Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Domina Maren

Di, 28.Apr 2015, 12:43
Hallo zusammen,

entschuldigt die Frage... ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal eine Session bei Lady Maren zu buchen.
Kann mir jemand sagen, ob es dort auch die Möglichkeit der Zwangsentsamung gibt ? Legt die Herrin auch mal selbst Hand an ?
Möchte die Dame nicht so direkt fragen...

Für Eure Antwort schon mal im voraus besten Dank.

Re: Domina Maren

Fr, 01.Mai 2015, 08:27
Nun, ich habe die Dame bereits vor über 10 Jahren kennen und schätzen gelernt und kann Dir versichern, dass sie sehr aufgeschlossen ist. Sie vermittelte vom ersten Telefonat an, als würden wir uns schon lange kennen. Dazu waren die Vor- und Nachgespräche absolut offen und diskret geführt. Also nur Mut, Dominas beißen nicht, zumindest nicht am Telefon. :-D

Nur solltest Du vorab genauer definieren, was Du unter einer Zwangsentsamung verstehst. Das Verständnis dazu ist breit gefächert und bevor ich hier einen Vortrag halte, wäre dieser Link hilfreich: http://lexikon.sadomaso-chat.de/zwangsentsamung

Und ja, Domina Maren legt selbst "Hand an". %wink%

Re: Domina Maren

Mi, 06.Mai 2015, 14:15
Ich kenn Domina Maren auch bereits seit ca. 10 Jahren und kann whiterope nur zustimmen.
Sprich direkt mit Ihr über deine Wünsche und Sie wird dich mit Hand oder Hilfsmittel entsxmen... ;-)

Domina Maren ist definitiv keine schlechte Wahl!!

Berichte dann von deiner Erfahrung!!

Gruß
Floppy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“