Domina Chantal (ehem. Stahlstr. 44 Essen) ist nun in Bochum auf dem Eierberg tätig.
Die genaue Adresse dort nennt sich: „Im Winkel, Haus 1“.
Chantal hat ein Zimmer in der 1.Etage bezogen (Name steht dran).
Zur persönlichen Kontaktaufnahme besteht direkt rechts neben dem Eingangsbereich des Hauses Gelegenheit (Namensschild am dem Fenster; ggf. klingeln).
Die neue Umgebung scheint ihr richtig gut zu tun.
Bei meinem Besuch war sie in allerbester Spiellaune und präsentierte sich auch optisch in absoluter Top-Form.
Da dass Schicksal es an diesem Abend offenbar sehr gut mit mir meinte, konnte ich Chantal in drei verschiedenen Outfits bewundern.
Mal sexy, mal elegant und mal verrucht. - Da war jedes für sich ein Hingucker!
Dies gilt auch für die Vorführung und Erziehung direkt am Fenster, die sie mit mir praktizierte. - Mein Biofeedback war dann auch entsprechend groß und heftig...
Chantal verkörpert jene seltene Mischung aus erotischer Sinnesreizung, passioniertem Spieltrieb und gekonnter Regieführung, von der Liebhaber dieser Gangart immer träumen.
Herzlichen Glückwunsch Bochum!
Mit Chantal ist die Stadt um eine Attraktion reicher.
Gruß
TOM
Domina Chantal, Eierberg
Fr, 20.Feb 2015, 16:15Chantal ist innerhalb von Haus 1 von der 1.Etage in ein Zimmer im Erdgeschoss gewechselt (unten ganz rechts).
Bei meinem Besuch empfand ich es als sehr angenehm, daß die Kontaktaufnahme nun erheblich einfacher, und durch die etwas aus der Strassenflucht zurück versetzte Lage, auch viel diskreter ablaufen kann.
Anschließend erlebte ich erneut einen tollen Abend bei Chantal, die sich meiner im „Schlangenlook“ bemächtigte. – Das war bezaubernd, Atem beraubend schön und extrem g...
Gruß
TOM
Bei meinem Besuch empfand ich es als sehr angenehm, daß die Kontaktaufnahme nun erheblich einfacher, und durch die etwas aus der Strassenflucht zurück versetzte Lage, auch viel diskreter ablaufen kann.
Anschließend erlebte ich erneut einen tollen Abend bei Chantal, die sich meiner im „Schlangenlook“ bemächtigte. – Das war bezaubernd, Atem beraubend schön und extrem g...
Gruß
TOM
Re: Domina Chantal, Eierberg
Fr, 20.Feb 2015, 17:41Den Schlangenlook finde ich aber erklärungsbedürftig...
Sa, 21.Feb 2015, 15:27@backbone
Die Domina in Lack, Leder oder Latex und hohen Stiefeln ist ein weit verbreitetes Klischee, das sich in vielen Köpfen festgesetzt hat.
Wer sich etwas eingehender mit dem Thema Dominanz beschäftigt, wird schnell feststellen, wie facettenreich die Durchführung und auch die Erscheinungsformen sein können.
Chantal nutzt gerne die Gelegenheit sich innerhalb dieser doch sehr großen Bandbreite zu bewegen.
Grenzen und Machbarkeit sind dabei natürlich immer am Gast orientiert.
Das betrifft die Härte der Gangart und die Art des Spiels genauso, wie die Wahl des Outfits.
So kann es durchaus vorkommen, dass Chantal außer in der o.g. klassischen Domina-Garderobe auch mal im Schlachterkittel, im Dirndl, im Moulin Rouge Kostümchen, in Jeans, im Pelzmantel etc. daherkommt - oder eben auch im besagten Schlangenlook.
Gruß
TOM
Die Domina in Lack, Leder oder Latex und hohen Stiefeln ist ein weit verbreitetes Klischee, das sich in vielen Köpfen festgesetzt hat.
Wer sich etwas eingehender mit dem Thema Dominanz beschäftigt, wird schnell feststellen, wie facettenreich die Durchführung und auch die Erscheinungsformen sein können.
Chantal nutzt gerne die Gelegenheit sich innerhalb dieser doch sehr großen Bandbreite zu bewegen.
Grenzen und Machbarkeit sind dabei natürlich immer am Gast orientiert.
