Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Alshari

Mi, 04.Mär 2015, 11:18
Bevor ich hier, wie ich zugeben muss, einen wahren Lobgesang anstimme, muss ich vorausschicken, dass ich früher einmal – lange lange ist's her - für längere Zeit Sklave bei Madame Madeleine in der Pestalozzistraße gewesen bin. Sie war - für mich - eine ganz außerordentliche Herrin. Als Madame Madeleine sich ins Privatleben zurückgezogen hat, habe ich mich zwangsläufig wieder auf die Suche gemacht. Dabei gab es zwar schöne Erlebnisse, die Spaß gemacht haben. Aber nichts war vergleichbar mit dem, was mich damals an Madame Madeleine gebunden hatte.

Dann aber, so ziemlich genau vor einem Jahr, habe ich Lady Alshari kennengelernt. Für mich: ein absoluter Glücksfall. Es stimmte einfach alles. Diese charmante und charismatische Lady hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen. Seitdem bin ich ihr dankbarer und ergebener Sklave und habe regelmäßig Sessions mit ihr.
Mein Urteil ist sicher recht subjektiv, denn ich bin hellauf begeistert und wahnsinnig froh, eine solch tolle Herrin gefunden zu haben. Also am besten, jeder macht sich selber ein Bild. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Lady Alshari hier zu empfehlen.
Ich halte Lady Alshari nämlich für eine ganz ungewöhnliche Herrin. Sie ist eine naturveranlagte Sadistin und Domina, sie ist Fetischistin (Latex, Boots etc.), einfach wunderschön, sehr kompetent und erfahren und für einen devoten Maso wie mich ein wahrer Traum (habe u.a. wunderbare Spanking-Sessions bei ihr erlebt). Ihre Dominanz und ihr Sadismus kommen dabei völlig natürlich und selbstverständlich rüber.
Nicht jedem wird es so gehen wie mir, der ich in ihrer Gegenwart unheimlich schnell in das, was man sub-space nennt, hineingerate: Sie braucht sozusagen nur den kleinen Finger zu rühren und schon finde ich mich an meinem natürlichen Platz vor IHR auf Knien und an IHRER Leine wieder, meiner Herrin vollkommen er- und untergeben - ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!
Aber wenn die Chemie stimmt, wird die Session mit ihr für jeden ein echtes und lohnendes Erlebnis werden – da bin ich mir absolut sicher.

Lady Alshari ist seit neuestem fest im Studio Femme Fatale in Pankow anzutreffen:
http://www.dominastudio-femmefatale.com/lady-alshari
siehe auch hier:
https://www.galeriedesade.com/Berlin/La ... a7634.html
Vorher war eine Session mit ihr nur in Mietstudios möglich, was die Terminabsprache manchmal etwas verkomplizierte. Das ist jetzt deutlich besser.

Falls gewünscht, kann ich übrigens auch gerne mal einen Erlebnisbericht hier posten. Zumal ich bald wieder eine Session bei Lady Alshari haben werde :-D

Re: Lady Alshari

Sa, 21.Mär 2015, 00:30
Hallo Pitt1964,
Mein Urteil ist sicher recht subjektiv, denn ich bin hellauf begeistert

- kein Problem, Objektivität kann hier niemand für sich beanspruchen... aber sicher wäre es interessant, wenn Du Deine tolle Bewertung noch mit einem FSK18-Bericht untermauern könntest. Ich habe sie heute nur kurz kennengelernt, als sie Miss Laura bei einer Stereo-N***lung meiner Brustwarzen assistierte - da brannte die %doc% Luft :-D

VG,
enema_freak

Mo, 25.Apr 2016, 20:14
Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Berlinaufenthalt zum ersten Male Lady Alshari zu besuchen.

Gibt es jemand neuere Erfahrungen, besonders im Dirty-Bereich, mit ihr gesammelt hat?

Danke!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 24.Mai 2016, 07:53
Hallo.

Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken demnächst bei Lady Alshari eine Session wahr zu nehmen. Nach allem was ich gelesen habe und den eher subjektiven Eindrücken, wird das sicher ein sehr spezielles Erlebnis.

Daher die Frage an die Allgemeinheit, wer bereits das Vergnügen mit der sehr attraktiven Dame hatte und wie seine Eindrücke / Erlebnisse waren.

Vorab vielen Dank.

Gruss
SB

Mi, 20.Jul 2016, 23:07
Es ist nun wieder ein Jahr her, dass ich hier meiner Begeisterung über Lady Alshari Ausdruck verliehen habe. Ich bin nach wie vor ihr Sklave und nach wie vor begeistert. Es bleibt dabei: für mich ist Lady Alshari DIE HERRIN schlechthin. Sie hat mich zu einem frohen und glücklichen Sub u Maso gemacht.
Und natürlich ist das, was ich schreibe, nach wie vor subjektiv. Wer etwas mehr darüber wissen möchte, muss nur nach "pittprickel" googeln oder wird hier fündig:
https://www.instagram.com/pittprickel
http://pittprickel.tumblr.com
https://twitter.com/pittprickel

Nun an alle, die kürzlich einen Besuch bei Lady Alshari in Betracht gezogen haben:
Meine Herrin ist bei all ihren Vorlieben konsequent und kompetent. Sie ist bei allem Charme unmissverständlich dominant und hat einen klaren sadistischen Drive, wobei sadistisch nicht nur heißt, dass sie gerne leiden macht, sondern dass sie auch sehr gerne erniedrigt. Ich bin nach nun 2 1/2 Jahren und zahlreichen Sessions immer noch aufgeregt, wenn wir eine Session haben, und gerate ins Schwitzen u Zittern. Wobei ich hinzufügen muss, dass es in meinem speziellen Fall keine Vorabsprachen gibt, ich weiß also nie, was passiert, was meine Herrin im Schilde führt. Das ist aber nicht unbedingt der Normalfall ;) Lady Alshari ist eine Meisterin des Dialogs und bespricht alles im Vorfeld sorgfältig und hält sich natürlich an Absprachen.
Aber was soll ich viel schreiben: Ich kann nur jedem Sklaven u Maso Lady Alshari empfehlen. Sie ist wunderschön, charmant, sadistisch, dominant, konsequent u hat einfach leidenschaftlichen Spaß an SM. Sie ist passionierte Klinikerin, eine wunderbare klassische Herrin und hat auch sichtlichen Spaß an sogenannten dirty games. Außerdem hat sie einen unschlagbaren Humor.
Schon seit längerer Zeit ist sie nicht mehr im Studio Femme Fatale in Pankow, sondern ist im Fetisch Institut in der Dudenstraße in Schöneberg anzutreffen. Sie ist auch in regelmäßigen Abständen in München im Bizarradies.

Schlusswort: Irgendwie erweckt das Ganze den Eindruck, als würde ich Werbung machen für meine Herrin. Das stimmt in gewisser Weise. Aber ich tue das aus Überzeugung. Sie hat mir einzigartige Momente geschenkt, den Maso u Sub zum Leuchten gebracht, warum sollte ihr dies nicht auch bei anderen gelingen? Wenn die Chemie stimmt, ist so viel möglich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“