Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Studio Art of Desire Lilienthal

Mo, 16.Mär 2015, 01:46
Hi Ruberduck

Ja ich hatte mit ihr persönlich geredet. Allerdings war Lady Letizia mit dabei. Genau genommen habe ich 90% auch mit Lady Letizia besprochen. Isabella hat sehr wenig gesagt.

Ihre Schönheit Gestik Mimik hat mich zwar ungeheuan. Jetzt wo die erste überwältigung verflogen ist frag ich mich allerdings schon ob sie verbal gut genug ist.

Letizia (die sehr nett und kompetent ist, leider nur nicht mein Typ ist) hat wohl wirklich gute Gründe es normalerweise nur im Duo zu machen. Isabella lernt noch.

Da ich kein typisches Domina Spiel suche konnte ich sie überreden es solo zu machen. Allerdings wird Letizia es beobachten aus der Entfernung.

Soweit alles ok. Nach dem Vorgespräch (dass wirklich sehr gut war und zeigt das Latezia korrekt und professionell ist, den es ging mehr von ihr aus), war ich Geil wie seit Jahren nicht mehr (ungelogen über den Abend hab ich mir 12x selbst Freude bereitet).

Isabella ist das was ich seit Jahren suche!!! Optisch und auch Gestik/ Mimik, was mir wichtig ist, absolut perfekt! Verbal habe ich inzwischen Zweifel.

Ich war sogar so Geil das ich ihr 100e extra angeboten habe, wenn es Freitag Abend noch zu einem Termin kommt, egal wann, auch spät nachts.

Leider hatte sie keine Lust.

Samstag leider auch nicht und Heute reagierte sie auch nicht auf meine anfragen. Obwohl sie diese gelesen hat.

Entweder hat sie doch keine Lust auf das besprochene Spiel, oder auf mich, oder sie ist einfach zu unprofessionell. Ein ja Nein oder dann und dann meine ich kann man schon erwarten.

Und mein Kopf Kino muss endlich befriedigt werden sonst drehe ich durch. Sie hat mich so scharf gemacht wie es noch keine geschafft hat durch bloße Blicke.

Aber wenn sie sich morgen (bzw. Heute....ist ja schön früh) nicht meldet wegen festen Termin werde ich versuchen sie zu vergessen.

Habe in Lübeck (leider etwas weit, aber geht gerade noch) ein anderes dominantes Girly ausfindig gemacht. Studio hat Gute Kritiken. Am Telefon sehr cool und hat selbst krasse Ideen, was ich bei isabella vermisst habe. Fotos sind nett anzusehen (wobei Fotos so eine Sache sind) und das wichtigste.... Sie bietet auch genau das Rollenspiel mit dem Outfit und Spielzeug an was ich suche.
Blöd nur das es in Lübeck ist. Da ich Mittwoch aber eh in Hamburg bin... Wenn es zeitlich klappt fahre ich bei Lady Santana vorbei.

Weil das warten auf Termin Info sollte keine 4 Tage und länger dauern.

Wenn du Tipps in Bremen und um zu hast wäre ich dankbar.
also freche junge Frauen. Müssen auch nicht zwangsweise Domina sein.

Im Grunde habe ich mit normalen Prostituierten oft gute Erfahrungen gesammelt. Leider werden junge gute immer weniger. Vorallem die die deutsch können (braucht man beim Rollenspiel ja ein wenig).

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Edit:
Lese gerade das du eigentlich Infos über Letizia suchst.
Also Letizia fand ich sehr nett.
Ich hatte den Eindruck das sie Kompetent ist, denn Kunden zufrieden stellen möchte und guten Service bieten möchte. Das Vorgespräch war sehr ausführlich wo sich viele andere Studios ein Beispiel dran nehmen können.
Ich denke bei Latezia machst du nichts falsch wenn du auf den Typ Frau stehst.

