Hallo,
werde heute Nachmittag ab 15:00 Uhr bei Loredana sein, wer seinen Schwxnz von mir geblasen haben will, darf gerne vorbei kommen.
Sie wird ne Kleinigkeit dafür nehmen, mich quasi zum Anschaffen benutzen
Loredana ist zu finden im Eros 26 Duisburger Vulkanstrasse, mittlerer Gang links hinten (fast am Rolltor)
Gruß
Reiner
Re: Schwxnzblasen bei Erotik-Bizarrlady Loredana heute um 15
Sa, 28.Mär 2015, 15:55und?
wieviele schwxnze waren da?
wieviele schwxnze waren da?
Sa, 28.Mär 2015, 19:03Loredana? Müsste man (n) die Dame kennen? Erzähl doch mal ein bisserl! 

-j-
So, 29.Mär 2015, 08:26Ja würde mich auch brennend interessieren
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
So, 29.Mär 2015, 12:55somit sind wir mindestens 2. Ich bin der Auffassung, da besteht jetzt eine Informationsverpflichtung.
-j-
Mo, 30.Mär 2015, 12:28Hallo,
Leider war niemand da, war wohl zu kurzfristig. War trotzdem wie immer gut, sie schafft es immer wieder das Kopfkino ans laufen zu bringen. Ich werde es nochmal im April versuchen, werde es eine Woche vorher hier posten
Gruß
Reiner
Leider war niemand da, war wohl zu kurzfristig. War trotzdem wie immer gut, sie schafft es immer wieder das Kopfkino ans laufen zu bringen. Ich werde es nochmal im April versuchen, werde es eine Woche vorher hier posten
Gruß
Reiner
Mo, 30.Mär 2015, 15:21Also das sagt jetzt zu Loredana eigentlich nicht so wirklich viel. .... 

-j-
Mo, 30.Mär 2015, 22:42Schaut mal unter Duisburg da ist ein gar nicht so alter Bericht von mir über Loredana. War das letzte Mal im Januar bei ihr. Nicht nur eine Augenweide die Dame.
Michael
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Fr, 03.Apr 2015, 08:14Was soll ich groß schreiben, sie ist keine Domina, hat aber Talent für Kopfkino und Bizarre. Dazu sieht sie Top aus aber das ist wie alles subjektiv. Ich werde das nächste mal wohl am 16.04 bei Ihr sein, hoffentlich sind dann einige da, die sich blasen lassen.
Gruß Reiner
Gruß Reiner