Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Studio Elegance München

Mo, 27.Apr 2015, 16:00
Finde ich auch, dass es sicher interessant hier wird. Von meiner Seite her ist eigentlich alles gesagt - ich wollte Euch über die Situation informieren.

In Sachen Latexsession wird sich das Studio Elegance im Wettbewerb zu den deren Studios damit sicher keinen Gefallen tun, zumal man die Ausstattung auch in den anderen Studios als gut und umfangreich bezeichnen kann - meine persönliche Meinung !!!

Interessant wäre noch zu wissen, ob der Aufpreis pro Session oder pro Stunde (wäre ja noch schlimmer) erhoben wird.

Auf eine spannende Diskussion.

Gruß Rubber

Mo, 27.Apr 2015, 17:17
Erfahrungswerte anderer Studios, die für Latex ( also wirklich gründliche Reinigung, laufend neue Latexbekleidung, im Ergebnis mehr und breiterer Service ) ein wenig mehr nehmen, belegen, dass dies beim - anspruchsvollem - Gast gut ankommt.

Der Gegenwert wird sofort erkannt und akzeptiert.

Ausnahmen und Interessierte, die wegen 30 oder 50 Euro extra das nun gar nicht einsehen wollen, bestätigen die Regel und diejenigen haben ja freie Auswahl und freie Entscheidung.
Insofern gibt es dazu auch gar kein Diskussionspotential.

Ich persönlich finde " mehr " insgesamt besser - sofern keine Fantasiepreise ausgerufen werden und das ist im Elegance ebenso gewährleistet.

@ Ralf007
Als Betreiber der Unschlagbar werden Sie die restriktiven Münchner Regellungen bestens kennen.
Ich sehe bei meinem Statement noch nicht mal den kleinsten Hinweis darauf, dass sich Inhaberin und Studio Elegance nicht an diese Regellungen gebunden fühlt. Da läuft es diesbezüglich genauso wie woanders in München - und wenn Monika Rose eben - nicht - in die Beschlussfindung derer Mieter eingreift, dann ist das auch in dieser Hinsicht vorbildlich.

Warum also diese Wortverdreherei?.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Oh Oh Oh...

Mo, 27.Apr 2015, 19:10
Hallo DomHunter,

Darauf möchte ich Dir gerne antworten... Du kennst die Münchener Verhältnisse (speziell mit der Steuerverhandung) scheinbar nicht...
Aber zum Thema damit es für die Leser nicht zu langweilig wird. Ich würde mich sehr freuen wenn die Moderatoren in diesem Forum neutraler auftreten. Das Lieber DomHunter kann ich Dir mit Recht vorwerfen. Zu Beginn dieser Diskussion äußerst Du Dich das das doch nur auf eine Dame zurückzuführen ist (Du beziehst damit Position???). Jetzt kommt plötzlich eine ganz andere Aussage von Dir zustande und auch ganz viel Verständnis. Ganz ehrlich...ich würde mir wünschen das es hier etwas gesitteter zugeht von der Moderatoren Front. Helmut... da lieg meine Hoffnung bei Dir.
Damit bin ich dann auch wieder aus und Off. Soll sich jeder selbst Gedanken machen wer hier wen promotet....
Gruß vom Studio Unschlagbar..

PS es ist ein Ding die Mietpreise im Münchener Bereich zu dumpen und sich danach das Geld beim Kunden versteckt wiederzuholen. Wenn das jedoch dann von einem Moderator in diesem Forum auch noch Unterstützt wird mit viel Verständnis läuft etwas schief. Helmut was sagst Du dazu?

Mo, 27.Apr 2015, 22:39
Liebe Fetischisten und SM-Liebhaber,

zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin Monika Rosé und leite das Studio Elegance (Bizarrstudio Elegance 2.OG und Penthouse Elegance 3.OG). Da die Zufriedenheit der Gäste des Studio Elegance mir sehr wichtig ist, äußere ich mich gerne zu dieser Diskussion.

Normalerweise tue ich dies nicht, aber scheinbar gibt es hier einen Studiobetreiber in München, der dieses Forum für seine eignen Zwecke missbraucht. Mehr muss ich nicht dazu kommentieren, Ihr seht ja selber was er schreibt ;-). Mitleid bekommt man(n) umsonst und Neid muss man sich verdienen.

Das Studio Elegance bietet nur gewerbliche Zimmervermietung an selbstständig tätige Ladies. Die Damen bestimmen alleine über Preise, Service und Fetisch-Vorlieben. Für unsere Gäste empfehle ich, so wie immer, sich direkt bei den Damen auf Ihrer Handy-Nummer über Ihre Preise, Ihren Service und zusätzliche Wünsche (Latex, Venus 2000, F**kmaschine etc.) zu informieren.

Jungs ich wünsche Euch allen Spaß, wo immer Ihr auch seid.

Don´t talk too much, save your energy for FUN ! You are very welcome at Elegance !

Liebe Grüße
Monika Rosé
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“