Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: Gibt es bdsm-taugliche Elektroschocker?

Di, 17.Mär 2015, 16:56
Ich vermute mal, dass Du da auf die Clubdom-Filme anspielst, die Damen haben häufig so eine kleine handliche Fernbedienung in der Hand. Sieht mir sehr nach der Abteilung Hundetrainer aus, wie von Helmut schon beschrieben.

Die Kontakttrainer, also die mit den meist langen Griffen, die angesetzt und dann direkt bedient werden, laufen unter Viehtreiber bzw. Cattleprod. Meist werden sie ohne Griff angeboten, kosten deutlich unter 50 Euro und haben so ca. 30.000 Volt. Klingt schlimm, aber ist bei sachgerechter Anwendung genau so (un-)gefährlich wie ein Weidezaun (der ja ohne weiteres frei angebracht werden darf). Nachteil beim Viehtreiber: es gibt nur an oder aus - das Gerät ist nicht regelbar und ist mit Loslassen des Tasters auch sofort aus. Dafür ist es aber auch nicht am Sklaven befestigt und eignet sich so noch besser für fiese Psychospiele am fixierten und ggf. blind maskierten Objekt :-D.

Strom sucht sich grundsätzlich den kürzesten Weg durch den Körper von einer Elektrode zur anderen, deshalb ist bei einem Cattleprod der Weg immer nur sehr kurz.

Allerdings sollte man Strom niemals bei Herzschrittmacherpatienten einsetzen, das ist ja sicher sowieso hinreichend bekannt.

Vielleicht hilft das ein wenig? winke winke

Di, 17.Mär 2015, 19:23
TheRussian hat geschrieben:Konkret handelt es sich um eine Art Cockring, welcher mittels Fernbedienung ausgelöst wird und schmerzhafte Stromstösse verteilt.
Das klingt mir eher nach normaler Estim als nach einem E-Schocker.

Eine cockringförmige Elektrode (bi- oder unipolar, siehe z.B. auf
https://www.domina-frankfurt.net/elektro-equipment.html
das rechte Bild in Zeile 3 für einen bipolaren Ring
bzw. in der untersten Zeile das rechte Bild für eine unipolare Schlaufe, die sich auch gut um die Peniswurzel legen läßt) und ein mobiles fernsteuerbares kleines Reizstromgerät mit Trainermodus (wie z.B. das Erostek ET-302R) eignen sich da doch hervorragend. Wende dich gern diesbzgl. nochmal direkt an mich, ich plane gerade eine Estim-Sammelbestellung. Allerdings sind das dann wirklich einfach "schmerzhafte Stromstöße" und nicht geeignet, jemanden "lahmzulegen" für z.B. ein Kidnappings-Roleplay....

Mi, 08.Apr 2015, 08:27
Das Ding, was ich meine habe ich auf einer amerikanischen Femdomseite gesehen.

Habe inzwischen rausgefunden, dass es ein umgebautes Hundehalsband ist. Also die haben das Halsband einfach abgemacht und die Elektroden dem Sklaven direkt am Penis befestigt.

Ausgelöt wird das ganze über eine Fernbedienung.

Finde ich sehr interessant die Idee. :-D

Bin bald wieder in den Staaten, dann werd ich mir so ein Teil mal besorgen. %lach%

Mi, 08.Apr 2015, 15:41
Die von otrok und von mit umgebauten Fliegentöter funktionieren einwandfrei (hat auch schon otrok hier im Thread beschrieben.

Die Dogtrainer (Fa. Weidezaun) erfüllen mit guter Wirkung ihren Zweck, wie ich am
eigenen Hals erleiden mußte. Die Lady hatte einen riesen Spass und konnte von meinen Zuckungen garnicht genug bekommen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“