Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Anfängerfragen zum Besuch im LSB

Fr, 04.Jul 2014, 07:35
Guten morgen,
Ich bin vollkommen unerfahren im SM-Bereich, hatte bis heute nie irgendwelche Kontakte oder Erlebnisse in dem Bereich, merke aber, das da irgendwas in mir lodert. Ich schreibe hier, um mich mal zu orientieren und herauszufinden ob ich in einem Studio überhaupt gut aufgehoben bin.
Mir gehts in erster Linie um das geführt werden, ich finde auch den Gedanken an NS in Verbindung mit einer Leckerziehung echt anregend, was ja ziemlich eindeutige Indikatoren sind.
Ich bin mir bei einer Sache allerdings unsicher, und dabei gehts um GV. Ich meine damit aber nicht so ne klassische Nummer, sondern würde mich eher freuen so ein, zwei Stöße zur Belohnung zu erhalten. Ist so etwas eher unüblich, bzw. ein Fall von "da kannste lange suchen"?

Da ich quasi fußläufig vom LSB wohne, würde ich dann auch dort vorbeischauen wollen. Die Mädels dort haben in Ihren Profilen leider keine Tabus aufgelistet, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort absolut tabulos zugeht ;-)
Kann mir jemand sagen ob ich mich mit solchen Wünschen dort zum Vollhorst mache, bzw. mich, falls ich in nem Studio generell falsch aufgehoben wäre, mich mal eben in die richtige Richtung schubsen?

Vielen Dank und Beste Grüsse!

Re: Anfängerfragen zum Besuch im LSB

Fr, 04.Jul 2014, 15:26
Hallo,

dann will ich dir hier mal kurz antworten, da ich bereits im LSB war.
Auf der Seite findest du Rieke Extrem, welche deine Wünsche sicherlich erfüllen kann.
Ich hatte letztes Jahr bei ihr eine Session (allerdings mit KV und die war der absolute Wahnsinn). Die anderen Ladys kenne ich nicht.

Du schreibst allerdings:
Ich meine damit aber nicht so ne klassische Nummer, sondern würde mich eher freuen so ein, zwei Stöße zur Belohnung zu erhalten.

Willst du nun hier selber vögeln oder z.B. mit dem Strapon gevögelt werden.

Bei Rieke kannst du bestimmt beides erleben.
Am besten du rufst einfach mal an.

Gruß Slave85

Sa, 05.Jul 2014, 07:53
Hab mir die Dame inzwischen mal auf der Seite angesehen, so richtig kicken mich die Bilder leider nicht. Ich habe mich nebenbei natürlich durchs gesamte Internet gwühlt, mir kommts so vor als wären Bizarrluder in der Form eher selten. Marie Extreme bspw. Oder Lady Dajana verursachen da schon höheren Puls bei mir. Kennt die Damen jemand in Aktion?

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tip für mich? Wenn man sich hier so durchs Forum liest, gibts ja echt viele schwarze Schäfinnen im Business ;-)

Sa, 05.Jul 2014, 13:33
Hallo Ctrl
Ctrl hat geschrieben:Da ich quasi fußläufig vom LSB wohne, würde ich dann auch dort vorbeischauen wollen.

Also Marie Extreme wird dann nicht mehr fußläufig von dir sein. Ich kenne sie zwar nicht, aber das Studio. Dort wirst du mit Sicherheit keine "schwarze Schäfinnen " finden.

Und wie von vielen hier schon gesagt, fass deinen Mut zusammen und rufe an, sag was du dir vorstellst und ob sie es anbietet. Wenn nicht frag nach ob es in dem Studio eine andere gibt die deine Wünsche bzw. Vorstellungen erfüllt.

