Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Meldepflicht beschlossen

Di, 16.Sep 2014, 13:36
http://www.djb.de/st-pm/pm/pm14-21/

Ja, ich kann schon verstehen, dass wenn da plötzlich die Jungs mit ihren Motorrädern rumknattern, dass man da Bedenken bekommt.
Das klingt ja erst mal auch krass furchteinflössend.

Die Expertin vom BKA die ich bei der Anhörung der EU-Kommission zum Menschenhandel getroffen hat, erwähnte jedoch nichts von Rockerbanden.
Die Zahlen in der organisierten Kriminalität geben eine Interpretation des von Dir gezeichneten Bildes auch nicht her.

Ich weise auch mal darauf hin, dass Massenmedien gern auch mal Quatsch abschreiben, ohne Quellen zu hinterfragen. Polemische Darstellungen mit schrecklichen Details erreichen halt ihre etwas unbedarfteren Leser auf einer emotionalen Ebene, das macht sich gut für die Absatzzahlen.

Besonders fragwürdig ist der Link von solwodi, weder benennt Helga Tauch ihre Quellen, noch aus welchem Zusammenhang die Infografik kommt, dann arbeitet sie ebenfalls mit blumiger Falldarstellung auf emotionaler Ebene.
Wer den aktuellen Diskurs und die Hintergründe kennt, weiss, dass solwodi als eine der einzigsten Beratungsstellen bundesweit einen abolitionistischen Kurs verfolgt.
Da wird eine meinung transportiert, diese aber nicht hinterlegt. Fragwürdig.

Ein schönes Beispiel ist der Mythos der 40000 Zwangsprostituierten zur WM:
http://www.deutschlandradiokultur.de/pr ... _id=296569

Hier zum Beispiel stellvertretend zu sehen bei der Mopo:
http://www.mopo.de/news/40000-zwangspro ... 20740.html

Mein Plädoyer:
Drum prüfe, wer sich Meinung bildet!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 16.Sep 2014, 14:18
Ja, Einzelmeinungen seien jedem natürlich zugestanden.

Und wir alle wissen sicherlich, dass wenn sich eine Situation so darstellt, die auch immer genau so sein muss ;)

Nichtsdestotrotz, Un-Artiger, habe ich doch den Eindruck, dass dir das Wohlergehen und die vollständige Legalisierung der Branche Dir am Herzen liegt.

Gleube mir, die Materie ist sehr kompliziert und geht sehr tief, wenn man sich am aktuellen Diskurs beteiligen will, hat man unglauiblich viel zu tun.

Ich bin da jetzt seit Februar politisch dran, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wieviel tägliche Beschäftigung dazu gehört, ansatzweise durch den Dschungel blicken zu wollen.

Insofern find ich es grad ein wenig kontraproduktiv über Einzelmeinungen zu diskutieren, da ich da persönlich die Ressource nicht habe (ich sag nur: Kongress!). Was ich mir aber wünsche, ist eine aktive Unterstützung, und auch die Fähigkeit, sich unabhängige und wissenschaftliche Quellen zu erarbeiten ;)
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 16.Sep 2014, 22:47
Statement ver.di
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... erten.html

Inklusive Quelle:
"Eine Anzeigepflicht für Sexarbeiter/innen und Prostituierte könnte unter den gegebenen Umständen der Stigmatisierung des Gewerbes dem Ansinnen einer weitergehenden Verbesserung der Situation entgegenstehen. Wenn die Anzeige zudem mit der Möglichkeit der Inanspruchnahme von Leistungen verbunden ist, könnte dies aufgrund der Hemmschwelle, sich als „Prostituierte“ melden und bekennen zu müssen, zur Entstehung eines größeren Graubereichs führen."

