Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Re: Ist der Handkuss veraltet ?

Sa, 28.Mär 2015, 17:02
Also mal abgesehen von Helmuts dezenter Ironie zu deiner Frage, steckt in seiner Antwort auch sicher eine Portion Wahrheit, denn einen Handkuss muss man(n) -wenn man ihn tätigt- auch richtig ausführen.

Bin jetzt auch nicht deeer Experte, aber ich meine zu wissen, dass deine Lippen keinesfalls den Handrücken der Dame berühren darf...

Ansonsten ist der Handkuss gesellschaftlich nicht wirklich mehr angesagt, hat aber sicher noch seinen Reiz, um einer Dame seine Verehrung zu demonstrieren.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 28.Mär 2015, 19:30
Helmut hat geschrieben:Au weih, wenn es Deine Herrin mitbekommt, das Du hier erst über Ihre Wünsche diskutieren willst. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.
Das macht doch die Sache erst interessant... :-D

Aber Spaß beiseite , wie geht er denn nun der perfekte Handkuss?

Da wird zwar im Internet viel beschrieben, aber z. B. ein Anschauungs-ClIp habe ich nicht finden können. Wer einen findet bitte mal posten. Das Thema interessiert mich brennend.

Ich denke dass der Handkuss als Verehrung der Damen wieder stark im kommen ist.

Gruß Paul

So, 29.Mär 2015, 08:50
Der Handkuss gehört m. E. eindeutig zu einem ordentlichen Verhalten des Sub. Meine Erfahrung bestätigt, dass alle Frauen es lieben, einen dankbaren Handkuss zu erhalten.

Er zeigt doch die demütig verehrende Haltung.

Tatsächlich wird der Handkuß als Gruß einer fremden Dame nur angedeutet. Dabei greift der Mann die Hand nicht und zieht sie nach oben, sondern er verneigt sich tief, und stützt die Hand der Dame nur.

Leichter wird es von der Dame gemacht, wenn sie die Hand zum Kuß reicht.

Auf jeden Fall, ich finde es unheimlich schön und anregend.

Gruß
Handschmeichler

Di, 31.Mär 2015, 10:53
Handschmeichler hat geschrieben: Tatsächlich wird der Handkuß als Gruß einer fremden Dame nur angedeutet.
Da bin ich froh dass "meine" Lady keine "Fremde" mehr war, als ich zum Abschied ihre Hand geküsst habe - mit Lippen (die vorher anderes geküsst hatten, wie ihre Schuhe oder Pobacken...)! cool

@den TE: wenn eine Domina das will, macht man das. Egal ob veraltet oder nicht. Nur Tabus sind "tabu", ansonsten macht mann was die Lady möchte. ..zwinker..

Di, 31.Mär 2015, 16:05
ob veraltet oder nicht... der Handkuss ist wohl für jeden echt devoten Gentlemen ein must have und gehört für mich persönlich zu der eindrucksvollsten Demutsbekungung überhaupt! Das Bild eines auf Knien oder in Demutshaltung abgebildeten sub und der Kuss auf die Hand der erhabenen Dame hat sich in mein Gehirn gefressen zwink

Deshalb... lang lebe der Handkuss YES!!!

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“