hallo mama ich bin ein super liebes adultbaby u. trage gerne windel.
ich freu mich auf das forum u. ein treffen u. ein treffen im mai
liebe grüsse schmusemutzell
Re: hallo ich bin neu hier ich bin schmusemutzel
So, 19.Apr 2015, 20:23Hallo mein "Mitreisender zum Traumzauberbaum."
- - -
Herzlich Willkommen. Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Ich freue mich auf dich und deine Meinung zum neuen Forum.
- - -
"Bis Mai sind es ja nur noch ein paar Tage."
Ich freue mich schon sehr auf unseren geplanten Ausflug.
- - -
Lg aus Hamburg - Johanna

- - -
Herzlich Willkommen. Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Ich freue mich auf dich und deine Meinung zum neuen Forum.

- - -
"Bis Mai sind es ja nur noch ein paar Tage."
Ich freue mich schon sehr auf unseren geplanten Ausflug.
- - -
Lg aus Hamburg - Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
Do, 30.Apr 2015, 16:44Hallo Schmusemutzel,
was für ein süßer Nickname! Den hat Dir wohl Deine Windelmutti verpasst? Dafür liebst Du sie sicher besonders...
Gruß,
Dein ingo_loser
(der auch mal eine AB-Phase hatte, an die er gerne zurückdenkt)
was für ein süßer Nickname! Den hat Dir wohl Deine Windelmutti verpasst? Dafür liebst Du sie sicher besonders...
Gruß,
Dein ingo_loser
(der auch mal eine AB-Phase hatte, an die er gerne zurückdenkt)
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!
(Sag Maso, 2015)
(Sag Maso, 2015)
Mo, 11.Mai 2015, 12:06hALLO INGO
ja habe ich und binn auch sehr stolz darauf
du schreibst das du auch windeln magst oder wenn ich dich richtig verstehe mochtest!!
Sorry die frage ist das nicht mehr so u. wenn du antworten möchtest warum nicht mehr??
ja habe ich und binn auch sehr stolz darauf

du schreibst das du auch windeln magst oder wenn ich dich richtig verstehe mochtest!!
Sorry die frage ist das nicht mehr so u. wenn du antworten möchtest warum nicht mehr??
Mo, 11.Mai 2015, 18:14Hallo ab-schmusemutzel,
ja gerne beantworte ich das. Ich habe im Laufe meiner "Karriere" im SM-Bereich viele Dinge ausprobiert, was mi8ch in der Fantasie angesprochen hat, und das war dann immer auch so eine Art Selbsterfahrung für mich. Also habe ich z.B. schon relativ am Anfang gemerkt, dass ich zwar gerne Damenwäsche anziehe, aber dass ich kein Mädchen sein will. Genauso wie ich auch nicht den Ehrgeiz habe, eine Transe oder ein Crossdresser zu sein oder zu werden, wo es darauf ankommt, ein vollständiges Outfit zu tragen und das möglichst noch öffentlich.
Und das mit den Windeln, das war wirklich so eine Phase, wo ich das sehr gerne mochte, komplett mit reinpullern und Windelmami. Aber irgendwann fand ich das dann nicht mehr so attraktiv, so als ob mein "SM-Ich" irgendwie erwachsener geworden wäre. Manchmal, wenn ich gerne ein ähnliches Gefühl haben möchte, stelle ich mich mit Nylonstrumpfhose und Damenhöschen in die Dusche und lasse es einfach laufen, aber der Wunsch nach ndem Baby-Szenario kam so nicht mehr wieder. Jedoch kann ich ihn sehr gut verstehen und es ist ja toll, wenn Du für Dich eine liebevolle Windelmutti gefunden hast!
Viele Grüße,
ingo_loser
ja gerne beantworte ich das. Ich habe im Laufe meiner "Karriere" im SM-Bereich viele Dinge ausprobiert, was mi8ch in der Fantasie angesprochen hat, und das war dann immer auch so eine Art Selbsterfahrung für mich. Also habe ich z.B. schon relativ am Anfang gemerkt, dass ich zwar gerne Damenwäsche anziehe, aber dass ich kein Mädchen sein will. Genauso wie ich auch nicht den Ehrgeiz habe, eine Transe oder ein Crossdresser zu sein oder zu werden, wo es darauf ankommt, ein vollständiges Outfit zu tragen und das möglichst noch öffentlich.
Und das mit den Windeln, das war wirklich so eine Phase, wo ich das sehr gerne mochte, komplett mit reinpullern und Windelmami. Aber irgendwann fand ich das dann nicht mehr so attraktiv, so als ob mein "SM-Ich" irgendwie erwachsener geworden wäre. Manchmal, wenn ich gerne ein ähnliches Gefühl haben möchte, stelle ich mich mit Nylonstrumpfhose und Damenhöschen in die Dusche und lasse es einfach laufen, aber der Wunsch nach ndem Baby-Szenario kam so nicht mehr wieder. Jedoch kann ich ihn sehr gut verstehen und es ist ja toll, wenn Du für Dich eine liebevolle Windelmutti gefunden hast!
Viele Grüße,
ingo_loser
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
(Sag Maso, 2015)
(Sag Maso, 2015)
Di, 12.Mai 2015, 11:19Hallo Ingo
Danke für die Erklärung
Danke für die Erklärung
Di, 12.Mai 2015, 14:50Dieser Bereich ist zur Vorstellung von Neu-Usern und für einen kurzen Wilkommensgruß aber bitte keinen längeren Nachrichtenaustausch!
Entweder ihr nutzt einen themenbezogenen Forumbereich oder die Möglichkeit einer PN (persönlichen Nachricht)
Entweder ihr nutzt einen themenbezogenen Forumbereich oder die Möglichkeit einer PN (persönlichen Nachricht)
Gruß von Helmut aus Berlin