Zu finden auf Seite 3 unten:

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Ab ... b=true.pdf
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 19.Sep 2014, 16:41
Hallo Lady Velvet Steel,

man(n) sieht, dass Du als politische Sprecherin Eures Verbandes ganz schön an der Quelle sitzt und voll dabei bist. Toll!!!
Seid ihr denn bei der Anhörung des Bundesministeriums auch mit dabei, ggf. mit einer eigenen Stellungnahme?
Ansonsten wünsche ich Euch mal für den Kongress nächste Woche viele Teilnehmer und ganz viel Erfolg.

Gruß Paul

Fr, 08.Mai 2015, 16:45
Ich finde , diese Meldepflicht ist nur ein weiterer Schritt der Roten Sozialisten Regierung die Prostiutition zu verbieten und mit subtilen Mitteln echte gute Frauen zu verjagen aus dem Bereich.

Das was unter Vorwand von Frauenrechten begründet wird mit Meldepflicht und Kontrollen ist nix weiteres als Heuchelei und soll durch DDR STASI Manier zu noch mehr Überwachung des Staates gegenüber dem Bundesbürger gehen...so sehe ich das..ich könnte hier noch Fallbeispiele nennen und weiter gehen , möchte aber jetzt nicht den Rahmen sprengen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich seit 1994 regelmässig ein Bordell für den normalen Geschlechtsverkehr besuche als auch 2 mal im Jahr das Bedürfniss hatte mal weibliche Dominanz zu spüren.

das Geile an den 90er Jahren...man hatte wirklich die Qual der Wahl im wahrsten Sinne des Wortes...ob ich nun voegeln gehen wollte...die Frauen fast alles Deutsche Frauen sahen hammergeil aus und der Sex machte noch richtig Spaß...bei Christina der Domina konnte ich mein Gehirn zum explodieren bringen..

In den 90er Jahren gab es natürlich vereinzelt auch Angebote aus Osteuropa..die im normalen Sexbetrieb leider das Preisniveau und das geistige Niveau runter gebracht haben...ich hatte mal einmal mit so einer Russin verkehr gehabt und als ich ein paar erotische Worte sagen wollte um mich so richtig in Stimmung zu bringen ...sagte Sie nur: ICH NIX VERSTEHEN...da hatte ich keine Lust mehr ..

Wenn man meistens in Wohnungen gegangen ist hatte man sehr gute Angebote gehabt und konnte sich Frauen aussuchen...heute muss ich regelrecht Dedektivarbeit leisten um in Berlin eine echte Deutsche Frau zu bekommen..das ist doch dermaßen traurig und das Niveau ist absolut runter gegangen...das ganze fing 2002 - als das Prostitutionsgesetz verabschiedet worden ist..

Ich war teilweise Stammkunde in einem Sexkino in der Otto-Suhr-Alle in Berlin, da hatte ich zwei hammergeile Weiber gehabt für Sex...dann ende 2002 war schluss damit weil STASI Behörden wieder mal gestänkert haben...und damit war klar...das die guten Zeiten vorbei sind...ich meine bis 2011 konnte man wenigstens noch in einigen Bordellen deutsch sprechende Polen oder Tschechen/Ungarnweiber bekommen aber das ist jetzt auch schon vorbei ...und was man heute so sieht in den Bordellen da vergeht mir die Lust am Sex...ganz ehrlich...Schuld ist aber auch die Blödheit einiger Deppen, die sich Businessman nennen, ich meine wie kann man auf die kranke Idee kommen und "Flat-Rate" Puffs eröffnen , das ist doch absolut krank !!!!!

Genau deswegen ist wegen solcher Deppen der Ruf sowieso schon schlecht und brachte das Fass zum Überlaufen ...mit der Behördenkontrolle...mal ehrlich keine Sau hat danach gekräht wenn die deutsche Hausfrau einmal die Woche mal in einem Kino "ausgeholfen" hat und zwei blaue Scheinkacheln (100 DM) Scheine als inoffiziellen verdienst , den man stillschweigend geduldet hat nach Hause gebracht..

