Hallo alle zusammen!
Wer Interesse hat, kann sich als Darsteller/Sklave für meine Clips bewerben.
Folgende Themenbereiche werden bei uns thematisiert:
Trampling
Ballbusting
Human Ashtray
Whipping/Caning
Brandings
Fusserotik
Erniedrigung
Faceslapping
Petplay
Spitting
usw.
Folgende Daten bitte angeben:
-für welche Themenbereiche geeignet
-mit Maske/ohne Maske
-wie belastbar
-Erfahrung vorhanden?
-Alter/Körperbau
Bewerbungen bitte an chanell_deluxe@gmx.de
Lady Chanel
Re: Darsteller für Femdomvideos gesucht
Mo, 06.Apr 2015, 23:24Stimmt, wäre nicht schlecht, das dazu zu schreiben.
Wir drehen in Berlin und Umland.
Wir drehen in Berlin und Umland.
Di, 07.Apr 2015, 08:16schade...sollte es euch mal nach NRW treiben, bin ich dabei ;)
Di, 07.Apr 2015, 08:58da schließe ich mich den Worten meines Vorredners an
-j-
Di, 07.Apr 2015, 12:46Hallo Herrin Chanel,
ich bin wieder dabei.
Hab Ihnen grad eine Mail geschrieben.
Viele Grüsse auch an ihren Kameramann, echt sympathischer Typ.
ich bin wieder dabei.
Hab Ihnen grad eine Mail geschrieben.
Viele Grüsse auch an ihren Kameramann, echt sympathischer Typ.
Di, 07.Apr 2015, 14:11Sehr verehrte Lady Chantal,
Benny hat völlig Recht, wenn er zu Ihrer Bgruessung im Forum schhreibt, dass Sie dieses durch Ihre Anwesenheit weiter veredeln. Ich stehe auch total auf Schuh- und Fusserotik. Ich finde auch, dass sich der Schuh- und Fussfetisch sehr schön mit verbaler Erniedrigung verbinden lässt. Wenn mich eine starke Frau anraunzt 'Worauf wartest du, los runter mit dir, leck meine Stefel sauber'. Das ist sehr anregend für mich, die verbale Domianz einer starken Frau zu spueren zu bekommen. Ich denke, dass Sie, verehrte Lady Chantal, dieses Spiel beherrschen. Da sollte ich mir an dir, the Russian, ein Beispiel nehmen und mich ebenfalls bei Lady Chantal bewerben.
Gruesse Fussballsklave
Benny hat völlig Recht, wenn er zu Ihrer Bgruessung im Forum schhreibt, dass Sie dieses durch Ihre Anwesenheit weiter veredeln. Ich stehe auch total auf Schuh- und Fusserotik. Ich finde auch, dass sich der Schuh- und Fussfetisch sehr schön mit verbaler Erniedrigung verbinden lässt. Wenn mich eine starke Frau anraunzt 'Worauf wartest du, los runter mit dir, leck meine Stefel sauber'. Das ist sehr anregend für mich, die verbale Domianz einer starken Frau zu spueren zu bekommen. Ich denke, dass Sie, verehrte Lady Chantal, dieses Spiel beherrschen. Da sollte ich mir an dir, the Russian, ein Beispiel nehmen und mich ebenfalls bei Lady Chantal bewerben.
Gruesse Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
Do, 09.Apr 2015, 17:26Wow, war wirklich viel Resonanz bisher.
Ich bin dabei die Mails alle nach und nach zu beantworten. Kann etwas dauern, also Geduld.
Ich bin dabei die Mails alle nach und nach zu beantworten. Kann etwas dauern, also Geduld.

Do, 09.Apr 2015, 18:28schliesse mich rocknroll2000 und olli slave an... dann wären wir schon 3 in NRW
zero.sub

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Fr, 10.Apr 2015, 21:59traumhafte Erfahrungen gemacht bei den Drehs - nur zum empfehlen ;)
Mo, 25.Mai 2015, 09:54***AKTUALISIERUNG***
Wir drehen das nächste mal am 12.06 in Berlin.
Wir bräuchten noch einen Darsteller, der speziell in den Bereichen Trampling und Ballbusting sehr belastbar ist.
Jemand der Freude daran hat, dreckige (und zwar richtig dreckige) Schuhe sauber zu lecken, kann sich auch gern melden.
Bitte mit angeben, ob mit oder ohne Maske.
Bitte vorerst keine Bewerbungen für Caning, Whipping usw.
Bewerbung per Mail an chanell_deluxe@gmx.de
Chanel
Wir drehen das nächste mal am 12.06 in Berlin.
Wir bräuchten noch einen Darsteller, der speziell in den Bereichen Trampling und Ballbusting sehr belastbar ist.
Jemand der Freude daran hat, dreckige (und zwar richtig dreckige) Schuhe sauber zu lecken, kann sich auch gern melden.
Bitte mit angeben, ob mit oder ohne Maske.
Bitte vorerst keine Bewerbungen für Caning, Whipping usw.
Bewerbung per Mail an chanell_deluxe@gmx.de
Chanel