Shimada hat geschrieben:Zwangsprostitution verhält sich zu selbstbestimmten Sex-Workern wie Arbeitssklave zu einem normalen Arbeiter oder Angestellten.
Das jeweils erstere ist strikt abzulehnen, das zweite die freie Entscheidung eines Individuums, das im günstigsten Falle seinen Beruf bzw. Berufung mag oder im schlimmsten Falle einfach nur Geld zum Leben verdienen muß. Ich finde auch einige Berufe überflüssig oder unmoralisch (Bediener von Radarfallen, den ein oder anderen Posten im Medien- Werbe- Rechts- und Bankbereich, Fußballspieler von Mönchengladbach oder Leverkusen

). Das gibt mir aber nicht das Recht, einen von Anderen gewählten Lebens- und Berufsweg in Frage zu stellen und zu verbieten.
Also man muss da mal unterscheiden, es ist ein Unterschied ob ich Regale auffüllen tue bei Aldi oder ob ich meine Körper x-beliebigen Männern hingebe und indirekt einer Gefahr der Krankheitsübertragung ausgliefert bin...das muss nicht AIDS sein, man kann auch andere Krankheiten übertragen, die man am Anfang einer Person nicht ansieht...
deswegen finde ich es absolut geisteskrank die Tätigkeit einer Prostituierten mit einem Beruf zu vergleichen...Massage zu machen und das gelernt zu haben ohne Sex ist etwas anderes als wenn es in das intime geht....
Man sollte es so handhaben wie man das jahre zuvor auch gehandhabt hat..nämlich das ganze als "gesonderte Dienstleistung" ansehen, und den Frauen das als ihr inoffizielles zweiteinkommen gestatten...- wo kommen wir dann hin wenn der Staat sich überall einmischt...dann kommt der Blockwart und zeigt mich an weil ggf. meine Schwester bei mir Babysittten war oder meinen Sohn nachhilfe gegeben hat oder ne Freundin bei mir putzen war...?? Ganz ehrlich Leute lasst euch hier nicht von der Regierung verarschen, das was mit der Rhetorik der sozialen Gerechtigkeit der Öffentlichkeit präsentiert werden soll ist nix anderes als Verarsche - nämlich den Bürger in Armut weiter zu lassen und zu bevormunden und mehr zu kontrollieren...nix anderes..
Natürlich ist es wichtig bei Zwangsprositution in verruchten Bezirken mal eine Kontrolle zu machen, - hat man 80er jahre auch so gemacht,...weil Idis dort ihr kriminelles Handwerk haben...aber die meisten arbeiten fair und sauber und sogar einige Bordellbetreiber achten auf FAIRNISS und Sauberkeit.....das wollte ich mal zur Aussprache bringen.