Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Vacuum Bett Lady Sara

Do, 04.Jun 2015, 01:42
Hallo,

so wie beim Knutschen durch den saugenden Unterdruck ein Knutschfleck entsteht, so entstehen vom Prinzip her vergleichbare, von der Form her jedoch länglichere Spuren u.U. entlang der Linien, wo die obere und untere Latexschicht aufeinandertreffen. Das passiert nicht nur mit meinem Bett, sondern auch z.B. bei Falten im Vakuumanzug ( https://www.domina-frankfurt.net/353 ) und eigentlich bei jedem Vakuumtoy, was mit einer echten Industrie-Vakuumpumpe und nicht nur mit "Spielzeug" oder "Staubsauger" arbeitet.... allerdings nicht bei jedem Haut/Gewebetyp. Meiner Erfahrung nach bekommt vor allem der/diejenige leicht die Saugspuren vom Unterdruck, der auch bei Schlageinwirkung leicht blaue Flecken bekommt. Ich selbst zähle dazu - während ich auch schon Männer bei mir hatte, die trotz heftigster Power meiner Vac-Pumpen trotzdem spurenfrei geblieben sind.... wenn jemand sich nicht sicher ist, dann fange ich langsam an und öffne dann wieder, schaue nach, wenn noch nichts zu sehen ist verstärke ich die Power (sofern das auch in seinem Sinne ist...)

VG, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“