@ subtom
Danke vielmals, Tom - für die Information und fürs Weiterleiten!
Gruß,
Anjyroo
Re: Domina Chantal, Eierberg
Sa, 11.Apr 2015, 11:02@ subtom
Hast Du inzwischen Weiteres erfahren, wie lange Chantal noch 'Urlaub' macht und wo sie plant, nachher zu arbeiten?
Wäre dankbar für jede Information!
Gruß,
Anjyroo
Hast Du inzwischen Weiteres erfahren, wie lange Chantal noch 'Urlaub' macht und wo sie plant, nachher zu arbeiten?
Wäre dankbar für jede Information!
Gruß,
Anjyroo
So, 12.Apr 2015, 10:54Freitag 03.April habe ich Chantal in Haus50,Essen gesehen wo sie vorher gearbeitet hat.
So, 12.Apr 2015, 11:22ich glaube hier liegt eine verwechselung vor.
es gibt eine chantal die vorher in bochum war und jetzt in essen
ist haus 50 und eine cantal die vorher in essen war haus 44 und jetzt
in bochum ist.
ich hoffe es ist verständlich
es gibt eine chantal die vorher in bochum war und jetzt in essen
ist haus 50 und eine cantal die vorher in essen war haus 44 und jetzt
in bochum ist.

ich hoffe es ist verständlich

Bi-Sklave und Stiefel lecker.
So, 12.Apr 2015, 11:42@ Kinkymen/Haussklave01
Die Chantal, die ich meine, war in Essen, Haus 44, ist Mitte Januar nach Bochum gezogen und jetzt 'verschwunden'!
Ihre Nachbarin in Bochum sagte mir, sie ist nach Hagen gezogen, aber nicht genau wohin und, da die Strecke nach Hagen ziemlich weit für mich ist, wäre ich dankbar für Informationen, wo genau man sie besuchen kann, bevor ich auf gut Glück da suche.
Gruß,
Anjyroo
Die Chantal, die ich meine, war in Essen, Haus 44, ist Mitte Januar nach Bochum gezogen und jetzt 'verschwunden'!
Ihre Nachbarin in Bochum sagte mir, sie ist nach Hagen gezogen, aber nicht genau wohin und, da die Strecke nach Hagen ziemlich weit für mich ist, wäre ich dankbar für Informationen, wo genau man sie besuchen kann, bevor ich auf gut Glück da suche.
Gruß,
Anjyroo
Do, 21.Mai 2015, 20:09Hallo ist Chantal schon wieder aktiv?
Bitte um Infos.
Bitte um Infos.
Mo, 25.Mai 2015, 17:41@kartoffel
Chantal ist Domina aus Passion, d.h. "quasi immer irgendwie aktiv", auch wenn aktuell nicht mehr in einer der einschlägig bekannten Laufstrassen oder Studios agiert wird.
Vielleicht wird sich das irgendwann wieder ändern. - Einfach mal abwarten.
Gruß
TOM
Chantal ist Domina aus Passion, d.h. "quasi immer irgendwie aktiv", auch wenn aktuell nicht mehr in einer der einschlägig bekannten Laufstrassen oder Studios agiert wird.
Vielleicht wird sich das irgendwann wieder ändern. - Einfach mal abwarten.
Gruß
TOM
So, 31.Mai 2015, 18:15tja ist sie nur für Stammkunden aktiv? Oder wie habe ich das zu verstehen?
Mi, 29.Jul 2015, 15:39Chantal hat ihre Auszeit beendet und ist nun in der Stahlstr. 58 in Essen zu finden.
Gruß
TOM
Gruß
TOM
Di, 15.Sep 2015, 17:40Und nun ist sie wieder in der 44 in Essen.
Fr-So ab 15:00 Uhr
Fr-So ab 15:00 Uhr