Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

black angel Daria im LSB

Mi, 04.Apr 2012, 22:37
zunächst möchte ich an dieser Stelle einmal mitteilen, dass das Interior des Studios mich immer wieder aufs neue fasziniert. Hier wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail Hand angelegt %klatsch%

Dennoch gilt mein tiefster Respekt vornehmlich dieser wunderschönen, atemberaubenden und ebenso intelligenten Lady! ...und das soll was heissen, nach 25jähriger Studioerfahrung in div. Häusern...! Lasst Euch nicht täuschen von diesem engelsgleichen Gesicht, dem schwebenden Gang, ihrer sanften Stimme und dem gazellengleichem Körper! Ein erlaubter Blick in ihre Augen ist der Auftakt eines spannenden Romans in dem man förmlich auf Dauer versinken möchte. 2x 2Stunden durfte/konnte ich bis jetzt mit ihr verbringen und mich von ihr lenken bzw leiten lassen... Achtung! Sie weiss,was sie will und macht ungeahntes möglich. Das 1.Mal,dass ich mich wirklich hab fallen lassen können und sich Vertrauen pur einstellen konnte! Selbst im Anschluss der Session fühlte ich mich nicht,wie so oft, nur erleichtert sondern BEREICHERT! Vielen Dank verehrte Lady Daria! Ich wünsche mir noch unzählige Sessions mit Ihnen, einen Teil Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen zu dürfen...
Mein 1.x,dass ich in die Welt hinaus posaune...
mit tiefster verehrung Ihrer Person
Nightwalker

Re: black angel Daria im LSB

Mo, 09.Apr 2012, 21:36
Niebelungen...ergo: feingeistig unterwegs???!!! Ergo: wieso sollte man diese Lady dann anderen vorenthalten? Klar geht es um uns! Aber sie spielt,weil ihr Spielen Spass und Freude bereitet (habe jedenfalls mich davon überzeugen können). Füttern strengstens verboten? Oder was soll ich deinem Kommentar entnehmen? guna
Grüsse
Martin

Re: black angel Daria im LSB

So, 04.Aug 2013, 17:44
kann den beiden Berichten nur absolut zustimmen. Eine tolle Lady mit sehr viel Einfühlungsvermögen auch und gerade für den Anfänger. Hatte eine klasse erste Session bei Ihr. Vielen lieben Dank Lady Daria! Ich hoffe das man sich bald wiedersehen wird, sofern ich Ihre Zeit ein weiteres Mal beanspruchen darf...
Beste Grüße line11
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“