Liebe Forumsmitglieder,
am 16.5. wird bei Carmen Gattano ein tabuloser Bi-Sklave anwesend sein, welcher unter Führung von Lady Carmen seine beiden Löcher bedingungslos zur Verfügung stellen wird.
Es hat sich bereits ein weiterer Bi-Boy für versaute Spiele angemeldet.
Bizarre Grüße
Re: Bi-Sklave bei Carmen Gattano am 16.5.
Di, 12.Mai 2015, 11:03Hallo ,
am Samstag wird nicht nur der geile Maddino gegen 19.00 Uhr zu versauten Spielen
getrieben werden, auch meine tabulose 2-Loch - Stute und mein Bi-Boy wollen ihrer bizarren Lust freien Lauf lassen.
Wie immer, sind andere Herrinnen mit ihren Bi- Sklaven und auch spontane Besucher, sowohl von passiven als auch von aktiven Bi- Spielern herzlich willkommen!
mit bizarren Grüßen
Carmen Gattano
am Samstag wird nicht nur der geile Maddino gegen 19.00 Uhr zu versauten Spielen
Wie immer, sind andere Herrinnen mit ihren Bi- Sklaven und auch spontane Besucher, sowohl von passiven als auch von aktiven Bi- Spielern herzlich willkommen!
Carmen Gattano
Di, 12.Mai 2015, 21:57Hallo Carmen,
ich hatte vor einiger Zeit bei einem spontanen Besuch schon das Vergnügen, Deine beiden Bi-Sklaven zu erleben. Dabei hast Du wieder mal meine Grenzen nach Deinem Willen erweitert.
Persönlich finde ich die Anwesenheit einer weiteren Herrin mit ihrem Sklaven noch anregender. Ich denke da an unseren kurzen Outdoortrip in den Garten vor drei Wochen mit anschließendem Besuch bei Laura und ihrem etwas "nervösen" Sklaven.
Mir fallen noch unsere geilen Sessions in der "49" mit überraschendem Besuch u.a. von Melanie, Maya, Nora oftmals mit "Anhang" ein.
Leider bin ich am Samstag verhindert. Werde mich in Kürze per SMS melden oder vielleicht doch wieder spontan in der Stahlstraße vorbeischauen.
Für Samstag wünsche ich Dir und Deine Gästen eine geile Zeit!
LG R.
ich hatte vor einiger Zeit bei einem spontanen Besuch schon das Vergnügen, Deine beiden Bi-Sklaven zu erleben. Dabei hast Du wieder mal meine Grenzen nach Deinem Willen erweitert.
Persönlich finde ich die Anwesenheit einer weiteren Herrin mit ihrem Sklaven noch anregender. Ich denke da an unseren kurzen Outdoortrip in den Garten vor drei Wochen mit anschließendem Besuch bei Laura und ihrem etwas "nervösen" Sklaven.
Mir fallen noch unsere geilen Sessions in der "49" mit überraschendem Besuch u.a. von Melanie, Maya, Nora oftmals mit "Anhang" ein.
Leider bin ich am Samstag verhindert. Werde mich in Kürze per SMS melden oder vielleicht doch wieder spontan in der Stahlstraße vorbeischauen.
LG R.
Do, 14.Mai 2015, 12:15Hallo jerseygirl
,
für Deine netten Grüße,.....ja, wir werden schon unseren geilen, bizarren Spaß haben.
Freue mich dann bald von Dir zu hören und Dich in meine " Finger"
zu kriegen
Mal sehen was dann für spontane Überraschungen auf Dich zukommen
Mit bizarren Grüßen
Carmen Gattano
Freue mich dann bald von Dir zu hören und Dich in meine " Finger"
Mal sehen was dann für spontane Überraschungen auf Dich zukommen
Mit bizarren Grüßen
Carmen Gattano
Fr, 15.Mai 2015, 16:02Welche Damen arbeiten denn morgen am Samstag noch in der Stahl oder in dem Haus,
mit der man dann bei Bedarf oder Geilheit dazu stoßen könnte? Ich glaube Sabrina und Josephine,
Mademoiselle Manu ist ja nicht mehr in Essen.
mit der man dann bei Bedarf oder Geilheit dazu stoßen könnte? Ich glaube Sabrina und Josephine,
Mademoiselle Manu ist ja nicht mehr in Essen.
Fr, 15.Mai 2015, 23:10Hallo Kash,
in Haus 50/ 52 sind am Samstag meines Wissens : Dunja, Nelly, Victoria und Antonia und Lana . In Haus 49 ist Nora Samstags auch anwesend.
Ist doch entsprechend Auswahl.
Ich laß mich mal überraschen ob und mit wem Du zu meinen versauten Spielen erscheinst. Ich würde mich freuen und meine geilen, versauten Bi- Sklaven sowieso
Mit bizarren Grüßen
Carmen Gattano
in Haus 50/ 52 sind am Samstag meines Wissens : Dunja, Nelly, Victoria und Antonia und Lana . In Haus 49 ist Nora Samstags auch anwesend.
Ist doch entsprechend Auswahl.
Ich laß mich mal überraschen ob und mit wem Du zu meinen versauten Spielen erscheinst. Ich würde mich freuen und meine geilen, versauten Bi- Sklaven sowieso
Mit bizarren Grüßen
Carmen Gattano
Sa, 16.Mai 2015, 09:28Danke für den Hinweis- ich kenne keine von den Damen, ich glaub noch nicht mal vom sehen
Schade, dass Melanie, Chantal und Doris nicht da zu sein scheinen, bei den Dreien fühl ich mich gut aufgehoben...
Aber im Juni habe ich ja nochmal lange Urlaub und Anfang Juli ist ja auch nicht mehr weit- bis dahin habe ich auch meine Ausstattung vervollständigt!
Aber im Juni habe ich ja nochmal lange Urlaub und Anfang Juli ist ja auch nicht mehr weit- bis dahin habe ich auch meine Ausstattung vervollständigt!