Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Demütigung und Erniedrigung

Do, 19.Feb 2015, 09:21
Hallo,

Nachdem ich jetzt längere Zeit bei verschiedenen Damen war musste ich leider feststellen, dass Demütigung und Erniedrigung wirklich gar nicht so leicht zu finden sind.
Ich meine ich habe viele gute Sessions gehabt und auch die ein oder andere misslungene, aber der wirkliche Durchbruch war es nie. Eine Domina, die durch Ausstrahlung und Worte den Sub dominiert und quasi zum Objekt degradiert, ist schwierig zu finden.
Ich habe immer gedacht, dass das eigentlich jede Domina schafft, aber leider konnte ich die Erfahrung nicht machen. Wie ist das bei Euch? In Stuttgart und Umgebung ist das Angebot ja riesig, aber es sind zum einen viele Bizarrladies dabei, die zwar alle lieb und nett sind, aber eben nicht die Konsequenz haben und eher verspielt wirken. Bei denen, die als Domina auftreten, habe ich diesselbe erfahrung gemacht. Wahrscheinlich habe ich die richtige noch nicht gefunden, oder mein Bild ist einfach falsch.

Hat jemand einen Tipp in ST für mich?

Re: Demütigung und Erniedrigung

So, 22.Feb 2015, 22:25
Hmmm...

Schwer zu sagen. Warst du denn bei den Damen jeweils nur 1x ?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass erst die 2ten und 3ten Besuche richtig geil wurden. Die Damen können ja nicht wissen auf was du richtig abgehst. Klar, können Dominas und Bizarrladies streng und herrisch sein. Aber dass ist, meiner Meinung nach wie beim Sex. Wie es geht weiß jeder. Aber guter Sex ist es erst dann, wenn man den Partner gut kennt. Wenn man weiß worauf der Gegenpart steht, kann man ihm/ihr unvergessliche Momente bescheren. So ist es hier auch. Woher soll die Domina wissen auf welche Worte oder Behandlung du stehst? Drehbücher sind abtörnend und du kannst der Domina ja schlecht während der Session sagen wie du behandelt werden oder welche Worte/Befehle du gerne hören möchtest.
Die Herrin muss dich kennen lernen, denn jeder Sub reagiert anders auf Befehle wie "Leck meine Stiefel" oder "Friss meine Spucke".

Vielleicht solltest du eine der bereits besuchten Damen, bei denen du dich richtig geil gefühlt hast, nochmals aufsuchen und ihr nach einem Feedback der letzten Session (zu weich...zu hart...zu zart...zu kuschelig) eine weitere Chance geben dich zu quälen und kennen zu lernen.

Di, 24.Feb 2015, 08:16
es ist unheimlich schwer diesbezüglich die richtige zu finden. Sie muss Lust drauf haben, Menschenkenntnis besitzen und vorher gut zuhören und das passende interpretieren können. Das sind hohe Erwartungen für einen verhältnismässig geringen Preis.

Ich habe mal "gebucht", heftig beleidigt zu werden und meinte damit Worte wie "dumm, fett, widerlich..." und bekam zu hören, meine Oma sei eine Hure... Da fehlt dann das was ich oben aufgezählt habe...

Di, 24.Feb 2015, 08:55
Und genau DAS ist doch das Problem bei der Dienstleistung "Beleidigen" und "Erniedrigen":
Ihr wollt es zwar, aber bitte eben genauso und bitte genau mit den Worten, die in eurem Kopfkino rumspuken.
Und WEHE, wenn die Domina davon abweicht.
Und vielleicht sogar echt wird und den Dicken mit echtem Ekel im Gesicht als "Fette Sau" beschimpft und den Stinker mit angewiderten Mundwinkeln als "dreck...."...
Ihr habt gute Sensoren dafür, wann "Erniedrigung" Theaterdonner ist, und wann die Frau echt wird.
Denn das wollt ihr das ja nicht wirklich. Es soll doch eine hübsche Dienstleistung sein.
Und dass sich die Frau wirklich ekelt, wollt ihr ja nun gar nicht haben.

Es ist ein schweres Thema und mir ist sowieso nicht klar, wie ich einen zahlenden Kunden, den ich ja vor und nach der Session als Mensch respektieren muss, überhaupt erniedrigen soll.

Etwas offtopic
Lady Maclaine

Di, 24.Feb 2015, 15:44
Lady MacLaine hat geschrieben: Und WEHE, wenn die Domina davon abweicht.
Und vielleicht sogar echt wird und den Dicken mit echtem Ekel im Gesicht als "Fette Sau" beschimpft und den Stinker mit angewiderten Mundwinkeln als "dreck...."...
Tja, das ist alles "relativ". Manchem zu viel und manch anderer findet's vielleicht sogar geil. %lach%

Klar, sollte man(n) nicht den Eindruck haben dass die Domina wirklich "angewidert" ist. Es ist schon eine gewisse Gratwanderung. Aber wie oben jemand schon erwähnt hat: kennt man sich schon eine Weile, kann man (bzw. frau) auch immer besser einschätzen was gut ankommt und was weniger.