Gruss Ralf

So, 06.Jul 2014, 09:23
Vielen vielen dank für die tips! Es ist für mich als anfänger sehr schwer einzuordnen gewesen, was ich brauche, bzw. wen man da ansprechen soll. Mir ist klar geworden, dass ich einfach mal ne superlativextremst-versaute nummer suche. Ich glaube bei einer klassischen domina wäre ich hoffnungslos verloren gewesen. Mein zeitfenster habe ich ende august, ich werde marie mal anrufen und alles mit ihr klären. Optisch wirkt sie ganz lieb, was mir in kombo mit ihrem repertoire sehr gefällt ;-)
Mir gehen jetzt 1000 fragen im kopf rum, aber ich denke dass ist hier der falsche platz für anfängerberatungen ;-)

Beste grüsse!

Mo, 07.Jul 2014, 16:47
Hallo,
nun wenn du um die sogenannte Ecke in Wuppertal wohnst.

Dann komm doch einfach für ein unverbindliches Infogespräch im Studio vorbei.

In diesem Gespräch kannst du alle Fragen stellen die dich bewegen.

Wenn du zu dem Eindruck kommst dies alles ist nichts für dich, wird dich keiner festhalten. Dies machen wir nur wenn du es wünschst.

Oder mache an diesem Tag oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin mit der Dame deiner Wahl.

Für einen Anfänger empfehle ich nicht unbedingt eine Tageskarte, es sei du willst viele verschiedene Frauen kennen lernen. Nur müssen diese dann nicht unbedingt deine Vorlieben anbieten.

Aber zum probieren versuche es erstmal mit einer 1/2 Stunde.

Wenn es dir gefällt kannst du immer noch verlängern.

Viele Grüsse Amber

Do, 10.Jul 2014, 18:35
So, ich war heute zu einem außerordentlich freundlichem Gespräch im LSB. Daria hat mich an der Tür empfangen und sich wirklich viel Zeit genommen um mich bei ner Cola allerliebst übers Business aufzuklären.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte wirklich jede Frage, die mir im Kopf rum schwirrte, aufklären. Mein erster Eindruck war wirklich sehr positiv. Bin gespannt auf meine erste Session Ende August und hoffe sehr, dass Daria dann auch Zeit hat. Wollte ich nur mal los werden um dem Thread hier einen schönen Abschluss zu geben. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Do, 10.Jul 2014, 20:25
Schön, dass du uns von deinem Erstgespräch berichtest.

Ich finde es sehr gut, dass das (oder der?) LSB so unverbindlich und offen ein Erstgespräch zulässt. Ich habe da leider im Raum Köln nicht so gute Erfahrungen gemacht. (Also nur für ein Erstgespräch ohne Session vorbeikommen)

Als ich dann das LSB besuchte, wollte ich es dann wegen der Entfernung selber gerne verbindlicher und hatte ein Termin bei Daria. Ich kann sie einem Anfänger wärmstens Empfehlen. Sie ist nicht nur im Vorgespräch sondern auch in der Session sehr einfühlsam und verspricht vorher nicht zuviel! Mir hat ihre eher ruhigere Art sehr gefallen. Wenn jemand im richtigen Moment einfach nichts sagt und ein Blick oder die Situation auf einen intensiv einwirkt, dann genieße ich das extrem. Und nicht das jemand jetzt denkt: ruhig und einfühlsam = kuschelweich. Definitiv nicht. Man kann ja jemanden auch einfühlsam Schmerzen zufügen ;-)Ist dann irgendwie noch fieser.

Aber eins wundert mich dann doch Ctrl: Von deinen Anfangs geschilderten Wünschen hast du dann Abstand genommen oder habt ihr nicht über die Tabus der Dame gesprochen?

Man muss ja auch nicht alles auf einmal versuchen und nach einem sehr anregenden Gespräch können sich auch Prioritäten verschieben ;-)

Viele Grüße
Papillon

Do, 10.Jul 2014, 21:17
Tatsächlich haben sich die prioritäten verschoben, richtig vermutet. schlussendlich wars ne vollkommen menschliche reaktion meinerseits - daria hat mich in dem gespräch "abgeholt", auf eine wirklich sehr angenehme und intime weise. Ich hab vertrauen gefasst und glaube das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Da war die GV-Fantasie am ende nicht mehr so wichtig für mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“