Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Kunde aus anderen Welt oder die femdom?

Fr, 13.Mär 2015, 20:20
Hallo,

viele Männer sind bekanntlich Jungfrauen, gerade auch unter denen, die sich für bdsm interessieren. Und nicht wenige Kerle haben deshalb besondere Kriterien, wie zB dass sie

- mit Namen angeredet werden wollen, das es eben nicht gestellt ist weil sie Reallife suchen und nicht eine Kunstwelt (also exakt anders herum als das Klassische mit overcandidelten Dominas, Kunstansprache und Ritualen),

- Gruppenspiele suchen, weil sie mit Zweisamkeit nichts anzufangen wissen

- rapeplay-Szenarien im Kopf haben, ggf unter Einbezug weiblicher Sub oder männlichen Mitspielern

- und wenn es besonders authentisch sein soll, auch persönlich Bekannte zumindest als Zuschauer mit dabei haben wollen.

- sich beschwipste Dominas wünschen, um zu sehen wie sie echt drauf ist, wenn sie Spass hat

- etc. etc.

Meine Erfahrung aus rund 15 Jahren: 0,0 Trefferquote
Keine Chance. Trotz tausender Anzeigen online und print, ausgehen, flyer, sonst welchen Investitionen.... 0,0 Resonanz.

Indes laufe ich im echten Leben, vor allem aber online, endlos vielen Kerlen über den Weg, die genau dasselbe Fazit ziehen. Grosso modo jedenfalls.

Frage: WARUM?

Zuwenig Dominas? Keine Ahnung der Frauen, was los ist? Überforderung?
Ich möchte es nur verstehen.

Liebe Grüsse
M

Re: Kunde aus anderen Welt oder die femdom?

Fr, 13.Mär 2015, 22:50
Nun zunächst mal lässt sich reallife nicht buchen, sondern reallife sucht sich ihren eigenen Weg, und real-dominante-private-Frau sucht sich den Sub-Partner / Mit- / Gegenspieler, der sie bewegt. Wie es scheint, warst der über 15 Jahre nicht du, was auch immer dir wohl fehlte.
Die Antwort ist doch so einfach.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“