Sinn für dich, mit einem SM-Coach zu reden? Oder ein therapeutisches Gespräch mit jemandem zu führen, der sich mit Beziehung, Sexarbeit und spezielle SM auskennt?

Vielleicht hilft es Dir auch, Dir ganz klar zu überlegen, woher diese Gefühle kommen und ob Du sie nicht vielleicht unverhältnismässig auf diese Person überträgst? Schliesslich habt ihr Euch nur wenige Stunden gesehen und sie hat sich professionel um die Befriedigung Deiner Wünsche gekümmert. De facto kennst Du diese Person gar nicht.
Im therapeutischen Kontext nennt man das "Übertragung".

Auf jeden Fall viel Glück.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 16.Mai 2015, 15:48
Liebe Lady Velvet Steel.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es sind in der Tat geheime Fantasien, mit denen ich mich mit niemanden Austauschen kann, weil ich hierzu keinen kenne der in diesem Sinne Erfahrung hat. Deswegen auch hier die Frage. Gefühlschaos ist genau das was zutrifft. Man kann es mit dem aufgewühlten Meer nach einem Sturm vergleichen. Und der Sturm war die besagte Dame.
Ich kann Sie ja auch verstehen das Sie sowas nicht an sich heran lässt. Ich denke ihr Damen müsst gewissermaßen Emotional Hart sein damit ihr in diesem Milieu auf längere Zeit Freude habt.
Das ich eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe.......ist so gesehen ein Ansatzpunkt der mir weiterhilft.
Dummerweise ist diese von genau der Dame ausgeführt worden die vom Aussehen her meinen Bild einer Traumfrau entspricht.

SOLL ICH SIE NOCHMAL BESUCHEN ?????
Nicht das ich gefesselt vor ihr stehe und dann losheule.
Cooler Gedanke.
Evtl. wird es mit der Zeit besser. Wie heißt das Sprichwort.
Die Zeit heilt alle Wunden.
In ein paar Wochen / Monaten werde ich mich vieleicht wieder in der Lage fühlen ihr Gegenübertreten.
Auf weitere Antworten bin ich Gespannt.

Sa, 16.Mai 2015, 16:36
Die Kollegin ist da jetzt nicht besonders emotional hart, sondern bleibt meines Erachtens ganz normal und ganz klar in ihren für sie funktionierenden Grenzen (liebe unbekannte Kollegin, ich vermute das jetzt einfach mal so).

Deine Gefühle und deine Projektionen sind Deine Sache, Dein Wohlergehen und das Ableisten einer vorher vereinbarten Dienstleistung in einer von Dir gebuchten Session sind Angelegenheit der Kollegin.

Ich würde, nach dieser kurzen Einschätzung, von einer weiteren Session mit der Kolegin abraten, zumindest solange Du nicht in der Lage bist, Deine Gefühle klar zu sortieren.

Man könnte jetzt natürlich auf den Gedanken kommen, das Zusammentreffen sei "Schicksal" und man tappt leicht in die Falle, dass man dies als Ausrede benutzt, um seine Gefühle auf jemand anderen zu überlagern, aber sind wir mal ehrlich: Du hast Dich ganz lange mit deinen Fantasien heimlich herumgeplagt (stell Dir mal einen Dampfdrucktopf vor, der immer weiter kocht und kein Dampf kann entweichen, was das für einen enormen Druck aufbaut) und dann nach womöglich intensiver Recherche eine Kollegin ausgesucht, die Deiner Neigung und Deinem optischen Geschmack entspricht- kaum ein Schicksalszug, eher gute Planung deinerseits!

Zusätzlich hattest Du Deine erste SM Session, an sich schon ein aufwühlendes Erlebnis, gerade, wenn man lange, lange von Fantasien "geplagt" ist.
Da kann man schon mal auf die Idee kommen, man sei jetzt emotional verbunden, oder befände sich in einem Gefühlschaos.
Klar, nachvollziehbar, viel zu verarbeiten, viel unklar, weil man ja Neues erlebt!

Sei bitte fair der Kollegin gegenüber und lass Deine Gefühle bei Dir. Sortier sie für Dich und behandle einen eventuellen weiteren Austausch weiterhin so professionel, wie sie Dich behandelt. Du würdest ja von Deiner Friseurin auch nicht verlangen, Dir den Backenzahn zu ziehen, nur weil Du meinst, sie sähe aus wie Deine Traumzahnärztin!

Und Wunden hast Du ja nicht wirklich davon getragen, sondern, so wie es sich liest, hattest Du einiges an Geschick bewiesen, für Deine erste Session gleich eine grossartige Dienstleisterin zu finden, die deiner Neigung und Deinen optischen Vorlieben entspricht. Dazu hattest Du auch noch eine Bomben-Session, so manch einer wäre neidisch darauf, mit so einer Intensität starten zu dürfen.

Also: easy, Tiger, lass deinen Gefühlskram bei Dir, schliesslich bist Du ja schon 40 und stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Die Pubertät überlassen wir da mal den unerfahrenen Jungspunden, nicht wahr? *zwinker*
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 16.Mai 2015, 18:01
Erst mal vielen vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Antwort.
Sie haben mir wirklich geholfen. Natürlich werde ich meine Gefühle für mich sortieren und Sie nicht damit nerven. Hoffentlich liest sie nicht mit.
In der Tat ist es viel zu verarbeiten. Weil Träume und Realität doch sich gehörig unterscheiden. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben und andere Details verraten. Jedoch würde ich das nur Ihnen erzählen. Schade das Sie so weit weg sind. Oder eher Gott sei Dank..........wer weiß was mit mir passieren würde bei einem Besuch bei Ihnen. Kleiner Scherz am Schluß.

So, 17.Mai 2015, 14:57
Das werde ich leider nie ausprobieren können. Den Beruflich bin ich überwiegend in Bayern unterwegs. Aber man weiß ja nie evtl. verschlägt es mich doch mal nach Berlin. Dann werde ich Sie auf jeden Fall mal besuchen. Eins weiß ich jeden Fall jetzt schon........das Sie eine sehr interessante Lady sind. Auf meine per SMS gestellte Frage, würde es mich freuen wenn Sie evtl. auch hier Antworten könnten.
So long......liebe Ģrüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“