Das betrifft die Härte der Gangart und die Art des Spiels genauso, wie die Wahl des Outfits.
So kann es durchaus vorkommen, dass Chantal außer in der o.g. klassischen Domina-Garderobe auch mal im Schlachterkittel, im Dirndl, im Moulin Rouge Kostümchen, in Jeans, im Pelzmantel etc. daherkommt - oder eben auch im besagten Schlangenlook.
Gruß
TOM
Mi, 11.Mär 2015, 12:19Chantal residiert nun wieder in der 1.Etage des Hauses (mittleres Zimmer) und nutzt den Sitzplatz neben dem Hauseingang.
Bei meinem Besuch meinte sie auf Nachfrage, dass es unten zeitweise zu unruhig vor ihrem Fenster zugegangen sei.
Chantal empfing mich diesmal in einem kurzen schwarzen Lackkleidchen mit aufreizend drapiertem Dekollete. Nylons, chice High-Heels, reichlich Ohrschmuck und die nach oben gesteckt Haare komplettierten ihr Erscheinungsbild.
Da Chantal sich aber nicht nur nett aufhübschen kann, sondern auch fachlich sehr versiert zu Werke geht, war auch die anschließende Session, wieder einmal ganz nach meinem Geschmack. – Bei u.a. CBT der schon härteren Art, gepaart mit gepflegter Verbalerotik, zeigte sich, mit welcher Passion und Kreativität Chantal ihre Dominanz auszuleben versteht!!!
Bin gespannt, in welchem Look Chantal mir beim nächsten Mal gegenübertritt und was sie dann mit mir anstellt?
Gruß
TOM
Bei meinem Besuch meinte sie auf Nachfrage, dass es unten zeitweise zu unruhig vor ihrem Fenster zugegangen sei.
Chantal empfing mich diesmal in einem kurzen schwarzen Lackkleidchen mit aufreizend drapiertem Dekollete. Nylons, chice High-Heels, reichlich Ohrschmuck und die nach oben gesteckt Haare komplettierten ihr Erscheinungsbild.
Da Chantal sich aber nicht nur nett aufhübschen kann, sondern auch fachlich sehr versiert zu Werke geht, war auch die anschließende Session, wieder einmal ganz nach meinem Geschmack. – Bei u.a. CBT der schon härteren Art, gepaart mit gepflegter Verbalerotik, zeigte sich, mit welcher Passion und Kreativität Chantal ihre Dominanz auszuleben versteht!!!
Bin gespannt, in welchem Look Chantal mir beim nächsten Mal gegenübertritt und was sie dann mit mir anstellt?
Gruß
TOM
Mi, 11.Mär 2015, 14:58@Tom
An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist Chantal denn so zu erreichen, deine Beiträge zu Ihr machen doch neugierig.
Grüße Joehardy
An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist Chantal denn so zu erreichen, deine Beiträge zu Ihr machen doch neugierig.
Grüße Joehardy
Do, 12.Mär 2015, 19:32@joehardy
Tage:
Soweit mir bekannt, macht Chantal einen Tag in der Woche frei.
Welcher Wochentag das ist, oder ob der Tag variiert - ? -.
Zeiten:
Chantal ist meistens so ab Mittag anwesend und dann bis in den späten Abend, und häufig auch bis in die Nacht hinein aktiv.
Genaue Zeitangaben sind leider nicht machbar.
Abweichende Zeiten für bereits bekannte Gäste sind meines Wissens nach vorheriger Absprache auch möglich. - Also wenn es z.B. unbedingt ein Termin am Vormittag sein muß.
Chantal handhabt ihr Zeitmanagement allgemein recht flexibel!
Zum Schluß noch ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis:
„Wer keine Uhr trägt, schaut auch nicht ständig darauf!!!“
Gruß
TOM
Tage:
Soweit mir bekannt, macht Chantal einen Tag in der Woche frei.
Welcher Wochentag das ist, oder ob der Tag variiert - ? -.
Zeiten:
Chantal ist meistens so ab Mittag anwesend und dann bis in den späten Abend, und häufig auch bis in die Nacht hinein aktiv.
Genaue Zeitangaben sind leider nicht machbar.
Abweichende Zeiten für bereits bekannte Gäste sind meines Wissens nach vorheriger Absprache auch möglich. - Also wenn es z.B. unbedingt ein Termin am Vormittag sein muß.