Ich hatte mal eine schöne Session mit einer Gastlady (die danach leider nicht mehr in dem Studio war und bevor ich sie anderswo buchen konnte aufgehört hat). Obwohl wir uns vorher nicht kannten, hat sie schnell erkannt was ich brauchte... beinah als ob sie das aus mir rauslesen könnte...
Dazu gehörten auch verbale Erniedrigungen. Meinen Schwxxz (der leider nicht richtig hart werden wollte) als "klein" zu bezeichnen, war nun nicht nett. Aber ich fand's trotzdem gut. %zwinker%
Während der Session war mir das alles sogar fast zu viel, aber hinterher sah ich es als eine der besten! (Schade nur, dass nie eine Wiederholung möglich war.) :-D

Mi, 25.Feb 2015, 22:21
Ich finde, dass für eine authentische Demütigung, ironischerweise eine Sympathie zwischen einander gegeben sein muss. Man könnte auch sagen:" Die Chemie muss stimmen".

Wenn man gerne als "zu unfähig" beleidigt werden will, dann kann das die Domina machen, weil der Gast es sich so wünscht. Oder - und das ist der Idealfall - sie wünscht sich das selber heimlich %oh% oder steht einfach total drauf, dich zu beleidigen. Denn dann weiss sie genau was in deinem Kopf vorgeht. Sie fühlt mit dir, weiß was zu tun ist und schöpft selber eine enorme Erregung daraus. Das ist praktisch die Grundlage für eine perfekte Beziehung äh... ich meine natürlich Session %lach%

Ob diese Chemie gegeben ist oder nicht, dafür kann die Domina nicht verantwortlich gemacht werden. Genau wie alle anderen auch, hat sie geheime Wünsche, Dinge die sie erregen oder auch nicht. So ist das halt.

Ich muss oftmals schmunzeln, wenn über mangelnde Empathie gesprochen wird. Leute... zwischen Menschen die nicht auf der selben Wellenlänge sind, kann es so gut wie nie tiefergreifende Empathie geben.

So, in diesem Sinne %wink%

LG

Shoelover

Mi, 11.Mär 2015, 19:02
So, nachdem ich mal wieder um eine unschöne Erfahrung reicher bin, stelle ich fest, dass es nach wie vor stimmt, was ich eingangs geschrieben hatte.

Ich war gestern in einem Studio fernab der Stuttgarter Heimat und was soll ich sagen, es war ein Reinfall.

Aber zurück zum Thema. Ich meinte eigentlich gar nicht, dass der devote Part durch Worte beleidigt wird, sondern die Degradierung zum Objekt durch Ausstrahlung und mit wenigen Worten. Wo du schon allein aufgrund des Blickes in die aknie gehst und tust was sie sagt und nicht weil sie rumbrüllt. Das wäre das was ich suche und was ich mir unter einer richtigen Domina vorstelle. Habe ich da falsche Vorstellungen?

Leider tummmeln sich überall Bizarrladies, die zwar einen auf Domina machen, aber eben nicht wirklich was damit anfangen können und das merkt man dann.
Vielleicht liegt es auch am Alter? Ich weiß es nicht, aber bisher habe ich nur negative Erfahrungen damit gemacht, ich glaube ich sollte all jene meiden, die sowohl aktiv als auch passiv sind. Vielleicht wäre das ja ein ansatz auf der Suche nach der einen.

Fr, 27.Mär 2015, 10:36
Atitost hat geschrieben:... die Degradierung zum Objekt durch Ausstrahlung und mit wenigen Worten. Wo du schon allein aufgrund des Blickes in die aknie gehst und tust was sie sagt und nicht weil sie rumbrüllt. Das wäre das was ich suche und was ich mir unter einer richtigen Domina vorstelle. Habe ich da falsche Vorstellungen?
Das ist schwer pauschal zu sagen, denn das wird jede(r) individuell anders spüren. Manchen lässt so ein Blick kalt, Du gehst da vielleicht in die Knie...
Atitost hat geschrieben:... ich glaube ich sollte all jene meiden, die sowohl aktiv als auch passiv sind. Vielleicht wäre das ja ein ansatz auf der Suche nach der einen.
Ja, wenn Du obiges suchst, ist eine rein aktive Dame vielleicht (!) besser...
Aber wie schon angedeutet, ich glaub nicht dass ein Tipp aus dem Forum Dich auf die richtige Spur bringen wird, weil Du die Dominanz (Ausstrahlung) einer Lady anders empfinden könntest als ich oder andere User hier.