Fasst man das mal zusammen ist es geradezu kein Wunder, dass viele Frauen nicht mehr in diesem Bereich arbeiten wollen oder inoffizielle Wege gefunden haben an ihre Kunden ran zu kommen..ich finde es einfach nur traurig...

genauso ist es mit der Domina Brance..wie ein Zufall das Miss Ria 2008 ihren Laden dicht macht und 2010 Christina geht und es kaum so geile angebote gibt wie ich das aus den 90er Jahren kenne...es ist echt schade...

Sa, 09.Mai 2015, 06:38
Nur dieser Punkt rausgegriffen - Ursprung CSU Herr Uhl, in " Kooperation " mit Frau Schwarzer. Und die wollten am Liebsten Komplett-Prostitutionsverbot.

Die " Roten " zumindest kompromissfähig und wenigstens das Verbot ist somit vom Tisch.
Wenngleich wir nun alle auf den Gesetzesentwurf warten.

Und natürlich haben wir alle Steuern zu zahlen und das muss der Staat natürlich angemessen und verhältnismäßig überwachen in Bezug auf angewandte Mittel - lohnt sich nicht, noch näher auf jene Zeilen einzugehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 09.Mai 2015, 14:52
DomHunter hat geschrieben:Nur dieser Punkt rausgegriffen - Ursprung CSU Herr Uhl, in " Kooperation " mit Frau Schwarzer. Und die wollten am Liebsten Komplett-Prostitutionsverbot.

Die " Roten " zumindest kompromissfähig und wenigstens das Verbot ist somit vom Tisch.
Wenngleich wir nun alle auf den Gesetzesentwurf warten.

Und natürlich haben wir alle Steuern zu zahlen und das muss der Staat natürlich angemessen und verhältnismäßig überwachen in Bezug auf angewandte Mittel - lohnt sich nicht, noch näher auf jene Zeilen einzugehen,

DomHunter

Da hast Du ja zum Teil Recht...nur heute in einem normalen Bordell muss eine Frau erstmal "Eintrittsgeld" für ein Zimmer bezahlen und die Steuer usw , dass heisst, um erstmal in den schwarzen Zahlen zu kommen, muss die Frau erstmal drei mal sich vögeln lassen....und das ist schon irgendwie abartig ...naja und wer Frau Schwarzer ist - darüber brauchen wir ja nicht regeln...ich sehe grundsätzlich diese Feministensache sehr skeptisch.

So, 10.Mai 2015, 20:25
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Andere Selbständige müssen ja nie was investieren...
Das ist keine Investition, sondern ein Verkauf seines Körpers und Seele...ein Handwerker hat wenn er die Arbeitsschutzbestimmungen einhält kaum ein Risiko einer gesundheitsgefährdung davon zu tragen....selbst bei üblen Gerüchen kann dieser ne Gasmaske anziehen..

Bei käuflichen Sex ist das anders, man ist Gerüchen wie Schweiß und co ausgliefert und es gibt ein Risiko Krankheiten zu bekommen - desweiteren glaube ich geht der Verkauf des eigenen Körpers da es ja intim ist..auch indirekt in die Seele und psyche des Menschen...deswegen sehe ich das etwas anders....

Ich zweifel das Du eine echte Frau bist oder vom wahren Leben ne Ahnung hast, sonst würdest du nicht so einen Stuss von Dir geben, - im übrigen kenne ich einen sehr guten BordellChef der bis 2001 sein Bordell hatte...- der hat mir im übrigen genau das geschildert was ich hier ausdrücken wollte und ist von dem Gesetz nicht angetan und hat sein Laden dicht gemacht...die Frauen die bei ihm gearbeitet haben - ging es absolut super und diese Frauen haben super verdient...im übrigen gab es mal eine Zeit in den 80er Jahren, da zahlten sogar wenige Bordellbetreiber den Frauen eine Garantie von 50 DM ...d.h auch wenn kein Sex da war bzw Kunde , bekamen die Frauen 50 DM für 3 Stunden Zeit absitzen.... das war damals Sondergeld...will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, da war nix mit Selbstinvesitionen und so einen Mülll....

