Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Facesitting

Sa, 21.Feb 2015, 22:37
RolandS hat geschrieben:Hallo,

einfach mal auf die Homepage von Studio Tresor gehen...

direkt auf der Eingangsseite oder unter Kontakt findet man die Telefonnummer %lach%

Tel.: +49 69-45091625
Ja das ist die Telefonnummer vom Studio
von den Damen gibs keine ! anscheinend ist es den damen verboten und das mag ich nicht so

komisch das ist nur bei Tresor so
bei allen anderen Studios sind die Handy Nummer der Damen mit angegeben

So, 22.Feb 2015, 12:02
Hallo,

wenn ich mir die anderen Studios so anschaue... also bei vielen sind die Handynummern der Damen nicht angegeben, sondern auch nur eine Kontakttelefonnummer. Sicher, bei Einigen mag das der Fall sein. Aber was spricht dagegen einfach mal anzurufen ob die Dame da ist um dann mit ihr zu sprechen ? oder um einen RR bitten ? Ich kann zwar nicht sagen ob zurückgerufen wird, aber probieren kostet ja in Zeiten von Telefonflats nichts mehr.

Persönlich finde ich das auch besser.. Mann stelle sich ein Studio vor wo mehrere Damen arbeiten und jede macht Termine nach Gutdünken am Handy ohne vielleicht, da man gerade heute frei hat, sich mit den Anderen abzustimmen... also ich wäre nicht amused, wenn ich dann ankommen würde und erfahren müsste das es Doppelbelegungen gibt oder einen Anruf zu erhalten das es an diesem Tag dann doch nicht hinhaut... Mann plant ja schließlich solche Besuche auch... Da finde ich persönlich es schon besser wenn Termine telefonisch zentral koordiniert und geplant werden....

Also ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch in diesem Studio. Ich habe damals von der von mir gewünschten Dame einen RR erhalten, nachdem ich eine unverbindliche Kontaktanfrage gesendet hatte...

Das mit den Tefefonnummern hält halt jedes Studio so wie es will... ich denke aber nicht das das etwas mit Verboten zu tun hat...

So, 26.Apr 2015, 08:35
Metin hat geschrieben:keine ahnung
aber das ist das einzige Studio wo das der Fall ist
und wenn ich nicht mit der Dame persönlich sprechen kann hm.. ich weis nicht ist irgendwie blöd
Wenn die gewünschte Dame im Haus ist und nicht gerade in einer Session steckt oder duscht, kannst Du auch mit der Dame persönlich sprechen. Das ist im Studio Tresor nicht verboten...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“