Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Carmen Linienstr

Do, 31.Jul 2014, 18:57
kash hat geschrieben:Tja, kleiner Obulus- zwischen zugucken und miitmachen kann aber bei Carmen eine größere Spanne liegen, das wüßte ich gerne schon vorher...
Wenn zugucken so teuer ist wie mitmachen, kann man ja gleich mitmachen zwink
Hallo kash,
Die Sache ist doch die: Ich habe darüber nicht zu bestimmen, wer eingelassen wird und wieviel er entrichten muss. Deshalb auch der Verweis zur erweiterten Info. Ich selbst hoffe, das es wenig ist. Mir geht es um das geile Gefühl von meiner Herrin zur hure gemacht zu werden.
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche

Do, 07.Aug 2014, 17:05
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Bericht von der angekündigten Session vom 2. August:
Nach der obligatorischen Begrüßung der Herrin, kam ich erst mal in den Genuss einer anderthalbstündigen exclusivbehandlung durch meine Herrin. Mit ordentlicher nippeltortur und näherer Bekanntschaft mit einen lederriemen und das unter den lachenden Augen und Kommentaren einer Kollegin meiner Herrin.
Anschließend kamen noch zwei Sklaven dazu, die dann ordentlich mit mischen konnten. Nachdem ausgiebigen Austausch von diversen körpersäften und den Stopfen von aller infrage kommender körperöffnungen, verging die zeit im Flug. Immerhin nach mehr als sechs Stunden heißen sm-vergnügen ging mir endgültig die Puste aus. Voll befriedigt und mit schelmischen Lächeln im Gesicht, machte ich mich auf dem Heimweg.
Bis zum (garantiert) nächsten mal.

Euer Fetti

Friedrich Nietzsche

Di, 30.Sep 2014, 02:37
Hallo schmerzgemeinde,
Da mein Beitrag auch nach fast zwei Tagen noch immer nicht im Thema auftaucht versuche ich es erneut:
Am Samstag hatte ich die große Freude mich erneut unter die unbarmherzige Fuchtel meiner Herrin Carmen begeben zu dürfen.
Zu Anfang führte sie einer Kollegin, der Lady Lina, vor, wie sie mich mit leichter aber strenger Hand beherrscht und zeigte ihr wie lächerlich ich nackig aussehe und wie gern ich mich ihr zeige.
Anschließend führte meine Herrin ihr vor wie gern ich schmerzen an meinen Brustwarzen mag und wie gern meine Herrin mir dabei behilflich ist dies auszuleben. Zu beobachten wie ich mich vor Wonne gewunden hab, schien die beiden Damen so zu erfreuen, das es mir ein inneres Bedürfniss war auch meine liebe zu einen ordentlich gestriemten Hinterteil zu demonstrieren.
Auch das kam gut an und war Grund zu allgemeimen Heiterkeitsausbrüchen zumal wir den Ort der Demonstration in den koberraum verlegten, wo vorbeieilende notgeile Passanten erstaunt die köpfe verdrehten.
Danach durfte noch ein mir fremder dominus sich an mir gütlich tun und mich ordentlich durchprügeln und mir auch anale Freuden mit diversen Dillsoße verschaffen.
Auch eine hübsche fotosession war noch drin(siehe Anhang).
Wie immer verging die zeit wie im fluge, so das mir nur die Freude auf's nächste mal bleibt.

Bis dann, euer fetti

Friedrich Nietzsche

Fr, 20.Mär 2015, 19:00
Hallo forengemeinde,
Am Freitag dem 20.03., also nächste woche Freitag, stehe ich wieder mal bei meiner Herrin Carmen für allerlei Sauereien zur Verfügung. Sowohl für Leute die "nur" zuschauen möchten, wie jemand bestraft, misshandelt, gedemütigt, erniedrigt und erzogen wird, als auch für solche die gerne aktiv mitmischen wollen, wird alles geboten was das Herz und Geilheit begehren.
Ab 17 Uhr bin ich für jeden zur Benutzung freigegeben.
Wer näheres erfahren möchte kann sich bei meiner Herrin Carmen unter der Nr. 0179/3794639 sachkundig machen und absprachen vereinbaren.

Bis dann

Friedrich Nietzsche

So, 22.Mär 2015, 01:21
Du schreibst am Freitag den 20.03. um 19:00 das du am Freitag den 20.03. ab 17:00 Uhr zur Verfügung stehst. Da stimmt doch etwas nichts. Du meintest mit nächster Woche sicher den 27.03.?
Würde gerne mal zusehen, wie viele sind denn sonst so aktiv/passiv dabei?
Was kostet es denn wenn man nur mal zusehen möchte?

