Gibt es in Hannover + Umland Damen, die mehrere Männer gleichzeitig behandeln?
Mich törnt die Anwesenheit anderer Männer extrem an.
Mag Nackhaltung, Abstafen, Anspxcken, NS txtal, Spxrmaspiele ......
Mark
49 Jahre
Re: Gruppenbehandlung
Di, 17.Mär 2015, 14:00Interessantes Thema, hab mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht.
Mi, 18.Mär 2015, 08:58Guten Morgen Ihr zwei,
mir fällt hier spontan nur das Latexdomizil von Herrin Jenny ein.
https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... a4771.html
Dort durfte ich schon einige sehr geile Gemeinschaftssessions erleben und der Obulus für diese mehrstündigen Events ist mehr als fair.
Kontaktiert sie einfach mal.
Viel Spaß und schöne Gummigrüsse
Rubberlover
mir fällt hier spontan nur das Latexdomizil von Herrin Jenny ein.
https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... a4771.html
Dort durfte ich schon einige sehr geile Gemeinschaftssessions erleben und der Obulus für diese mehrstündigen Events ist mehr als fair.
Kontaktiert sie einfach mal.
Viel Spaß und schöne Gummigrüsse
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
So, 22.Mär 2015, 19:57Gruppenbehandlung.....
dazu möchte ich meine Erlebnisse, nicht meine Wünsche oder mein Kopfkino, beschreiben.
Gemeinschaftserziehung der besonderen Art durfte ich erleben.
Meinen Wunsch äusserte ich gegenüber der verzaubernden "FrauFee". Ich erklärte, ich wäre so sehr heiss darauf, mich in ihre Hände, in ihre Macht (in meine Ohnmacht) zu begeben und dieses gegenüber anderen ihr auch zu beweisen. Ob es wohl eine solche Möglichkeit gäbe ?
Nach kurzem Überlegen sah sie mir tief in die Augen (wie nur sie es vermag), fragte mich, ob ich es ernst meine, eine Behandlung, im Beisein anderer....ob ich dazu bereit sei ? Dabei hat sie ein so einmaliges Schmunzeln für mich übrig. Mir blieb nur mein "ja" als Antwort.
"Dann lass dich darauf ein, ich werde dich auf einer Latex- und SM-Party behandeln.....
Nein - nicht wie du denkst,
..... du wirst dort sein und auf mich warten.
Ich werde dich dann, so wie du es verdienst und jetzt mit grossen Sprüchen verlangst, behandeln :
..wie,
wie lange und ob überhaupt .
.....und ob nur dich oder dich gerade nicht,
.....das hast du aus deiner Hand gegeben in meine Macht.
Sei sicher, du bist bei mir sicher und geborgen, gleichzeitig wird es ein unvergleichliches Erleben für dich sein...
Bist du bereit ?"
Oh ja.
So wartete ich auf ihre Aufforderung, mich und FrauFee auf einer von ihr bestimmten Play-Party anzumelden......
Selten hatte ich höheren Pulsschlag.
Würde es wohl wahr werden ? Werde ich dort womöglich allein sein ? Sie, FrauFee gar nicht dort sein ? Oder für mich nur nicht erkennbar ? Endlose Gedanken flimmerten durch meinen Kopf. Hatte ich doch zugesagt. Nun war es an mir, ihr, der Gebieterin, die Anmeldebestätigung zukommen zu lassen..
Ich will nicht alles davon verraten, nur soviel : es war mehr und intensiver, als ich erträumt habe und
ohne es vorher zu ahnen wurde ich Mittelpunkt der Gemeinschaftsbehandlung.
Es ist und bleibt ein Zauber : Diese FrauFee !
Der Obolus ?
Eintritt, Fahrtkosten und eine Stunde Session.
einfach super !
dazu möchte ich meine Erlebnisse, nicht meine Wünsche oder mein Kopfkino, beschreiben.
Gemeinschaftserziehung der besonderen Art durfte ich erleben.
Meinen Wunsch äusserte ich gegenüber der verzaubernden "FrauFee". Ich erklärte, ich wäre so sehr heiss darauf, mich in ihre Hände, in ihre Macht (in meine Ohnmacht) zu begeben und dieses gegenüber anderen ihr auch zu beweisen. Ob es wohl eine solche Möglichkeit gäbe ?
Nach kurzem Überlegen sah sie mir tief in die Augen (wie nur sie es vermag), fragte mich, ob ich es ernst meine, eine Behandlung, im Beisein anderer....ob ich dazu bereit sei ? Dabei hat sie ein so einmaliges Schmunzeln für mich übrig. Mir blieb nur mein "ja" als Antwort.
"Dann lass dich darauf ein, ich werde dich auf einer Latex- und SM-Party behandeln.....
Nein - nicht wie du denkst,
..... du wirst dort sein und auf mich warten.
Ich werde dich dann, so wie du es verdienst und jetzt mit grossen Sprüchen verlangst, behandeln :
..wie,
wie lange und ob überhaupt .
.....und ob nur dich oder dich gerade nicht,
.....das hast du aus deiner Hand gegeben in meine Macht.
Sei sicher, du bist bei mir sicher und geborgen, gleichzeitig wird es ein unvergleichliches Erleben für dich sein...
Bist du bereit ?"
Oh ja.
So wartete ich auf ihre Aufforderung, mich und FrauFee auf einer von ihr bestimmten Play-Party anzumelden......
Selten hatte ich höheren Pulsschlag.
Würde es wohl wahr werden ? Werde ich dort womöglich allein sein ? Sie, FrauFee gar nicht dort sein ? Oder für mich nur nicht erkennbar ? Endlose Gedanken flimmerten durch meinen Kopf. Hatte ich doch zugesagt. Nun war es an mir, ihr, der Gebieterin, die Anmeldebestätigung zukommen zu lassen..
Ich will nicht alles davon verraten, nur soviel : es war mehr und intensiver, als ich erträumt habe und
ohne es vorher zu ahnen wurde ich Mittelpunkt der Gemeinschaftsbehandlung.
Es ist und bleibt ein Zauber : Diese FrauFee !
Der Obolus ?
Eintritt, Fahrtkosten und eine Stunde Session.
einfach super !