Chantal handhabt ihr Zeitmanagement allgemein recht flexibel!
Zum Schluß noch ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis:
„Wer keine Uhr trägt, schaut auch nicht ständig darauf!!!“
Gruß
TOM
Do, 12.Mär 2015, 19:59...und noch eine Frage zu ihrer Studioausrüstung: viele Gerätschaften bzw. Möbel kann sie ja dort nicht haben, oder täusche ich mich?
Also Andreaskreuz, Bock, Bett/Liege hätte ich schon gerne.
Also Andreaskreuz, Bock, Bett/Liege hätte ich schon gerne.
Do, 12.Mär 2015, 22:49@kash
Bis auf den Bock sind die gewünschten/benötigten Utensilien vorhanden.
Darüber hinaus besitzt Chantal genügend Phantasie um eine evtl. nicht vorhandene Wunschmöblierung unkonventionell vergessen zu machen - z.B. Treppengeländer statt Bock o.ä.; sie ist da ganz kreativ unterwegs. - Einfach mal ausprobieren!
Gruß
TOM
Bis auf den Bock sind die gewünschten/benötigten Utensilien vorhanden.
Darüber hinaus besitzt Chantal genügend Phantasie um eine evtl. nicht vorhandene Wunschmöblierung unkonventionell vergessen zu machen - z.B. Treppengeländer statt Bock o.ä.; sie ist da ganz kreativ unterwegs. - Einfach mal ausprobieren!
Gruß
TOM
Fr, 13.Mär 2015, 17:15nein, im web hab ich noch nix von ihr gesehen,
aber leibhaftig ist sie viel interessanter
Selbst wenn Du nicht zu ihr reingehst, ist das kobern schon ein Erlebnis. Du musst nur aufpassen was du sagst: Die macht das wirklich

aber leibhaftig ist sie viel interessanter

Selbst wenn Du nicht zu ihr reingehst, ist das kobern schon ein Erlebnis. Du musst nur aufpassen was du sagst: Die macht das wirklich

Mi, 01.Apr 2015, 23:16@ subtom
War gerade in Bochum und sehr überrascht/enttäuscht, als ich Chantal's Schild nirgendwo sehen konnte. Ihre Nachbarin (Melanie?) sagte, sie ist nach Hagen gezogen. Kannst Du das bestätigen, Tom?
In Hagen kenne ich nur die Düppenbecker Straße - oder arbeitet sie jetzt privat?
Gruß,
Anjyroo
War gerade in Bochum und sehr überrascht/enttäuscht, als ich Chantal's Schild nirgendwo sehen konnte. Ihre Nachbarin (Melanie?) sagte, sie ist nach Hagen gezogen. Kannst Du das bestätigen, Tom?
In Hagen kenne ich nur die Düppenbecker Straße - oder arbeitet sie jetzt privat?
Gruß,
Anjyroo
Fr, 03.Apr 2015, 14:50@ subtom
Danke erstmal für diese Nachricht - ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da sie gerade nach Bochum gezogen ist!
Weißt Du, wie lange sie Urlaub macht und wo sie nachher wohl arbeiten wird?
Richte ihr auch bitte schönen Gruß von mir aus - ich bin derjenige, der ihr 'Quality Street' aus England mitbringt!
Danke erstmal für diese Nachricht - ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da sie gerade nach Bochum gezogen ist!
Weißt Du, wie lange sie Urlaub macht und wo sie nachher wohl arbeiten wird?
Richte ihr auch bitte schönen Gruß von mir aus - ich bin derjenige, der ihr 'Quality Street' aus England mitbringt!
Sa, 04.Apr 2015, 12:46@Anjyroo
Habe die Grüße weitergeleitet.
Wann Chantal ihre Aktivitäten wieder aufnimmt, kann ich auch noch nicht so genau sagen. - Sobald es etwas Spruchreifes dies bzgl. gibt, wird das natürlich bekannt gegeben.
Was ich an dieser Stelle definitiv sagen kann ist:
Chantal wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben!!!
Gruß
TOM
Habe die Grüße weitergeleitet.
Wann Chantal ihre Aktivitäten wieder aufnimmt, kann ich auch noch nicht so genau sagen. - Sobald es etwas Spruchreifes dies bzgl. gibt, wird das natürlich bekannt gegeben.
Was ich an dieser Stelle definitiv sagen kann ist:
Chantal wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben!!!
Gruß
TOM