Mo, 23.Mär 2015, 10:13
Hmmm

Ich habe es bisher nicht geschafft mit irgendeiner von denen zu sprechen, geschweige den einen Termin zu bekommen.

Telefonisch wurde ich auf den "Vorliebenzettel" verwiesen. Diesen ausgefüllt, abgesendet .......nichts %schlaf%

Irgendwann dann am Telefon eine der Damen gehabt: Termine nur nach EMail Anmeldung, Telefonisch geht mal gar nichts, kurzfristig überhaupt nicht und sowieso seien sie immer eine Woche im vor raus ausgebucht!

OK, erneut über die Homepage Vorlieben Liste ausgefüllt. Irgendwann kam eine nichtssagende 0815 Antwort. Dazu die Preisvorstellungen und der Hinweis unter einer Stunde würde sich nicht lohnen...

Vielleicht erwarte ich zuviel, vielleicht muss ich auch einfach erkennen, dass ich nun zu den gehöre die von "Gestern" sind und andere Vorstellungen haben!

Einen Termin nach einem Bild im Netz mit einer Dame zu machen ist nicht mein Ding, ich will sehen ob es passt, dazu gehört für mich auch die Möglichkeit unverbindlich die Damen kennen zu lernen und ein- zwei Sätze zu wechseln.

Nun ja hätte wäre wenn und aber...
Sie haben ihr Geschäftsmodell und ich meine Vorstellungen!
Dann bleibe ich in Bremen bei dem Altbewährten wenn ich in der Gegend bin.
Liebe das leben

Mo, 23.Mär 2015, 13:43
Ich hatte gestern nun eine Session mit Isabella (Endlich!).

Es war ihre erste Solo Session. Daher hatte das Spiel natürlich kleine schwächen. Unterm Strich hat es mir aber gefallen!
Sie ist schon talentiert.

Ich bin jetzt auch nicht so der Hardcore SMler und stehe mehr auf kleine natürliche Rollenspiele mit Erniedrigungen.

Gestern hatten wir ein RidingCult Spiel. Das hat sie gut umgesetzt. Hemmungen hat sie nicht. Ihr fehlt nur noch etwas die Routine. Sie sollte auf verlangen viel öfter solo eingesetzt werden.

Gerade für Rollenspiele denke ich ist sie sehr geeignet.
Ich plane zumindest schon die 2te Session mit ihr, war also zufrieden.

P/L war auch ok. Auf die Uhr wird auch nicht geschaut (im positiven Sinne).

Leonie (TS) die man oft am Telefon hat ist auch net, also nicht auflegen sondern einfach fragen.

Fr, 27.Mär 2015, 01:51
Zu ihr gibt's sonst nicht viel zu erzählen. Nur das man bei ihr im Detail nachfragen sollte wie das gewünschte umzusetzen ist. Vieles was man eigentlich voraussetzt ist bei ihr nicht so.

Session Detais (Ich nenne nur Stichpunkte da ich in den FSK18 Bereich nicht reinkomme)
Wir hatten ein RidingCult Spiel.
Ich habe ihre Reitschuhe sauber geleckt (keine Stiefel, und anziehen wollte sie sie auch nicht), Sie hat mein Gesicht in Äpfel gedrückt, Spitting, NS (aber nicht mit zu sehen), Peitschen.

Zum Alter. Ich habe ihren Personalausweis nicht gesehen. Ich denke dass aktuelle Alter in der HM kommt hin. Wenn sie mir auf der Straße begegnen würde, würde ich sie sogar jünger schätzen.

Zum Tribut möchte ich nichts sagen.

Erreichen tut man sie auch schlecht.
Versuche es per Whatsapp. Da wird zwar in der Regel eine der beiden anderen schreiben, aber so bekommst du wenigstens Termin.

Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht was du suchst und wo deine Prioritäten sind. Kann nur sagen, erwarte nicht zu viel. Sie ist Anfängerin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“