Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Langzeitaufenthalt der Extraklasse im AVS

Sa, 07.Feb 2015, 11:32
Für den 27. Januar hatte ich einen Termin für einen Tagesaufenthalt im Klinikum AVS.Ich reiste bereits am Vorabend an und übernachtete in einem kleinen Hotel ganz in der Nähe der Klinik.Obwohl ich bereits ein "Alter Hase" bin und dieses nun bereits die 3. Langzeitsession bei Eve und ihrem Team werden sollte war ich nervös wie ein Schuljunge !Pünktlich morgens um 09.00 Uhr drückte ich den Klingelknopf und stand wenige Sekunden später vor der wunderbaren Eve.Wir begrüßten uns herzlich und stiegen dann sofort in das Spiel ein.Da ich das Haus nicht vor 20.00 Uhr verlassen wollte lagen einige sehr,sehr spannende - wunderbare - hocherotische -überraschende -glückliche - tiefenentspannte Momente vor mir.
Ebenfalls an diesem Mega-Event waren Maria und Elaine beteiligt die ebenfalls als Ärztinnen an mir praktizierten - echt der absolute Wahnsinn !!! %klatsch%
Ich bin jedenfalls am Abend mit einem irren Glücksgefühl und der Gewissheit einer (ich hoffe !) baldigen Wiederholung bzw. Fortsetzung zurück nach Bremen gefahren. %wink%
Liebe Eve ! Euch noch mal vielen,vielen Dank für diesen tollen Tag in Deiner Klinik !!!! Ganz,ganz liebe Grüße an die Frau Doktoren Maria und Elaine ! zwink

Re: Langzeitaufenthalt der Extraklasse im AVS

Do, 09.Apr 2015, 14:53
Hallo,

sei mir nicht böse wenn ich hier im Forum keine Summe nennen möchte !
Solltest Du ähnliches planen sprich ganz einfach mit Eve.Sie hat mir für die 3 Langzeit-Sessions jeweils einen für beide Seiten fairen und absolut akzeptablen Pauschalpreis gemacht.Hätte man ein solches Event stundenweise abrechnen wollen wäre es unerschwinglich geworden.Das geilste an der ganzen Geschichte war allerdings das sich alle beteiligten Damen super vorbereitet hatten und ich mir somit kein authentischeres Spiel hätte vorstellen können !
Wenn Du die Möglichkeit hast - Mach es !! Du wirst es nicht bereuen !!!!!

Gruß.Reitstiefel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“