Hallo zusammen!
Kann jemand etwas zu der Dame sagen?
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
Re: Studio Tresor - Fräulein Lina
Fr, 06.Feb 2015, 14:52Would also be very interested in more information!!!
Mi, 04.Mär 2015, 12:48Hallo
i can say that Frollein Lina is beautifuel
and her Dominance is very good.
By our first date - i was my first time in Latex and with wax and she is so excited - she is not strange dominant - but she is very dominanted in their art.
So i will go back to her and i hopei I get a good education to their slaves.
I will say thank you and hope i can stay next time in the cage
and will be demonstrated eventuel -maybe i am not sure - but i will go back.
Many thanks Frollein Lina
i can say that Frollein Lina is beautifuel

By our first date - i was my first time in Latex and with wax and she is so excited - she is not strange dominant - but she is very dominanted in their art.
So i will go back to her and i hopei I get a good education to their slaves.
I will say thank you and hope i can stay next time in the cage

Many thanks Frollein Lina

Do, 05.Mär 2015, 00:45Hallo,
ich bin bisher 3 mal bei Frollein Lina gewesen und jedesmal war super.
Erst eine schöne Rohrstockerziehung und anschließend durfte ich Ihren leckeren Natursekt kosten! Der war lecker
Außerdem ist sie sehr attraktiv! Genau mein Typ
In ein paar Tagen sehe ich sie wieder! Freue mich darauf!
Ich kann Sie sehr empfehlen!!!
Sie ist jedoch nicht mehr im Studio Tresor sondern im Studio SM Kabinett in Frankfurt.
Alex
ich bin bisher 3 mal bei Frollein Lina gewesen und jedesmal war super.
Erst eine schöne Rohrstockerziehung und anschließend durfte ich Ihren leckeren Natursekt kosten! Der war lecker

Außerdem ist sie sehr attraktiv! Genau mein Typ

In ein paar Tagen sehe ich sie wieder! Freue mich darauf!
Ich kann Sie sehr empfehlen!!!
Sie ist jedoch nicht mehr im Studio Tresor sondern im Studio SM Kabinett in Frankfurt.
Alex
Mo, 09.Mär 2015, 07:24Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Sie ist eine von genau zwei Frauen,die ich kenne, die - ganz unterschiedlich - wirklich furchtbar nett sind, jeder Mann auf der Strasse aber trotzdem sofort merkt, dass er sich anstrengen muss, wenn er aus der Kiste unbeschadet herauskommen will. Tut er aber natürlich nicht:-) Außerdem - und das mag einige Vorposter abschrecken - ist sie eine intelligente Dame, die die richtigen und wichtigen Bücher liest. Ach ja: Und sie ist wirklich ein ungewöhnlich erfreulicher Anblick, da kann man jetzt echt nix sagen!
Last not least: das SM Kabinett, in dem sie jetzt residiert, liegt nicht nur aus Frankfurter Perspektive zentraler als Ihr vorheriges Domizil, ich ganz subjektiv finde es auch deutlich angenehmer!
Last not least: das SM Kabinett, in dem sie jetzt residiert, liegt nicht nur aus Frankfurter Perspektive zentraler als Ihr vorheriges Domizil, ich ganz subjektiv finde es auch deutlich angenehmer!