Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Loser stellt sich vor

Di, 28.Apr 2015, 16:49
Hallo alle hier,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein neuer User auf dem Dominaforum (obwohl mit Mitte 40 nicht im BDSM überhaupt). Freue mich auf einen gepflegten Erfahrungsaustausch hier!
Ich bin ein devoter, leicht übergewichtiger DWT, der seine Neigung überwiegend zuhause auslebt (einerseits stressig, denn es muss ja vor der Ehef**** verborgen bleiben, andererseits auch wieder nicht so sehr, denn im Bett spielt sich nicht mehr viel ab - eine echte Erfolgsstory also). Aber immer dann, wenn ich mal wieder übermäßig abgelost habe, dann brauche ich einen heißen Hintern, verpasst von einer schönen Frau. Das kann ein kräftiges Spanking sein, aber auch Rohrstöcke sehe ich als eine adäquate Belohnung meines Versagens. Peitschen hingegen konnte ich nie so richtig viel abgewinnen.
Wenn ich mir die Entwicklung meines Sexuallebens so anschaue, dann stelle ich eine deutliche Tendenz zur Reduktion fest. Gelegentlicher Handbetrieb ja, normaler GV nein, richtig geiles Abspritzen nur noch unter Kontrolle einer Domina. Vielleicht wird es mal so sein, dass mich eine zu einer Art freiwilliger Impotenz hinführt.
Was für mich in letzter Zeit überrascht hat, ist die Tatsache, dass ich immer stärker diese devote Seite an mir entdecke und die Fixierung auf den Fetisch oder bestimmte Praktiken eher etwas in den Hintergrund tritt. Das heißt, dass eine gepflegte Demütigung (mit charmantem Lächeln, psychologisch gut formuliert) für mich immer wichtiger wird. Was ich dagegen gar nicht abkann ist eine lieblos hingeworfene Schimpftirade oder ähnliches. Was das betrifft, da tun sich manchmal Welten auf!
So, damit will ich es erst einmal gut sein lassen und bin gespannt, was hier so auf mich zukommt!

Euer
ingo_loser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!

(Sag Maso, 2015)

Re: Loser stellt sich vor

Mi, 29.Apr 2015, 10:17
Hallo Ingo,

ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum. Mir hat Deine Vorstellung sehr gut gefallen und zwar sowohl Dein Text, als auch das Bild (was ich noch nicht kannte), als auch Deine Signatur.

Ich freue mich schon sehr mehr von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“