Mo, 23.Mär 2015, 03:25
Sorgt, es sollte richtigerweisse natürlich der 27.03. ab 17 Uhr lauten. Eventuelle Preise (oder auch nicht) kann man unter der oben genannten Telefonnr. erfragen und auch sonstige absprechen aushandeln.
Wieviel letztendlich an der Session teilnehmen ist schwer vorherzusagen. Ich hatte mal vier gleichzeitig und auch schon mal keinen Gast. Andere wollten nur unter der Bedingung, dass sie die einzigen Teilnehmer sind.
Zeit ist genug da. Ich bleib jedenfalls immer sehr lange dort.

Friedrich Nietzsche

Mi, 01.Apr 2015, 17:31
Kleiner Bericht zu meinem Besuch bei Lady Carmen vom 27.03.:
Sie empfing mich, wie ich es schon gewohnt bin und trotzdem ungeduldig erwarte, mit diesen bestimmten Blick, den sie in Vollendung darf hat. So eine Mischung aus Verachtung, Belustigung und dem unausgesprochenen wissen was folgen wird. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, in dem Moment erkenne ich all das und noch mehr in ihren Blick.

"Na, bist du mal wieder reif?", sind die ersten Worte, die sie an mich richtet und mich dabei wissend mit ihrem Blick fixiert. Mir wird heiß und kalt vor Erwartung und Vorfreude, was alles folgen wird. Ich folge ihr die Treppe hinauf ins Studio, währenddessen mein Herz mir bis hinauf in den Hals schlägt. Der Anblick ihrer lacküberzogenen drallen Kehrseite lässt mich schon innerlich sabbern wie ein idiot und sie weiß das genau als sie grinsend einen Blick zurück über die Schulter wirft.

Oben angekommen entkleide ich mich vor ihren Augen. Die schäm lässt mich vor Geilheit erzittern. Ich soll mich vor sie knien und während sie mich neugierig befragt wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist streichelt sie unbewusst, fast mütterlich, über meine kurzgeschorenen Haare. Dann grinst sie fast jugendlich und bearbeitet, erst sanft und dann immer heftiger, meine abstehenden Brustwarzen bis ich anfange zu wimmern.

Danach fixiert sie mich auf dem Bock, den hintern himmelwärts, und verabreicht mir eine Ladung P. Das ich glaube zu Fliegen. Sie greift zum Rohrstock und bringt gnadenlos mein Hinterteil zum glühen, so wie ich es gern hab und wie sie mir versichert, wie ich es auch verdient hab. Der schöne Schmerz, die demütigende possitionierung bringen mich so in fährt, das mehr einstecke als eigentlich meine Absicht war, aber ihre Art sich dabei über mich lustig zu machen macht mich ein Fach total an.

Ende Teil eins

Friedrich Nietzsche

Di, 07.Apr 2015, 00:25
Ich war vor fast.2 Jahren mal bei Carmen
War dann noch mal bei ihr und es war ein absoluter Reinfall. Alles versprochen, viel gelabert und fast nichts eingehalten.
Nach 4 Stunden noch nach gekobert und früher beendet.
Das habe ich ihr bei dem darauffolgenden Anmach Versuch per SMS auch geantwortet.
Bloß nicht wieder

Di, 02.Feb 2016, 13:19
Morgen Abend findet in der Linienstrasse 2 bei
Madame Carmen ein Bi Event statt.
Start: gegen 19 Uhr

Es sind noch Gäste willkommen!

Aktiv/Passiv
DWTS/TVS/TS/ VOYEURE/MASTER

Eine WEITERE Gastdomina wird anwesend sein.

OPEN END

EINMALIGER EINTRITTSPREIS 100,-
(KEIN NACHKOBERN, KEIN ZEITDRUCK, WÜNSCHE UND TABUS WERDEN BERÜCKSICHTIGT)

Madame Carmen hat ein sehr gut ausgestattetes SMSTUDUO mit mehreren Räumen, so dass für Jeden was dabei sein wird.

Vorführungen werden, wenn, spontan stattfinden.
(PUBLIKUMSABHÄNGIG)

Gerne näheres am Telefon.

Sie beginnt da wo Andere längst aufhören:

Friedrich Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“