Fr, 27.Mär 2015, 19:37
Auch wenn ich keine Empfehlung abgeben kann und werde so möchte ich doch etwas zu dem hier gesagten loswerden. Es ist schon so wie Shoelover12 sagt, die Chemie muss stimmen. Oder auch wie Gully sagt, die Ausstrahlung einer Domina begeistert den Einen, ein Anderer bleibt davon unbeeindruckt. Auch Stiefelknecht83 stimme ich aus eigener Erfahrung ganz zu wenn er sagt das eine Session erst beim
2ten oder danach so richtig geil wird, wenn sich die Dame auf einen einzustellen weiß.

Aber dazu gehört auch eine gewisse Veranlagung der Dame und das Sie über das nötige Einfühlungsvermögen verfügt und, ich weiß nicht wie ich es besser sagen kann, mit ihren Sinnen und ihrer Intuition fühlt was der Kunde gerade im Moment braucht / benötigt.

Eine Gradwanderung die wie ich feststellen musste nur wenige Damen beherrschen. Auch spielt hier die Erfahrung, und damit meine ich auch die Lebenserfahrung und nicht nur die im Studio eine große Rolle. Meiner Erfahrung nach sollte die Dame über ein gewisses Alter verfügen, auch wenn dies keine Garantie ist für eine gute Session

Wichtig ist auch gerade im Vorfeld die Art der Demütigung genau abzuklären. Einfach nur mal heftig buchen und dann zu meinen... das funktioniert nun mal nicht immer und ist ein Glückspiel wie man am Beispiel von Hr. Müller-Schulze sieht. Diese Erfahrung habe ich
auch selbst machen müssen. Man muss nicht alles genau vorgeben, aber den Rahmen sollte man abstecken, eine gute Domina kann daraus viel ableiten und es geht meist in die richtige Richtung.

Feedback in einem Nachgespräch auf jeden Fall. Eine gute Dienstleisterin bietet dies auch an. Bei einer Zigarette oder einem Kaffee danach ruhig objektive Kritik üben. Eine gute Domina
sieht dies als das was es ist. Auf eine Chance es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Sie möchte in der Regel ja auch das der Kunde wieder kommt, und diese daher aufnehmen und
beim nächsten Mal umsetzen.

Und hier muss ich Stiefelknecht83 in einem Punkt widersprechen. Warum nicht während der Session korrigieren ? Auch diesen Fall hatte ich wo es in eine Richtung ging die gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Und die Dame hat den Hinweis aufgenommen und
dann ging es in die richtige Richtung. Warum soll ich ein Spiel weiterspielen das mir so nicht gefällt. Schließlich zahle ICH dafür. Versteht das nicht falsch.. ich schreibe kein Drehbuch vor,
aber wenn es gar nicht das ist was ich will dann sage ich es .. die Domina will ja letztendlich auch das ich zufrieden bin und wieder komme !!!

Wenn ich nicht mag das die Dame schreit, dann sage ich es im Vorgespräch. Und ich hatte schon Damen die haben das dann wirklich mit wenigen Worten in der richtigen Tonlage hinbekommen.

Mo, 30.Mär 2015, 21:59
Glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt...
Natürlich sollte der Kunde die Richtung korrigieren dürfen, wenn die Herrin den falschen Kurs einschlägt.
Ich meinte eher, dass es abtörnend ist, während einer Sessiom die Richtung vorgeben à la: "Ich würde von Ihnen gerne das und jenes hören".

Aus persönlicher Erfahrung hilft es den Damen meist, wenn man sich (während der Session) ein wenig mit Worten erniedrigt. Dann wissen die Damen in ungefähr die Richtung.

Di, 31.Mär 2015, 08:46
Ein Vorgespräch oder eine vorherige Abklärung sind wichtig,
für mich ist es wie oben erwähnt, je besser die chemie, je mehr prickeln, desto demütigender kann es werden.

Dieses Einfühlsame schaffen für mich auch wenige, und in der Regel sind es Dominas und keine Frauen aus dem Rotlichtbereich, die dieses Gespür haben. Dafür zahlt man dann auch gerne mal mehr.

Ich war, so dachte ich, gar nicht wirklich devot, wie mein Spitzname sagt, bei mir hat es durch die Anzeihungskraft einer Domina funktioniert, dass ich Wachs wurde und Dinge gemacht habe, die ich vorher NIE für möglich gehalten habe.

Da waren ga keine Beleidigungen dabei, sondern ein Lächeln, dass für mich demütigender war als alles andere
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“