Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Wer ist gut in Dirty Games, Outdoor und Bullwhipping?

Mi, 18.Mär 2015, 18:26
Mir liegen drei Bereiche besonders am - naja, nicht Herzen, eher am - Schwxxz :-D :
Dirty Games, Outdoor und die Bullwhip. Wie der aufmerksame Leser weiß, bin ich damit in letzter Zeit immer in Frankfurt bei Kaya Mia bestens versorgt worden und weiß jetzt auch, dass Sie manchmal in München ist, aber halt nur einmal im Monat... Dazwischen wäre der ein oder andere Appetithappen schon noch ganz nett :-D
Nun hab ich mich mal umgetan und drei Damen hier in München lassen mich doch fast etwas unruhig werden: Baroness Davina Dust, Lady Luci und Lady Jane. Kann jemand Erfahrungen teilen, wie gut die in den oben genannten Bereichen sind? Konsequenz und Härte sind mir schon wichtig...

Re: Wer ist gut in Dirty Games, Outdoor und Bullwhipping?

Mo, 23.Mär 2015, 08:51
Zu all den Themen die Dich interessieren kann ich Dir leider nix sagen...
Aber zumindest zu den drei Damen, da ich bei allen dreien schon Sessions erleben durfte.

Zu empfehlen sind irgendwie alle drei, je nach Geschmackssache...
Meine Favoritin ist Lady Luci, da Sie meiner Meinung nach einfach auch am
heißesten und geilsten aussieht. Wahnsinns Frau mit viel Erfahrung und sehr viel Lust am Spiel! Bei Dirty Games die allererste Wahl! Outdoor macht Sie nicht, glaube ich! Mit Peitsche und Gerte kann Sie auch gut umgehen, zumindest die Gerte kann ich bestätigen. Konsequent, hart, und wirklich geil!
Vorsicht hohe Suchtgefahr! Ich selbst war schon unzählige Male bei Ihr.

Lady Jane ist meine zweite Wahl, ebenfalls eine sehr heiße Frau!
Bei Dirty Games auch sehr lecker, aber nicht ganz so tabulos und geil wie Luci!
Outdoor ist bei Jane möglich, hab ich aber nie angefragt! Zu Peitschen kann ich bei Ihr leider nix sagen, aber die Gerte werde ich bald mal ausprobieren bei Ihr!
Jane ist ebenfalls sehr konsequent und hart!
Mein Traumduett für eine Dirty Games Session wären mal Luci und Jane zusammen!

Davina Dust ist ein ganz anderer Typ wie Luci oder Jane.
Blond, nordisch, eine eher kühle Austrahlung!
Sie hat ebenfalls einen sehr heißen Körper, hat mich persönlich aber in der Praxis
leider nicht überzeugen können. Bietet ebenfalls Outdoor an! Zu Peitschen kann ich bei Ihr auch nix sagen. Eventuell werde ich mal eine B-Probe machen.

Re: Wer ist gut in Dirty Games, Outdoor und Bullwhipping?

So, 12.Apr 2015, 18:23
OK, ich hab sie jetzt einfach mal alle drei ausprobiert. Ich kann und will mich auch überhaupt nicht beklagen, sie waren alle jeweils auf ihre Art "ihr Geld wert" und haben mir jeweils einen sehr schönen Abend bereitet, jede auf ihre Art, ausdrückliches Kompliment an alle drei!
Ich werde aber dennoch reumütig zu meiner "Stammherrin" zurückkehren, denn keine vermittelt für mich so viel Spaß am und Kreativität beim Quälen, wie Sie. Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass Sie mich schon etwas besser kennt und mehr Sicherheit gewonnen hat, dass also die anderen drei Ladies bei genügend Besuchen "nachziehen" würden, aber so viel überflüssiges Geld habe ich jetzt auch wieder nicht %lol%.
Und wenn ich mich recht erinnere - aber da mag die Vergangenheit natürlich zu gülden schimmern - ging es bei ihr von Anfang an direkter, härter, aber auch freizügiger zur Sache...
Aber nochmal: Die drei Ladies sind optische Granaten und bei keiner habe ich mich schlecht schlecht behandelt gefühlt, wohl aber bei allen seeehr misshandelt danke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“