So, 10.Mai 2015, 20:56
grafzahl hat geschrieben: Ich zweifel das Du eine echte Frau bist oder vom wahren Leben ne Ahnung hast, sonst würdest du nicht so einen Stuss von Dir geben, - im übrigen kenne ich einen sehr guten BordellChef der bis 2001 sein Bordell hatte...- der hat mir im übrigen genau das geschildert was ich hier ausdrücken wollte und ist von dem Gesetz nicht angetan und hat sein Laden dicht gemacht...die Frauen die bei ihm gearbeitet haben - ging es absolut super und diese Frauen haben super verdient...im übrigen gab es mal eine Zeit in den 80er Jahren, da zahlten sogar wenige Bordellbetreiber den Frauen eine Garantie von 50 DM ...d.h auch wenn kein Sex da war bzw Kunde , bekamen die Frauen 50 DM für 3 Stunden Zeit absitzen.... das war damals Sondergeld...will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, da war nix mit Selbstinvesitionen und so einen Mülll....
Du machst dich grade zur Lachnummer.
Informiere dich doch einfach mal wer Lady Velvet Steel ist bevor du so einen prolligen Schwachsinn verbreitest.
Nur zu deiner Info:
Sie ist Sprecherin des Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen.http://berufsverband-sexarbeit.de/
Im Gegansatz zu dir hat Sie Ihre Erfahrungen nicht nur vom Hörensagen sondern aus der Praxis.Aber blamiere dich nur weiter.
"Leide mit einem Lächeln"

So, 10.Mai 2015, 21:35
Ts-Lena hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben: Ich zweifel das Du eine echte Frau bist oder vom wahren Leben ne Ahnung hast, sonst würdest du nicht so einen Stuss von Dir geben, - im übrigen kenne ich einen sehr guten BordellChef der bis 2001 sein Bordell hatte...- der hat mir im übrigen genau das geschildert was ich hier ausdrücken wollte und ist von dem Gesetz nicht angetan und hat sein Laden dicht gemacht...die Frauen die bei ihm gearbeitet haben - ging es absolut super und diese Frauen haben super verdient...im übrigen gab es mal eine Zeit in den 80er Jahren, da zahlten sogar wenige Bordellbetreiber den Frauen eine Garantie von 50 DM ...d.h auch wenn kein Sex da war bzw Kunde , bekamen die Frauen 50 DM für 3 Stunden Zeit absitzen.... das war damals Sondergeld...will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, da war nix mit Selbstinvesitionen und so einen Mülll....
Du machst dich grade zur Lachnummer.
Informiere dich doch einfach mal wer Lady Velvet Steel ist bevor du so einen prolligen Schwachsinn verbreitest.
Nur zu deiner Info:
Sie ist Sprecherin des Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen.http://berufsverband-sexarbeit.de/
Im Gegansatz zu dir hat Sie Ihre Erfahrungen nicht nur vom Hörensagen sondern aus der Praxis.Aber blamiere dich nur weiter.
Im Internet kann sich jeder einen Namen geben, da ist die eigentliche Idenitätsfeststellung relativ schwierig...soviel erstmal dazu.

Ich weiss aber dass es Frauen gibt wie zum beispiel die Cheffin von dem Bordell "PSST"

http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Pssst!

In Wahrheit ist die Cheffin eine reiche Frau gewesen und brauchte diesen Job nicht aus ökonomischer Notwendigkeit realisieren sondern wollte sich mal hobbymässig beteidigen, - in den 90er jahren gab es keinen Berufsverband und ähnliches für diesen Bereich...was folgt dann als nächstes ?? Aktiengesellschaft gründen - erstes Bordell geht an die Börse ?? Wie weit sollen solche Phantastereien gehen ?

Wollte niemanden zu nahe treten sondern nur meine Kritik und mein Bedenken zum Ausdruck bringen...dass hier u.a Personen sich einmischen die das echte Leben nicht kennen - gerne den Fachmann spielen und gerne andere Bevormunden wollen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“